MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Naja jetzt kann man Josh oder Terry auch wie Odom Stars nennen :cool:

find ich nicht :p

Ich glaube man würde nur wenige Menschen finden die Odom gg Josh oder Terry traden würden. Mal abgesehen von Lakers-Fans, die nicht verstehen wollen, dass neben Bryant sehr schwierig ist, zu "spielen" :D
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Billsgate schrieb:
Oh man o man, die ignoranz einiger forumsschreiber ist erschreckend.

Nein die mavericks haben überhaupt keinen supporting cast, und nowitzki ist jede nacht auf sich alleine gestellt und muss in der offense und natürlich defense jedesmal topleistung bringen damit die mavericks überhaupt eine gewinnchance haben.

und ihre siegesbilanz von fast 50 gewonnen spielen ist natürlich alleine nowitzkis verdienst.

Die mavericks haben die beste bank der liga, und den breitesten kader, ja sogar noch vor den spurs.

zu adrian griffin: er hatte letztes jahr fast keine spielzeit und war schlecht,
ist es einem spieler nich erlaub sich zu verbessern?? abgesehen davon ist griffin neben howard und diop der beste verteidiger der mavs

zu terry: terry war davor nix wert?? ja das ist natürliche auch eine hervorragende aussage, darf ich euch darauf hinweisen das terry letztes jahr der beste playoffspieler bei den mavericks war, und nicht nowitzki,
und dieses spielt terry absolut zufriedenstellen, er nimmt nicht zu viele würfe und verteilt die bälle

ihr wünscht euch noch einen kracher neben nowitzki? da frag ich mich wofür?
es sind doch schaun haufenweise scorer in der mannschaft, wenn jetzt noch ein kracher dazukommen würde würde er das gesamte gefüge der maves zerstören,

Ich möchte dirk nowitzkis leistung auf keinen Fall schmälern, und er hat grose und berechtigte mvp chancen, aber zu sagen dass die maves nur aus ihn bestehen ist sehr einseitig betrachtet.

auserdem müssen die maves hoffen das howard in den playoffs topffit sein wird, wenn sie eine chance auf gute playoffs haben wollen brauchen sie ihn einfach.

Worauf antwortest du? Es hat hier keine gesagt, dass die Spieler neben Dirk schlecht wären usw.
Was ich nur gesagt habe, ist, dass Dirk nicht "den supertollen" Supporting Cast hat wie man in diesem Thread gerne mal liest. Dirks Supporting Cast ist solide, sehr tief und jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten, die er ins Team einbringt.

Und wenn ich dann daneben lese, dass Kobe ja so einen schlechten Kader hat, dann stellen sich meine Zehennägel komplett auf, weil ich mir denke, dass kein Mitspieler von Dirk das Talent und die Klasse eines Lamar Odom hat.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Markus Wagner schrieb:
Und wenn ich dann daneben lese, dass Kobe ja so einen schlechten Kader hat, dann stellen sich meine Zehennägel komplett auf, weil ich mir denke, dass kein Mitspieler von Dirk das Talent und die Klasse eines Lamar Odom hat.
Lamar Odom ist ein Penner, den würde ich vielleicht nicht als Vergleich nehmen.

Aber eher: Welcher von Dirk's Mitspielern hat das Kaliber von Shawn Marion?

Wenn die Mavs 60+ schaffen, wird Dirk MVP.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
bender schrieb:
Aber eher: Welcher von Dirk's Mitspielern hat das Kaliber von Shawn Marion?

Wenn die Mavs 60+ schaffen, wird Dirk MVP.

das ist doch mal ein wahres wort.
voll getroffen, bender.
wo wären die suns ohne marion? am ende der setzliste für die playoffs? lottery??? man weiß es nicht. aber marion hat sicherlich genausoviel anteil am spiel der suns wie nash. das gibts bei den mavs in der form nicht.
 
G

Gast_481

Guest
bender schrieb:
Lamar Odom ist ein Penner, den würde ich vielleicht nicht als Vergleich nehmen.

Aber eher: Welcher von Dirk's Mitspielern hat das Kaliber von Shawn Marion?

Wenn die Mavs 60+ schaffen, wird Dirk MVP.

Treffer und versenkt :)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
bender schrieb:
Lamar Odom ist ein Penner, den würde ich vielleicht nicht als Vergleich nehmen.

Aber eher: Welcher von Dirk's Mitspielern hat das Kaliber von Shawn Marion?

Wenn die Mavs 60+ schaffen, wird Dirk MVP.
:jubel: Mir fällt auch noch eine Frage ein. Welcher Spieler der NBA hat das Nievau von Scottie Pippen oder Kareem :confused:
Sehr edel auch einen 15/9/5,5 Spieler als Penner zu bezeichnen, nur um Nash schlechter aussehen zu lassen, der übrigens mit der Ausgangaussage von MW nichts aber auch gar nichts zu tun hatte :thumb:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Warum ist Lamar Odom ein Penner?
Das Nash-Argument zieht aber, Dirk muss auf jeden Fall vor Nash sein, zumindest dann wenn die Mavs am Ende auch noch vor den Suns liegen.

@Omega: Sehr richtig!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Omega schrieb:
:jubel: Mir fällt auch noch eine Frage ein. Welcher Spieler der NBA hat das Nievau von Scottie Pippen oder Kareem :confused:
Sehr edel auch einen 15/9/5,5 Spieler als Penner zu bezeichnen, nur um Nash schlechter aussehen zu lassen, der übrigens mit der Ausgangaussage von MW nichts aber auch gar nichts zu tun hatte :thumb:

Wenn Nash so wie MJ spielt kann er auch mit Marion MVP werden :D
15/9/5,5 sind nicht die stats von einem Penner aber wenn man bedenkt das er die zweite scoring option ist, die anderen rebounder brown und mihm heissen, dass der pg smush ist dann ist fast klar das er solche stats leicht hat...er könnte viel mehr machen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ist mit Ron Artest?? Seit er in Sac ist, gehn die ab, wie Schmidts Katze...

Seine Stats sind ja nicht groß beeindruckend - hab ihn leider auch nicht nie spielen sehen für die Kings - weiß jemand, ob er deren Spiel sehr beeinflußt und großen Einfluss hat?

:wavey:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
His Royness schrieb:
Was ist mit Ron Artest?? Seit er in Sac ist, gehn die ab, wie Schmidts Katze...

Seine Stats sind ja nicht groß beeindruckend - hab ihn leider auch nicht nie spielen sehen für die Kings - weiß jemand, ob er deren Spiel sehr beeinflußt und großen Einfluss hat?

:wavey:

moment, schlägst du gerade Ron Artest als MVP Kandidat vor???
bin mir nicht sicher ob ich den post von dir richtig verstanden habe, aber es hört sich fast so an.
ich meine, da muss man ja mal nachfragen, schließlich hat artest die hälfte der saison wenn er überhaupt gespielt hat super schlecht gespielt. jetzt spielt er in SAC und selbst das nicht gerade überragend. zumindest das was man vom stat-sheet sehen kann. ok, sac gewinnt, aber artest MVP? oder auch nur MVP-Kandidat??? Der knaller :D
ich denke nicht, dass er bisher einen solchen einfluss auf das spiel der kings hat. ich kann es, genau wie du, allerdings auch nicht direkt beurteilen, weil ich noch kein spiel gesehen habe. aber alleine von den stats ist es recht unmöglich in überhaupt in den kandidatenkreis aufzunehmen. und selbst wenn er mörder stats bringen würde. der hat nur die halbe saison gespielt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Conroe schrieb:
moment, schlägst du gerade Ron Artest als MVP Kandidat vor???
bin mir nicht sicher ob ich den post von dir richtig verstanden habe, aber es hört sich fast so an.
ich meine, da muss man ja mal nachfragen, schließlich hat artest die hälfte der saison wenn er überhaupt gespielt hat super schlecht gespielt. jetzt spielt er in SAC und selbst das nicht gerade überragend. zumindest das was man vom stat-sheet sehen kann. ok, sac gewinnt, aber artest MVP? oder auch nur MVP-Kandidat??? Der knaller :D
ich denke nicht, dass er bisher einen solchen einfluss auf das spiel der kings hat. ich kann es, genau wie du, allerdings auch nicht direkt beurteilen, weil ich noch kein spiel gesehen habe. aber alleine von den stats ist es recht unmöglich in überhaupt in den kandidatenkreis aufzunehmen. und selbst wenn er mörder stats bringen würde. der hat nur die halbe saison gespielt.

nein nicht ernsthaft - allerdings wenn man bedenkt, das manche hier auch Kirilenko ins Spiel bringen... :D :D


Ging mir halt nur um Sacs Wandel mit Artest, des kann halt schon an ihm liegen - Stats sind da zweitrangig, er ist ja eher der Defensiv-Spezialist. :love2:





P.S.

ist das auf deinem Bild ne Muschi? :skepsis: :laugh2:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
His Royness schrieb:
nein nicht ernsthaft - allerdings wenn man bedenkt, das manche hier auch Kirilenko ins Spiel bringen... :D :D

Ging mir halt nur um Sacs Wandel mit Artest, des kann halt schon an ihm liegen - Stats sind da zweitrangig, er ist ja eher der Defensiv-Spezialist. :love2:
P.S.

ist das auf deinem Bild ne Muschi? :skepsis: :laugh2:

ok, wenn hier ernsthaft leute über kirilenko nachdenken, dann darfst du auch über artest nachdenken ;)


und zu deinem PS: schau mal ganz genau hin, dann wirst du erkennen was es ist. ne muschi ist es auf jeden fall nicht, auch wenn es so aussieht :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Conroe schrieb:
und zu deinem PS: schau mal ganz genau hin, dann wirst du erkennen was es ist.


images
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dirk unterstreicht mal wieder seine MVP-Ambitionen. Er bringt sein Team nach 19 Punkten Rückstand zur HZ noch zum Sieg. Dabei ist er bester Rebounder (besonders am D-Board), bester Vorlagengeber (6Assists) und bester Scorer seines Teams (30 Punkte) und nebenbei hat er dem anderen MVP-Kandidaten noch die Budder, sprich den Sieg, vom Brot geklaut. Und das unter so schlechten Voraussetzungen (4 Verletzte Spieler).

Dirk hätte es verdient - keine Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben