His Royness1
Administrator
Conroe schrieb:man sieht nur das was man sehen will, oder wie war das
iss klaaaa
Pokal...
Conroe schrieb:man sieht nur das was man sehen will, oder wie war das
His Royness schrieb:Was ist mit Ron Artest?? Seit er in Sac ist, gehn die ab, wie Schmidts Katze...
Seine Stats sind ja nicht groß beeindruckend - hab ihn leider auch nicht nie spielen sehen für die Kings - weiß jemand, ob er deren Spiel sehr beeinflußt und großen Einfluss hat?
ne1 schrieb:back to topic?
ich bin cool wann immer ich es will, und nicht wann man es von mir erwartet. das ist die erste regel der coolheit.His Royness schrieb:Wenn du mal nur halb so cool wärst wie die Dudes und Typen auf deinen Avatars immer...
Cool ist, wenn man sein eigenes Ding macht und nicht immer auf andere hörtne1 schrieb:ich bin cool wann immer ich es will, und nicht wann man es von mir erwartet. das ist die erste regel der coolheit.
über muschis im mvp-thread reden ist grad übrigens total uncool!
ne1 schrieb:ich bin cool wann immer ich es will, und nicht wann man es von mir erwartet. das ist die erste regel der coolheit.
über muschis im mvp-thread reden ist grad übrigens total uncool!
Ray Allen schrieb:interssant ist diese Statistik:
On-court off-court differential leaders
On-court differential Off-court differential Overall difference
LeBron James +3.7 -13.8 +17.5
Dwyane Wade +9.0 -8.8 +12.2
Kobe Bryant +3.6 -8.0 +11.6
Steve Nash +9.4 -0.2 +9.6
Dirk Nowitzki +8.6 -0.1 +8.7
Tony Parker +9.2 +1.8 +7.4
Elton Brand +2.3 0.0 +2.3
Bei Nowitzki fällts garnicht auf wenn er nicht auf dem Feld steht!
Kobes Mitspieler sind wie es aussieht auch nicht die schlechtesten von allen
TheFreshPrince schrieb:Mal ne Frage an Leute die sich damit tiefer beschäftigen.
Ist Marion eigentlich ein Nachteil für Nash als MVP?
Also ich mein diese Saison rückt er ja Marion doch zumindest ein wenig mehr in den Focus der Öffentlichkeit. Bei einer knappen Wahl könnten sicher einige, die ihm als MVP der Suns ihre Stimme geben den Unterschied machen.
Also meine eigentliche Frage lautet: Ist es warscheinlich, dass auf Marion die ein oder andere Stimme abfallen wird?
Conroe schrieb:so eine statistik finde ich zum brüllen komisch.
glaube nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
wie soll denn so ein ding bitte aussagekräftig sein, ohne das minuten der spieler mit einbezogen werden, zu welcher zeit des games die jungs auf der bank sitzen, wie hoch die mannschaft bis dahin führt oder zurückliegt was auch immer.
aber mal ehrlich, das ist doch wirklich nichts.
Flash3 schrieb:Richtig. Generell ist solche Statistik überhaupt nicht aussagekräftig. Es kann zum Beispiel durchaus sein, dass wen die Suns im letzen Quarter mit 30 führen, sie dann Nash rausnehmen, um ihn zu schonen und der Second Unit eine Chance geben, dass das Team dann mehr Punkte zulässt oder auch befreiter aufspielt und somit die Führung nochmals vergrößert. Somit ist es überhaupt nicht relevant, ob in diesem Fall Nash benched war oder auf dem Parkett war. Die logische Schlussfolgerung: Die Statistik hat eine sehr geringe Aussagekraft und eignet sich für den Mülleimer.