MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
P.S. Irre ich mich, oder bist du Byrant Fan?
Bin Fan von beiden, ich mag zwar mehr Kobe zuschauen weil meine Art zu Spielen auch sehr offensivorientiert ist aber bin beeindrückt von Bron's Passfähigkeiten; er ist kompletter.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Habe für Nowe gestimmt. Sollte es Nash oder Billups machen, wäre ich aber nicht traurig. Zum einen haben sie es imo auch verdient und zum anderen gibts dann mal wieder interessante Diskussionen. :D
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
So richtig entscheiden kann ich mich noch nicht! Aber wahrscheinlich wird es Billups, Bryant oder Nowitzki! Aber die Saison ist noch nicht zu Ende!
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
ManuGinobili schrieb:
warum immer billups? da gibt es eingie andere die es eher verdient hätten!

Ich glaube auch nicht mehr, dass Billups noch zu den Top-Favoriten gehört. Die Pistons sind nur ein halbes Spiel besser als die Mavs. Die Tatsache, dass Billups Chancen auf die MVP-Trophäe hat, galt immer nur unter der Voraussetzung, dass die Pistons das - mit einigem Abstand - beste Team der Liga sind. Und dies wird wohl nicht gegeben sein.

Mein Ranking im Moment:
1. Nash
2. Nowitzki
3. Bryant

Der Rest dürfte mMn keine ernsthafte Chance mehr haben.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
dr.gonzo schrieb:
Ich glaube auch nicht mehr, dass Billups noch zu den Top-Favoriten gehört. Die Pistons sind nur ein halbes Spiel besser als die Mavs. Die Tatsache, dass Billups Chancen auf die MVP-Trophäe hat, galt immer nur unter der Voraussetzung, dass die Pistons das - mit einigem Abstand - beste Team der Liga sind. Und dies wird wohl nicht gegeben sein.

Mein Ranking im Moment:
1. Nash
2. Nowitzki
3. Bryant

Der Rest dürfte mMn keine ernsthafte Chance mehr haben.
Wieso zur Hölle hat Bryant ernsthafte Chancen?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bryant wird denk ich mal zwischen Rang 3 und 5 bei der Wahl erreichen, da es doch einige Journalisten gibt, die ihn als MVP sehen wollen. Aber realistische Chancen hat er nicht. Die sehe ich zur Zeit nur noch bei Nowitzki, Nash und mit Abstrichen D-Wade.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Bryant wird denk ich mal zwischen Rang 3 und 5 bei der Wahl erreichen, da es doch einige Journalisten gibt, die ihn als MVP sehen wollen. Aber realistische Chancen hat er nicht. Die sehe ich zur Zeit nur noch bei Nowitzki, Nash und mit Abstrichen D-Wade.
ich verstehe nicht wie man wade den mvp titel vor bryant geben wollen kann. man gucke sich doch mal die supporting casts an. wade hat nicht nur shaq sondern auch williams, payton, walker, etc. ausserdem macht wade nichts anderes als kobe damals mit shaq gemacht hat, nur das die lakers erfolgreicher waren als die heat heute.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ManfredderTruck schrieb:
ich verstehe nicht wie man wade den mvp titel vor bryant geben wollen kann. man gucke sich doch mal die supporting casts an. wade hat nicht nur shaq sondern auch williams, payton, walker, etc. ausserdem macht wade nichts anderes als kobe damals mit shaq gemacht hat, nur das die lakers erfolgreicher waren als die heat heute.

Das liegt am Lakers Record, zum wievielten Mal... :wall:

Und Wade ist dieses Jahr wichtiger als Shaq zumindest in der Regular Season bisher. Mit Kobe war Shaq sau stark, da war klar wer der MVP ist.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Das liegt am Lakers Record, zum wievielten Mal... :wall:

Und Wade ist dieses Jahr wichtiger als Shaq zumindest in der Regular Season bisher. Mit Kobe war Shaq sau stark, da war klar wer der MVP ist.
mir sind die argumentationen hinlänglich bekannt ... und ich ignoriere sie einfach ;)

es wird dieses jahr so sein das alles relativ eng beieinander liegt und nur die pistons, spurs und mavs deutlich positive bilanzen haben. mir ist völlig klar das der record mitentscheidend ist, von daher ist es auch nur nowitzki der vor bryant steht, meiner meinung nach.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Come-and-get-it schrieb:
Wieso zur Hölle hat Bryant ernsthafte Chancen?

Ja, wieso denn nicht? :rolleyes:

Sollten die Lakers die POs schaffen, hat Kobe ganz sicher ernsthafte Chancen. Grund: seine individuellen Leistungen dürften mit bei den besten der letzten 20 Jahre sein.
Die Schwäche der Lakers ist natürlich ein Manko, aber nichtsdestoweniger bringt er 35 ppg (das Meiste seit 1987)! Nicht zu vergessen die 81 (das Meiste seit 1962) gegen die Raptors.

Also, nochmal: was Kobe diese Saison spielt ist nicht normal. Und das wird sich auch im MVP-Voting niederschlagen.

BTW: Wer hat denn bei dir ernsthafte Chancen?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also ich denke, dass nowitzki bei den momentanen verletztungssorgen der mavs die größten chancen hat. ich meine da fehlen momentan 4 leistungsträger inkl. des zweitbesten spielers des teams. wenn dallas es schaffen sollte ihren record zu behalten und ggf. sogar von den spurs abzuschneiden dürfte eigentlich kein weg an dirk vorbei gehen. auch nicht von einem kobe.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Was ich mich grad gefragt habe:

Warum wird eigentlich immer behauptet Nowitzki hätte so einen tollen Supporting Cast? Ich meine, da sind zwar haufenweise solide Spieler bis tief in die Bank hinein (Terry, Howard, Daniels, Diop, Dampier, Harris, Stachhouse, Van Horn), aber so ein richtiger Kracher ist nicht dabei. Ich würd mal sogar soweit gehen und sagen, dass Lamar Odom der zweitbeste Spieler der Mavs wäre.

Für mich ist es derzeit klar Nowitzki. Seit Jahren einer der besten Spieler was Einzelleistungen betrifft (auch heuer), klarer Team-MVP und keinen überragenden Supporting-Cast und trotzdem ganz weit vorne in den Rankings. Es kann eigentlich nur Dirk werden.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Markus Wagner schrieb:
Was ich mich grad gefragt habe:

Warum wird eigentlich immer behauptet Nowitzki hätte so einen tollen Supporting Cast? Ich meine, da sind zwar haufenweise solide Spieler bis tief in die Bank hinein (Terry, Howard, Daniels, Diop, Dampier, Harris, Stachhouse, Van Horn), aber so ein richtiger Kracher ist nicht dabei. Ich würd mal sogar soweit gehen und sagen, dass Lamar Odom der zweitbeste Spieler der Mavs wäre.

seh ich ganz genauso. Die Mavs bzw. ihre Spielweise erlaubt es einfach Spielern gut auszusehen. Man braucht sich z.B. nur mal Adrian Griffin anzuschauen. Der sah die letzten Jahre kaum Spielzeit, war diese Saison fast die Hälfte ein Free Agent und kann jetzt bei den Mavs, trotz begrenzter Spielanteile gute Leistungen zeigen.

Howard, Daniels, Harris sind zwar alles gute Spieler, aber meiner Meinung auch alles Leute, die bei vielen anderen Teams nur so kleine Rollen hätten, dass man sie nur als randspieler ansehen kann. ähnlich wie bei den Suns, bei denen Raja Bell und James Jones im Prinzip groß aufspielen und quasi ihre Vergangenheit vergessen machen.

Terry war vorher auch eigentlich nix wert.

Ich will nicht behaupten, dass Dirk alle seine Kameraden besser macht, aber bei dem Argument "schaut euch die Mavs an. die haben neben dirk noch x,x & x - das ist ja keine kunst..." kommt bei mir auch nur ein Augenrollen...
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Oh man o man, die ignoranz einiger forumsschreiber ist erschreckend.

Nein die mavericks haben überhaupt keinen supporting cast, und nowitzki ist jede nacht auf sich alleine gestellt und muss in der offense und natürlich defense jedesmal topleistung bringen damit die mavericks überhaupt eine gewinnchance haben.

und ihre siegesbilanz von fast 50 gewonnen spielen ist natürlich alleine nowitzkis verdienst.

Die mavericks haben die beste bank der liga, und den breitesten kader, ja sogar noch vor den spurs.

zu adrian griffin: er hatte letztes jahr fast keine spielzeit und war schlecht,
ist es einem spieler nich erlaub sich zu verbessern?? abgesehen davon ist griffin neben howard und diop der beste verteidiger der mavs

zu terry: terry war davor nix wert?? ja das ist natürliche auch eine hervorragende aussage, darf ich euch darauf hinweisen das terry letztes jahr der beste playoffspieler bei den mavericks war, und nicht nowitzki,
und dieses spielt terry absolut zufriedenstellen, er nimmt nicht zu viele würfe und verteilt die bälle

ihr wünscht euch noch einen kracher neben nowitzki? da frag ich mich wofür?
es sind doch schaun haufenweise scorer in der mannschaft, wenn jetzt noch ein kracher dazukommen würde würde er das gesamte gefüge der maves zerstören,

Ich möchte dirk nowitzkis leistung auf keinen Fall schmälern, und er hat grose und berechtigte mvp chancen, aber zu sagen dass die maves nur aus ihn bestehen ist sehr einseitig betrachtet.

auserdem müssen die maves hoffen das howard in den playoffs topffit sein wird, wenn sie eine chance auf gute playoffs haben wollen brauchen sie ihn einfach.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Billsgate schrieb:
Oh man o man, die ignoranz einiger forumsschreiber ist erschreckend.

Nein die mavericks haben überhaupt keinen supporting cast, und nowitzki ist jede nacht auf sich alleine gestellt und muss in der offense und natürlich defense jedesmal topleistung bringen damit die mavericks überhaupt eine gewinnchance haben.

und ihre siegesbilanz von fast 50 gewonnen spielen ist natürlich alleine nowitzkis verdienst.

Die mavericks haben die beste bank der liga, und den breitesten kader, ja sogar noch vor den spurs.

zu adrian griffin: er hatte letztes jahr fast keine spielzeit und war schlecht,
ist es einem spieler nich erlaub sich zu verbessern?? abgesehen davon ist griffin neben howard und diop der beste verteidiger der mavs

zu terry: terry war davor nix wert?? ja das ist natürliche auch eine hervorragende aussage, darf ich euch darauf hinweisen das terry letztes jahr der beste playoffspieler bei den mavericks war, und nicht nowitzki,
und dieses spielt terry absolut zufriedenstellen, er nimmt nicht zu viele würfe und verteilt die bälle

ihr wünscht euch noch einen kracher neben nowitzki? da frag ich mich wofür?
es sind doch schaun haufenweise scorer in der mannschaft, wenn jetzt noch ein kracher dazukommen würde würde er das gesamte gefüge der maves zerstören,

Ich möchte dirk nowitzkis leistung auf keinen Fall schmälern, und er hat grose und berechtigte mvp chancen, aber zu sagen dass die maves nur aus ihn bestehen ist sehr einseitig betrachtet.

auserdem müssen die maves hoffen das howard in den playoffs topffit sein wird, wenn sie eine chance auf gute playoffs haben wollen brauchen sie ihn einfach.

ne. das hast du falsch verstanden.

ein weiterer kracher bei den mavericks würde wieder das in meinen augen momentan nahezu perfekte teamgefüge zerstören.

es geht nur darum, dass nowitzki der mann in dallas ist und keinen star in der größenordnung von bspw. lamar odom neben sich hat.

Und dass Dirk in den Playoffs letztes Jahr wie der größte Idiot gespielt hat, wissen wir alle, aber darum gehts nicht ;)

Terry war vor Zeiten der Mavs nicht viel Wert. Jetzt hat er seine perfekte Rolle. er ist kein astreiner PG bzw. Ballverteiler, passt aber trotzdem sehr gut ins Teamgefüge. So :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
es geht nur darum, dass nowitzki der mann in dallas ist und keinen star in der größenordnung von bspw. lamar odom neben sich hat.

Naja jetzt kann man Josh oder Terry auch wie Odom Stars nennen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben