Chilly schrieb:und mit nash war ja schließlich letztes jahr ein KANADIER mvp.... und wie wir alle wissen sind die amis und die kanadier auch nicht sonderlich dicke, aber das publikum und vor allem die leute von den medien respektieren und würdigen die leistungen der spieler und nciht deren herkunft, geschweige denn hautfarbe !
les mal weiter hinten...
Fo' Fo' Fo' schrieb:Wie interessant! Barkley und Co sind stereotypische amerikaner, wenn sie sich nicht für dirk aussprechen! tun sie dies doch, werden ihre widersprüchlichen kommentare auf einmal damit erklärt, dass sie nicht gerade objektiv sind (auch im verhältniss zum otto-normal-amerikaner)
Ihr seit so geil!
Fo' Fo' Fo' schrieb:Es geht wohl viel mehr um das Publikum, dass einen MVP unterstützt. Und das ist im Eishokey weiß und im Bball ebenso!
Ihr pauschalisiert gegen "die Amerikaner" aber dann darf man zwischen NHL und NBA keinen Zusammenhang sehen
wir pauschalisieren nicht gegen amis, sondern meinen, das die leistung der mavs und insbesondere die nowitzkis nicht entsprechend gewürdigt wird. aber du scheinst da generell anderer meinung zu sein... glaub nicht, das wir bei dem thema zusammenfinden. aber kann mir schon vorstellen, dass es einigen leutenhier in deutschland auf den kranz geht, wenn dirk hier so gehyped wird... ich bin der meinung, wir sollten einfach abwarten, wem mister stern ( :clown: )erlaubt, mvp zu sein.