MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Conroe schrieb:
man sieht nur das was man sehen will, oder wie war das :D


iss klaaaa

Pokal... :gitche: :D

pussymouse.jpg
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
His Royness schrieb:
Was ist mit Ron Artest?? Seit er in Sac ist, gehn die ab, wie Schmidts Katze...

Seine Stats sind ja nicht groß beeindruckend - hab ihn leider auch nicht nie spielen sehen für die Kings - weiß jemand, ob er deren Spiel sehr beeinflußt und großen Einfluss hat?

:wavey:

Also ich denke schon, dass Artest einen großen Einfluss auf das Spiel der Kings hat. Seit er da ist, wird allgemein (nicht nur von ihm) besser verteidigt, und die Kings haben mit ihm noch nicht zuhause verloren. Dass er kein MVP-Kandidat ist, dürfte uns allen hier wohl klar sein.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wenn du mal nur halb so cool wärst wie die Dudes und Typen auf deinen Avatars immer... ;) ;)
ich bin cool wann immer ich es will, und nicht wann man es von mir erwartet. das ist die erste regel der coolheit.

über muschis im mvp-thread reden ist grad übrigens total uncool!

;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ne1 schrieb:
ich bin cool wann immer ich es will, und nicht wann man es von mir erwartet. das ist die erste regel der coolheit.

über muschis im mvp-thread reden ist grad übrigens total uncool!

;)
Cool ist, wenn man sein eigenes Ding macht und nicht immer auf andere hört :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
ich bin cool wann immer ich es will, und nicht wann man es von mir erwartet. das ist die erste regel der coolheit.

über muschis im mvp-thread reden ist grad übrigens total uncool!

;)

oder wenn man nen cooles Avatar hat! :belehr:

so jetzt back to topic und/oder Boxforum... :D :saint:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
echt lustig, ich ändere meinen avatar und ihr zwei bekommt euch in die haare :)

aber ok, back to topic.

Nowitzki hat es verdient MVP zu werden. nicht nur wegen seiner spielweise sondern wegen seiner ganzen art. und ich bin mittlerweile mehr und mehr davon überzeugt, dass wenn er seinen assistschnitt, der in den letzten spielen schön raufgegangen ist, halten kann, er auch definitiv MVP wird. zumidnest solange dallas jetzt nicht völlig einbricht, sondern seinen record in die playoffs rettet.
ich denke, dass es dann niemand mehr verdient hätte als er.
was die leistungen der anderen natürlich nicht schmälern soll, aber ich denke das dirk es einfach ein wenig mehr verdient hätte.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Und seit Howard verletzt ist, macht er nur noch 30/10er Games!
Als er zwischenzeitlich mal nur 20/5 hatte, war ich ja skeptisch, aber jetzt hat er lebron im direkten vergleich in fps fertig gemacht und das ist schon was!
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Wisst ihr was ich schade finde?
Ich kenne viele leute die Chauncey Billups ******e finden. Sie meinen immernoch: Ach der,.tzz der hat nur glück weil er in Detroit spielt oder so n driss!
könnt ihr mir ma sagen was das für schnullis sind? :wall: Billups gehört zu den besten PG´s der Liga und wie ich finde hat er es verdient geehert zu werden!
Aber dieses jahr wirds schwer,...kobe wär für mich der MVP da es langsam ma zeit wird aber problem is ja die statistik von LA und der mvp kommt fast immer aus nem team mit ner guten statistik deshalb denke ich das DIRK es machen wird!
sollte er es machen werde ich mir n t-shirt kaufen und drauf schreiben:
DIRK IST MVP,JAAA EIN DEUTSCHER! :laugh2:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Lege mich fest: Es wird Nowitzki, sofern nichts Außergewöhnliches mehr passiert. Dallas hat neben Detroit und S.A. die beste Bilanz der Liga. Während bei den anderen beiden Teams niemand herausragt (auch Duncan in seiner derzeitigen Verfassung nicht), gilt Nowitzki als uneingeschränkter Kopf der Mavs. Ein Pluspunkt für Dirk dürfte zudem sein, dass sich die Mavs in einigen Bereichen verbessern konnten. Mein persönlicher Favorit ist Wade. Die Heat sind wahrscheinlich aber zu spät ins Rollen gekommen, als dass er bei der MVP-Vergabe ein gewichtiges Wörtchen mitsprechen könnte.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.589
Punkte
113
Ort
Country House

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
interssant ist diese Statistik:

On-court off-court differential leaders
On-court differential Off-court differential Overall difference
LeBron James +3.7 -13.8 +17.5
Dwyane Wade +9.0 -8.8 +12.2
Kobe Bryant +3.6 -8.0 +11.6
Steve Nash +9.4 -0.2 +9.6
Dirk Nowitzki +8.6 -0.1 +8.7
Tony Parker +9.2 +1.8 +7.4
Elton Brand +2.3 0.0 +2.3


Bei Nowitzki fällts garnicht auf wenn er nicht auf dem Feld steht!
Kobes Mitspieler sind wie es aussieht auch nicht die schlechtesten von allen
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mal ne Frage an Leute die sich damit tiefer beschäftigen.
Ist Marion eigentlich ein Nachteil für Nash als MVP?
Also ich mein diese Saison rückt er ja Marion doch zumindest ein wenig mehr in den Focus der Öffentlichkeit. Bei einer knappen Wahl könnten sicher einige, die ihm als MVP der Suns ihre Stimme geben den Unterschied machen.
Also meine eigentliche Frage lautet: Ist es warscheinlich, dass auf Marion die ein oder andere Stimme abfallen wird?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Ray Allen schrieb:
interssant ist diese Statistik:

On-court off-court differential leaders
On-court differential Off-court differential Overall difference
LeBron James +3.7 -13.8 +17.5
Dwyane Wade +9.0 -8.8 +12.2
Kobe Bryant +3.6 -8.0 +11.6
Steve Nash +9.4 -0.2 +9.6
Dirk Nowitzki +8.6 -0.1 +8.7
Tony Parker +9.2 +1.8 +7.4
Elton Brand +2.3 0.0 +2.3


Bei Nowitzki fällts garnicht auf wenn er nicht auf dem Feld steht!
Kobes Mitspieler sind wie es aussieht auch nicht die schlechtesten von allen

so eine statistik finde ich zum brüllen komisch.
glaube nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
wie soll denn so ein ding bitte aussagekräftig sein, ohne das minuten der spieler mit einbezogen werden, zu welcher zeit des games die jungs auf der bank sitzen, wie hoch die mannschaft bis dahin führt oder zurückliegt was auch immer.
aber mal ehrlich, das ist doch wirklich nichts.

generell finde ich, dass der artikel über wade mit ziemlichen rosa brille geschrieben wurde. man kann mit zahlen wirklich alles schlecht oder alles gut machen. natürlich ist wade ein topstar und spielt unglaublich, aber ihn so über nowe und nash zu stellen finde ich schon lustig. da sollte man mit der wertung eines solchen artikels schon mal sehr vorsichtig sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Mal ne Frage an Leute die sich damit tiefer beschäftigen.
Ist Marion eigentlich ein Nachteil für Nash als MVP?
Also ich mein diese Saison rückt er ja Marion doch zumindest ein wenig mehr in den Focus der Öffentlichkeit. Bei einer knappen Wahl könnten sicher einige, die ihm als MVP der Suns ihre Stimme geben den Unterschied machen.
Also meine eigentliche Frage lautet: Ist es warscheinlich, dass auf Marion die ein oder andere Stimme abfallen wird?

Das könnte durchaus so sein, jedoch denke ich eher an einen verhältnismäßig kleinen Marion-Abzugs-Effekt. Jedem, aber jedem in diesem Forum muss klar sein, dass die Suns ohne Nash deutlich schlechter dastünden, als das ohne Amaré/Marion wäre. Nash hat einfach die phänomenale Eigenschaft, aus schwachen Spielern exzellente Scorer zumachen, indem er sie regelmäßig freispielt. Jenes könnte auch nicht Stoudamire oder Matrix mit ihrer individuellen Klasse ersetzen, deshalb bleibt für mich Nash, neber Nowitzki, der einzige potente MVP-Kandidat.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Conroe schrieb:
so eine statistik finde ich zum brüllen komisch.
glaube nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
wie soll denn so ein ding bitte aussagekräftig sein, ohne das minuten der spieler mit einbezogen werden, zu welcher zeit des games die jungs auf der bank sitzen, wie hoch die mannschaft bis dahin führt oder zurückliegt was auch immer.
aber mal ehrlich, das ist doch wirklich nichts.

Richtig. Generell ist solche Statistik überhaupt nicht aussagekräftig. Es kann zum Beispiel durchaus sein, dass wen die Suns im letzen Quarter mit 30 führen, sie dann Nash rausnehmen, um ihn zu schonen und der Second Unit eine Chance geben, dass das Team dann mehr Punkte zulässt oder auch befreiter aufspielt und somit die Führung nochmals vergrößert. Somit ist es überhaupt nicht relevant, ob in diesem Fall Nash benched war oder auf dem Parkett war. Die logische Schlussfolgerung: Die Statistik hat eine sehr geringe Aussagekraft und eignet sich für den Mülleimer.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich denke schon,dass Marion Nash einige Stimmen wegnehmen wird- der Ein o Andere Journalist wird sich schon die(berechtigte) Frage stellen, ob aus diesem Team(unter diesen Umständen) ein MVP kommen kann,wenn dort 2 Kandidaten spielen,und man nicht genau festmachen kann,wer das Team trägt. Sah man ja letztes Jahr z.B. auch bei Wade u Shaq(auch dieses Jahr). Deswegen werden die Journalisten,die über diese Problematik nachdenken,(oder unsicher sind) ihre Stimme lieber einem Spieler geben,der sein Team Mehr o Weniger Alleine trägt,wie z.B. Dirk, Bron o Kobe.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Flash3 schrieb:
Richtig. Generell ist solche Statistik überhaupt nicht aussagekräftig. Es kann zum Beispiel durchaus sein, dass wen die Suns im letzen Quarter mit 30 führen, sie dann Nash rausnehmen, um ihn zu schonen und der Second Unit eine Chance geben, dass das Team dann mehr Punkte zulässt oder auch befreiter aufspielt und somit die Führung nochmals vergrößert. Somit ist es überhaupt nicht relevant, ob in diesem Fall Nash benched war oder auf dem Parkett war. Die logische Schlussfolgerung: Die Statistik hat eine sehr geringe Aussagekraft und eignet sich für den Mülleimer.

genau das meine ich.
weiterhin kommt es noch darauf an, was als ersatz für den spieler von der bank kommt.ein besserer spieler läßt diese statistik dann für seinen vorgänger schlechter aussehen, als wenn von der bank nur noch crap kommt.
stimme dir voll zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben