MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
TheStilt schrieb:
Duncan auf gar keinen Fall, das hat man letzte mal gesehen. Da hat Dirk Duncan im etzten Viertel ein Foul nach den andeen angehangen, weil Duncan viel lansgamer als Dirk ist... Garnett würde es glaube ich hinbekommen, weil er viel schneller als Duncan ist...
Das liegt doch daran dass Duncan irgendetwas am Knöchel gehabt hat und Grippe hatte er auch
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Vinsanady schrieb:
Weil er seine Mitspieler bessr macht was Dirk nicht macht. Und wie Kobe 8 gesagt hat es gibt passende Verteidiger weil Dirk ist ja nicht Gott oder so der einfach über seine Verteidiger drüber fliegt. Ach und was ist dann noch mit Nash. Der gehört sicher auch zu den Anwärtern!!!!

ja ja Dirk macht seine Mitspieler nicht besser klar :idiot: :idiot: :idiot:
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
TheStilt schrieb:
Duncan auf gar keinen Fall, das hat man letzte mal gesehen. Da hat Dirk Duncan im etzten Viertel ein Foul nach den andeen angehangen, weil Duncan viel lansgamer als Dirk ist... Garnett würde es glaube ich hinbekommen, weil er viel schneller als Duncan ist...

Duncan ist nicht fit. Er spielt im Moment vielleicht mit 60%. Zur Zeit kann er Dirk nicht halten, aber ein Tim Duncan bei voller Gesundheit schon. Denn eigentlich ist Duncan ein besserer Verteidiger als Kevin Garnett. All-Defensive-Team-Lock. Eigentlich ein Witz, dass er noch keinen DPoY gewonnen hat.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
TheStilt schrieb:
Warum sollte Lebron die Nase von haben? Weil er bessere Stats hat (besserer Allrounder)? nein, das reicht nicht; da gebe ich Ne1 vollkommen recht. Dirk ist mti dem Team viel erfolgreicher. Sein Team wurde vor der Saison nciht zu den "großen" gezählt - er hat es den sogenannten Experten gezeigt. Außerdem hat Dirk auch mehr Clutch - in der Crunchtime ist Dirk einen Tick effektiver - was auch einen MVP auszeichnet...
ja? soweit ich weiss sind sie einer der grossen. letzes jahr waren sie glaub ich auf dem 3. platz in der western conference !!
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
experience_maker schrieb:
Nowitzki ist im Vergleich mit Duncan eher fitter als schneller. Ein gesunder Duncan wird weder von Nowitzki noch Garnett (wie geschehen) so ausgespielt. Und selbst wenn Nowitzki den besseren Antritt hat, was selbst bei einem gesunden Duncan der Fall sein mag, ist Schnelligkeit allein nicht gleichzusetzen mit guter Verteidigung. Weder Bruce Bowen noch Tayshaun Prince noch Ron Artest sind so viel schneller als ihre Gegenspieler, die sie ausschalten.

Da hast du recht, aber dass mit der Schnelligkeit war von mir hauptsächlich aufs Foulziehen bezogen. Und wenn der angreifende SPieler schneller ist, ist es für ihn auch leichter Fouls zu ziehen... (extreme Beispiele dafür sind Iverson und Wade)...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Vinsanady schrieb:
Weil er seine Mitspieler bessr macht was Dirk nicht macht.
Deshalb hat Dallas auch so eine Bilanz!? Liegt bestimmt an den acht All-Stars, die noch mit im Kader sind :rolleyes:

Vinsanady schrieb:
Und wie Kobe 8 gesagt hat es gibt passende Verteidiger weil Dirk ist ja nicht Gott oder so der einfach über seine Verteidiger drüber fliegt.
Wenn es einen "passenden" Verteidiger gäbe bzw. ein Patentrezept, würde er nicht plus 25 machen!?
Die Playoffs im letzten Jahr gegen Houston waren zwar schlecht, jedoch lassen sich diese sieben Spiele nicht pauschalisieren ==> man beurteilt Vince ja auch nicht nach seinen letzten Monat in Toronto [falls du ihn da schon gesehen hast, wo wir wieder bei ne1's Frage nach dem Alter wären]
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
12step schrieb:
ja? soweit ich weiss sind sie einer der grossen. letzes jahr waren sie glaub ich auf dem 3. platz in der western conference !!

Es ist doch eiegntlich bekannt, dass die Dallas Mavericks niemand RICHTIG auf der Liste hatten. Zumindest z.B. die verschiedensten Basketball-Zeitschriften, Leute im Forum, allgemien Öffentlichkeit...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
12step schrieb:
ja? soweit ich weiss sind sie einer der grossen. letzes jahr waren sie glaub ich auf dem 3. platz in der western conference !!

Ließ dir mal die Preview der Five durch, da war Dallas auf Platz Fünf im Westen, hinter Phoenix und Houston ...

edit: danke TheStilt, war etwas zu spät
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
dr.gonzo schrieb:
eigentlich ist Duncan ein besserer Verteidiger als Kevin Garnett. All-Defensive-Team-Lock. Eigentlich ein Witz, dass er noch keinen DPoY gewonnen hat.
Ja, aber er ist offensiv und insgesamt zu dominant. Duncan hätte in vielen seiner bisherigen NBA-Jahren MVP und DPoY werden können, doch zu viele Titel auf einen Spieler konzentriert könnten den Eindruck erwecken, dass Spieler XY zu seiner Zeit überragend sei. Darum wird auch der MVP-Titel mit Argumenten wie "zu jung" (James) oder "war es schonmal" (O'Neal, Duncan) zum Wanderpokal herabgewürdigt.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Deshalb hat Dallas auch so eine Bilanz!? Liegt bestimmt an den acht All-Stars, die noch mit im Kader sind :rolleyes:


Wenn es einen "passenden" Verteidiger gäbe bzw. ein Patentrezept, würde er nicht plus 25 machen!?
Die Playoffs im letzten Jahr gegen Houston waren zwar schlecht, jedoch lassen sich diese sieben Spiele nicht pauschalisieren ==> man beurteilt Vince ja auch nicht nach seinen letzten Monat in Toronto [falls du ihn da schon gesehen hast, wo wir wieder bei ne1's Frage nach dem Alter wären]
Vieleicht ist das aber einfach nur der neue Trainer.
Ich kannte Vince auch schon in Toronto.
was meinst du mit + 25
"passend"ist nicht als Rezept gedacht sondern so das es Spieler gibt die ihn verteidigen können so wie für jeden anderen Spieler.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, weil ich irgendwie Dallas und Cleveland nicht als gleichwertig vom Kader her ansehe, wenn man die beiden Superstars abzieht.

Wenn dem so wäre, dürfte ein Bron nicht M.V.P. werden, da er im schwachen Osten nicht so viel erreicht hat wie Dallas und der Unterschied der Wins bei Dallas dementsprechend alleine auf Dirk zurückzuführen wäre ...

Dem ist nicht so:
Dallas hat den besseren Coach!
Dallas Kader-Konzept funktioniert besser (bestes Beispiel Diop: bei euch nicht gespielt, bei uns Starting Center)
Dallas ist - wenn gesund - individuell besser besetzt als Cleveland
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Dem ist nicht so:
Dallas hat den besseren Coach!
Dallas Kader-Konzept funktioniert besser (bestes Beispiel Diop: bei euch nicht gespielt, bei uns Starting Center)
Dallas ist - wenn gesund - individuell besser besetzt als Cleveland
Von Coach, Konzept und Management redete ich ja auch nicht, aber dei teams sind für mich relativ gleich, mit Vorteile für Dallas
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Come-and-get-it schrieb:
Sowas braucht hier echt keiner


Naja, er ist schon ein wenig auffallend (Grüße an Snopp, wo ist der eigentlich abgeblieben)
Und gibt seit zwei Tagen pausenlos komische Kommentare von sich ...
Außerdem hat ne zuerst gefragt wie alt er ist :saint:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Naja, er ist schon ein wenig auffallend (Grüße an Snopp, wo ist der eigentlich abgeblieben)
Und gibt seit zwei Tagen pausenlos komische Kommentare von sich ...
Außerdem hat ne zuerst gefragt wie alt er ist :saint:
Ja sorry, aber das ist wieder dieses "Ich werde persönlich und vernichte dadurch allen Wiederspruch"-Art wie ich finde, nichts gegen dich
Mich nervt sowas mit den jüngeren und neuen auch manchmal (soll nichts gegen euch sein), aber da muss man auch mal Geduld mit haben ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
"passend"ist nicht als Rezept gedacht sondern so das es Spieler gibt die ihn verteidigen können so wie für jeden anderen Spieler.
Nowitzki ist aber nicht wie "jeder andere Spieler"; er ist der offensiv vielseitigste Spieler unserer Zeit und einer der gefährlichsten Offensivspieler der NBA-Geschichte. Darum kann er auch seinen Punkteschnitt nochmal deutlich steigern, wenn es in den Playoffs um die Wurst geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben