MisterTwister schrieb:
Sorry, aber dass du Cook, George und Brown einfach als Bankspieler abstempelst, kann ich nicht unbedingt verstehen. Es gibt einige Teams, bei denen die drei ähnlich viel Spielzeit wie bei den Lakers sehen würden. Auch wenn sie allesamt natürlich keine Überspieler sind, haben sie trotzdem Qualitäten, die man in meinen Augen nicht verkennen sollte.
brown wäre sicherlich kein starter, das war er in washington nicht und das wird er auch woanders nicht sein. um irgendwo zu starten muss er sich neue hände implatieren lassen und einen guten psychologen besuchen. wir werden ja sehen wo er nach den lakers landen wird. ich sags schon voraus, dass es eine bank eines anderen teams sein wird.
cook ist auch kein starter nur weil er der größte sg der liga ist. und george ist ein guter spieler, aber leider nicht konstant. spielzeit würden die bei anderen teams sehen, das ist klar, aber nicht mehr als 20-25min, und das ist nunmal bench playing time.
Die Tatsache, dass Smush Parker in der NBA bis zu dieser Saison so gut wie keine Rolle gespielt hat, reicht meiner Meinung nach auch nicht aus, um ihn als schlechten Spieler abzutun. Er hat schon einige Male richtig gute Leistungen gezeigt und bewiesen, dass er zurecht Einsatzzeit bekommt - auch wenn diese bei den meisten NBA-Teams wohl geringer wäre als bei den Lakers. Wenn Parker es schaffen sollte, in Zukunft etwas konstantere Leistungen abrufen zu können, wird man in Los Angeles durchaus noch Freude an ihm haben.
es geht aber um den momentanen spieler parker, und nicht was aus ihm werden kann. er ist momentan unkonstant und er würde bei den lakers niemals starten, wenn man einen vernüftigen pg hätte anstatt so einen bust wie vujacic.
TheFreshPrince schrieb:
Dieses Jahr mit leicht verändertem Team ist es die Supersensation, dass das "mit Abstand schlechteste Team der NBA" sich gerade so in den Playoffs halten kann.
dieses lakers team ist nicht besser als das vom letzten jahr, manche sagen sogar schlechter was auch nicht falsch ist. und dieses lakers team hat kein mensch in den playoffs gesehen. das ist einfach nur falsch. golden state und utah haben einen deutlich besseren kader, und dementsprechend hat man sie auch vorne gesehen. dann kommen ja noch teams wie minnesota....
der einzige hier der sich die sachen zurecht dreht bist du. ich hab den lakers kader so gepostet wie ich ihn sehe, entweder du machst es wie mister twister und übst konkrete kritik (was auch erwünscht ist), oder du lässt es mit den polemischen beiträgen.
Markus Wagner schrieb:
Für mich gehört er auf jeden Fall zu den Top3 in der Liga im Moment, keine Frage, aber MVP ist er absolut keiner und das ewige Geheule der Lakers-Kiddies dass Kobe ja so einen schlechten Supporting-Cast hat, kann ich schon nicht mehr hören, weil es einfach nicht wahr ist. Die Lakers sind genau dort wo sie hingehören leistungsmäßig
dann würde ich gerne von dir wissen, ob golden state oder utah auch dort hingehören wo sie jetzt sind? für dich gilt dasselbe wie für freshprince, entweder konkret werden (z.b. mal erklären warum er nicht schlecht ist?) oder es lassen mit 08/15 aussagen wie "lakers-kiddies". dann hat die diskussion keinen sinn.
achja, damit es zu keinen missverständnissen kommt: ich sage auch, dass nach momentanen stand kobe keine chance auf den mvp award hat. allerdings nicht weil seine leistungen nicht entsprechend sind, sondern weil sein supporting cast schwach ist.