Oh man o man, die ignoranz einiger forumsschreiber ist erschreckend.
Nein die mavericks haben überhaupt keinen supporting cast, und nowitzki ist jede nacht auf sich alleine gestellt und muss in der offense und natürlich defense jedesmal topleistung bringen damit die mavericks überhaupt eine gewinnchance haben.
und ihre siegesbilanz von fast 50 gewonnen spielen ist natürlich alleine nowitzkis verdienst.
Die mavericks haben die beste bank der liga, und den breitesten kader, ja sogar noch vor den spurs.
zu adrian griffin: er hatte letztes jahr fast keine spielzeit und war schlecht,
ist es einem spieler nich erlaub sich zu verbessern?? abgesehen davon ist griffin neben howard und diop der beste verteidiger der mavs
zu terry: terry war davor nix wert?? ja das ist natürliche auch eine hervorragende aussage, darf ich euch darauf hinweisen das terry letztes jahr der beste playoffspieler bei den mavericks war, und nicht nowitzki,
und dieses spielt terry absolut zufriedenstellen, er nimmt nicht zu viele würfe und verteilt die bälle
ihr wünscht euch noch einen kracher neben nowitzki? da frag ich mich wofür?
es sind doch schaun haufenweise scorer in der mannschaft, wenn jetzt noch ein kracher dazukommen würde würde er das gesamte gefüge der maves zerstören,
Ich möchte dirk nowitzkis leistung auf keinen Fall schmälern, und er hat grose und berechtigte mvp chancen, aber zu sagen dass die maves nur aus ihn bestehen ist sehr einseitig betrachtet.
auserdem müssen die maves hoffen das howard in den playoffs topffit sein wird, wenn sie eine chance auf gute playoffs haben wollen brauchen sie ihn einfach.