MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Danke, bin echt stolz drauf :thumb:

Ich glaube das man da objektiv sein sollte und nicht Dirk zum MVP zu machen weil Lebron in den nächsen Jahren abräumen wird (was ich auch nicht glaube, denn da gibt es ja noch leuter wie Wade oder wenn sich die Lakers verstärken Kobe).
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
theGegen schrieb:
Wir Nets-Fans wollen ja nur das beste füreinander.... ;)

PS: Ausserdem hatte ich selbst einen Fehler in einem meiner letzten posts. Ein kleines "n" vergessen und wegen Redundanz beim Kontroll-Lesen nicht bemerkt. ;)
kann man nichts machen.
Ps.: freut mich das du dich so um mich sorgst. :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@theGegen & vinsanady
Nach Euren Avatars könnte man Euch jetzt echt für Vater und Sohn halten. Ich bin gerührt :love3:
Wobei theGegen, Du machst mir echt Sorgen. Ein intelektueller Boxer mit politischen Ambitionen :ricardo: , ob die Welt das verträgt. :clown:
Ein neues Club Mitglied habe ich auch.

Das Leben ist schön
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Omega schrieb:
@theGegen & vinsanady
Nach Euren Avatars könnte man Euch jetzt echt für Vater und Sohn halten. Ich bin gerührt :love3:
Wobei theGegen, Du machst mir echt Sorgen. Ein intelektueller Boxer mit politischen Ambitionen :ricardo: , ob die Welt das verträgt. :clown:
Ein neues Club Mitglied habe ich auch.

Das Leben ist schön
wenn sich alle so über einen Avatar aufregen, dann hol ich eben einen anderen. :wall:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Quatsch, das war jetzt wirklich nett gemeint von mir und eher ein kleiner Seitenhieb zu theGegen als Vererber
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
theGegen schrieb:
Zum Thema: Lebron oder Dirk?
Den Ausschlag für den einen oder anderen werden die Antworten auf diese beiden Fragen bringen (ich wiederhole mich da):

Falls Lebron = MVP, dann weil Dirk kein (US-) Amerikaner ist?
Falls Dirk = MVP, dann weil Lebron zugetraut wird, in Zukunft den Titel in Reihe abzugreifen?
Warum nicht einfach "Falls LeBron, dann weil er besser ist", und "Falls Dirk, dann weil er besser ist"? Warum muss man immer irgendwelche subtilen Gründe suchen, ob nun national oder kommerziell motiviert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
Quatsch, das war jetzt wirklich nett gemeint von mir und eher ein kleiner Seitenhieb zu theGegen als Vererber

Ich trete natürlich ebenfalls ein in diesen Club. Da gehöre ich einfach rein, auch wenn ich sonst in keinem Club sein möchte, der mich als Mitglied aufnimmt (©Groucho Marx).
PS: Ich muss noch 'nen Bandwagon für's Boxen aufmachen. De Aap-Müller wird es sein! :D

@Vince jr.: Äusserst schickes und stylisches Nets-Logo! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
bender schrieb:
Warum nicht einfach "Falls LeBron, dann weil er besser ist", und "Falls Dirk, dann weil er besser ist"? Warum muss man immer irgendwelcher subtilen Gründe suchen, ob nun national oder kommerziell motiviert.

Das müsste oder sollte man eigentlich wirklich nicht. 100 % Zustimmung. Aber wenn es kaum Unterschiede in der Berechtigung der beiden Konkurrenten gibt, werden ggf. diese Gründe Relevanz finden.
Schade ist das eigentlich, aber wir haben zur Genüge im Falle des diesjährigen MVP erfahren können, wie einzelne Teilaspekte zur Glaubensfrage werden können.
Es ist immer schöner, wenn es keine Zweifel gibt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bender schrieb:
Warum nicht einfach "Falls LeBron, dann weil er besser ist", und "Falls Dirk, dann weil er besser ist"? Warum muss man immer irgendwelche subtilen Gründe suchen, ob nun national oder kommerziell motiviert.

Kann ich auch nicht so ganz verstehen-nur weil Beide auf einem Level spielen müssen nicht krampfhaft Gründe bemüht werden,warum doch der Eine besser sein soll. Wenn es LeBron wird,dann hat er es einfach verdient, und wenn es Dirk wird,dann hat er es auch verdient. Ich persönlich könnte mit beiden Entscheidungen gut leben-hoffe aber trotzdem auf Bron.

EDIT: oh alles klar,TheGegen. :)
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
@theGegen:Freut mich das dir mein Logo gefällt.
Zur MVP wahl: wen man aber auch nicht vergessen darf ist Steve Nash oder?
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Also wenn es Kobe nicht wird, wäre ich sehr überrascht. Was nicht heissen muss, das ich diese Meinung teile.
Er kann es fast nicht werden denn sein Team ist ja viel zu schwach und hat irgendwie keinen Erforlg.
Das du welche Meinung teilst?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ich trete natürlich ebenfalls ein in diesen Club. Da gehöre ich einfach rein, auch wenn ich sonst in keinem Club sein möchte, der mich als Mitglied aufnimmt (©Groucho Marx).
PS: Ich muss noch 'nen Bandwagon für's Boxen aufmachen. De Aap-Müller wird es sein! :D
Springe natürlich sofort auf Deinen Bandwaggon auf. Meiner (Peter Hussing)kann noch nicht gestartet werden, weil ich zuerst mein heiliges Ziel, den Sieg im Kampf gegen die Verrohung der Sprache, erreichen muss. Der Club hat heute enormen Zulauf. Mit Deiner vorweggenommenen Erlaubnis habe ich Dich als Ausbilder aufgeführt. Ich hoffe die anderen Mitglieder sind ebenfalls einverstanden.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Omega schrieb:
Springe natürlich sofort auf Deinen Bandwaggon auf. Meiner (Peter Hussing)kann noch nicht gestartet werden, weil ich zuerst mein heiliges Ziel, den Sieg im Kampf gegen die Verrohung der Sprache, erreichen muss. Der Club hat heute enormen Zulauf. Mit Deiner vorweggenommenen Erlaubnis habe ich Dich als Ausbilder aufgeführt. Ich hoffe die anderen Mitglieder sind ebenfalls einverstanden.

Ich will auch rein in deinen Club, denn ich gebe mir hier immer einigermaßen Mühe.

@topic: Wieso wollt ihr denn jetzt schon alle vorhersagen, wer nächstes jahr MVP wird ?
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Mango schrieb:
Ich will auch rein in deinen Club, denn ich gebe mir hier immer einigermaßen Mühe.

@topic: Wieso wollt ihr denn jetzt schon alle vorhersagen, wer nächstes jahr MVP wird ?
Wir wollens nicht vorhersagen wir tauschen nur unsere Vermutungen aus.
@Omega: wenn ich was falsch schreibe koregiere mich. Bin für jede Hilfe offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also wenn dirk es dieses jahr net wird dann is die nba in dieser sachen ein reiner witz...

den es sollte doch wohl zum einen ein spieler mit sehr guten states sein(kobe, nash, dirk, lebron) und gleichzeitig mit erfolgreicher mannschaft. und da bleibt dann einfach nur noch dirk übrig...

ok..vielleicht aber auch nur ganz kleines bisschen noch nash.. aber eigentlich muss es dirk werden.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
orlando4ever schrieb:
also wenn dirk es dieses jahr net wird dann is die nba in dieser sachen ein reiner witz...

den es sollte doch wohl zum einen ein spieler mit sehr guten states sein(kobe, nash, dirk, lebron) und gleichzeitig mit erfolgreicher mannschaft. und da bleibt dann einfach nur noch dirk übrig...

ok..vielleicht aber auch nur ganz kleines bisschen noch nash.. aber eigentlich muss es dirk werden.

danke dafür! :thumb: endlich einer der wieder was zum thema schreibt und nich diesen ******* rechtschreibspam...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
TraveCortex schrieb:
Kann ich auch nicht so ganz verstehen-nur weil Beide auf einem Level spielen müssen nicht krampfhaft Gründe bemüht werden,warum doch der Eine besser sein soll. Wenn es LeBron wird,dann hat er es einfach verdient, und wenn es Dirk wird,dann hat er es auch verdient.
Ich finde es lässt sich klar sagen, dass LeBron James der bessere und (für sein Team) wichtigere Spieler ist. Während Dirk Nowitzki mit seinem Team klar erfolgreicher ist. Die Jury entscheidet sich also, welchem Indikator sie mehr Wert zusprechen will - Teamerfolg, oder individuelle Dominanz. Das Ergebnis wird es zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben