MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Vinsanady schrieb:
Du hast auch nur gesagt dass Dirk nicht gedekt werden kann.

Zitier mir das und ich werde eine Woche lang nicht mehr hier Posten!

Vinsanady schrieb:
Hui carter macht auch 52 Punkte er sollte MVP wwerden.

Bezog sich darauf, dass du gesagt hast, dss TMac Dirk gut verteidigen kann und nicht auf eine M.V.P.- Diskussion!


@ Come-and-get-it: und bei so nem Bullshit soll ich ruhig bleiben :skepsis:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Schön meinem Kollegen nachgeplappert: Hast du dazu auch eine eigene Meinung mit eigenen Argumenten? Warum macht Nowitzki dennoch so viele Punkte?
Hier haben mindestens 3 Leute gesagt dass Dirk ein super Offensivspiler ist. Das hei´t mindestens 2 von denen haben deiner Meinung nach keine eigene Meinung.
Wer Dirk noch verteidigen kann ist z.B.: VC. Er hat seine Deffensive nocheinmal so verbessert. Und nur weil Dirk 25 Punkte machen kann sollte er nicht MVP werden. Denn das macht VC auch . Zwar nicht genau 25 aber fast
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Vinsanady schrieb:
Wer Dirk noch verteidigen kann ist z.B.: VC. Er hat seine Deffensive nocheinmal so verbessert. Und nur weil Dirk 25 Punkte machen kann sollte er nicht MVP werden. Denn das macht VC auch . Zwar nicht genau 25 aber fast

Carter stellt Nowe kalt!ß Hast du nen Boxscore!? Würd ich gerne sehen

Jersey gewinnt so viele Spiele wie Dallas!? Carter ist eindeutiger go-to-guy bei den Nets!?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
dr.gonzo schrieb:
Denn eigentlich ist Duncan ein besserer Verteidiger als Kevin Garnett. All-Defensive-Team-Lock.

Ich würde eher sagen, dass es vom Gegenspieler abhängt. Es gibt Spielertypen die Duncan besser verteidigt und es gibt welche Garnett besser verteidigt. Tim Duncan kann einen Shaq besser verteidigen als Garnett, der aber besser gegen Marion aussehen würde als Duncan.

dr.gonzo schrieb:
Eigentlich ein Witz, dass er noch keinen DPoY gewonnen hat.

Es kann halt jedes Jahr nur ein Spieler den Award bekommen. Und in welchem Jahr wurde den Duncan klar übergangen? Tim Duncan gehörte immer zur Elite, war aber vielleicht nie die Nummer 1 in der Defense, was ja nicht bedeutet, dass er schlecht ist.

1998: Platz 5 hinter Michael Jordan, David Robinson, Gary Payton, DIKEMBE MUTOMBO

1999: Platz 5 hinter David Robinson, Gary Payton, Dikembe Mutombo, ALONZO MOURNING

2000: nicht vertreten, Gewinner ALONZO MOURNING

2001: Platz 3 hinter Kevin Garnett und DIKEMBE MUTOMBO

2002: nicht vertreten, aber es bekommen nur 4 Spieler Stimmen (im Jahr davor waren es 15 Spieler), Gewinner BEN WALLACE (Kobe Bryant, Kevin Garnett, Dikembe Mutombo)

2003: Platz 4 hinter Garnett, Artest und BEN WALLACE

2004: Platz 7 hinter Kirilenko, Garnett, Bowen, Ratliff, Wallace und RON ARTEST

2005: Platz 4 hinter Camby, Bowen und BEN WALLACE

Wann hätte er also die Trophy bekommen sollen? Er hat halt etwas Pech dass er in einer Zeiten mit einigen der besten Defendern aller Zeiten spielt.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Habe ich das behauptet das Die nets besser sin als die Cavs odr das Carter go to guynist . Aber in wirklichkeit ist er dass. Denn RJ macht zwar manchmal Punkte aber Carter ist viel wichtiger und bekommt de Ball auch öfters.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@vinsanady: es ist einfach nicht möglich, vernünftig mit dir zu reden. deine argumente sind keine. auf die argumentationen anderer user gehst du erst gar nicht ein, sondern konterst nur mit "aber spieler xy kann auf einem bein stehen, er sollte auch mvp werden". das ist einfach nur inhaltsloses gerede.

bitte, bitte, bitte versuch ein wenig substanz in deine beiträge zu bringen. bitte. es macht so wirklich keinen spaß und noch weniger sinn.
 
P

pushkin22

Guest
bender schrieb:
LeBron James ist eindeutig und ohne Zweifel wichtiger für sein Team als irgendein anderer Spieler in der NBA.

Denke ich auch. Immerhin ist Cleveland mit ihm vom letzten Platz auf einen 4. "aufgestiegen". Wenn die Entwicklung so weiter geht. Ho, Ho, Ho! Er wird nicht zu stoppen sein. Falls natürlich nichts dazwischen kommt, wie z.B. eine Verletzung.
Dallas wird ohne Dirk bestimmt nicht auf den letzten Platz fallen, sie werden sich eher ca in der Mitte einpendeln.

Ich denke zwar nicht, dass LeBron MVP wird, sondern dass es ein knappes Rennen zw. Dirk und Nash wird, eventuell noch Billups dazu. Sonst fällt mir keiner mehr ein. Wer genau MVP wird, kann ich nicht sagen...
Wer kommt noch in Frage?
Kobe -> nein, zu schlechte Positionierung.
Wade -> Hmm... Stats sind gut, Top 10 oder Top 5 ja, MVP nicht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
bender schrieb:
Sieh dir mal das hier an, und vergleich die "team dominance" Werte.

LeBron James ist eindeutig und ohne Zweifel wichtiger für sein Team als irgendein anderer Spieler in der NBA.

Letztens meintest du noch, dass diese Zahlenspielchen dich nicht interessieren (mich übrigens auch nicht), aber jetzt ist ein Zahlenspielchen das Argument, weshalb eindeutig und ohne Zweifel der wichtigste Spieler für sein Team ist?! Ist er vielleicht, aber sicherlich nicht "ohne Zweifel".

Vergessen wir mal die MVP-Trophy, aber warum ist James allgemein wichtiger für die Cavs als Bryant für die Lakers?
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
hier ist bisher nur gesagt worden dass Dirk nicht zu stoppen ist oder das er MVP werde muss. Sind das Argumente? Es geht darum wer MVP werden soll. Was auch sicher Lebron oder Nash werden. Aber hier wird nur in der Traumwelt gelebt dass Dirk der besste ist und niemand ihn stoppen kann. Und dann sagt man das es Leute gibt die ihn verteidigen können und einer früher hat das schon gesagt und dann hat man kaine eigene Meinung. Und die leute in diesem Forum gehen auch so gut auf Argumenete ein wie zB.:VC stoppt Dirk. Traumwelt ? Aber bei mir aufregen. Das kanns echt nicht sein. Aber am Ende wirds ja dann doch nicht Dirk und falls ers wird schreib ich nie wieder was in das Forum.Und wieso soll Dirk anders sein als andere Spieler nur weil er gut ist? Das ist die NBa es gibt viele gute Spieler
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Vinsanady,
mach dich bitte nicht jedesmal lächerlich, danke.


So langsam finde ich die ganze Duskussion einfach nur noch störend.
Fakt ist doch das Dirk und LeBron eine großartige Saison gespielt haben.

Dirk hat die Mavs auf die kaum jemand vor der Saison so wirklich gesetzt hat zu einem wahren Mitfavoriten auf den Titel gemacht und das die ganze Saison über ohne kompletten Roster (teilweise ohne 4!). Sie haben alle großen mind. 1x besiegt und stehen im Westen nur knapp hinter den Spurs.

LeBron's Taten beeindrucken genauso; er hat die Cavs zu einem Top Team im Osten (neben den Heat, Pistons und Nets) geführt und das auch ohne ein gutes Team um sich herum zu haben, dazu ewig lang ohne Hughes der zwar zu Beginn der Saison nicht die Leistungen gebracht hat zu denen er im Stande ist aber dennoch ein Rad im Getriebe der Cavs ist (man sah doch wie die Cavs strauchelten als Hughes auf einmal weg war).
Dazu haut der James zum richtigen Zeitpunkt die Stats raus die vlt. die Wende im Kampf um den MVP Titel geben könnten (letzten 10 Spiele etwa).


Bis Mitte März war für mich Nash ein weiterer Kandidat auf die Trophy, doch mittlerweile hat sich das erledigt, denn sowohl Dirk als auch LeBron konnten sich nochmals absetzen.

Ich hoffe natürlich als Mavs- u. Dirk Nowitzkifan das er den Titel bekommt, da es vlt. seine letzte Chance ist diese Ehrung entgegenzunehmen. Aber leider denke ich das James es wird, der abermals in den US Medien gehyped wird (zurecht) und diese Meinungen eine Rolle spielen werden. Leider fehlt Dirk als Europäer die Lobby ( er hat viele Fans ja, aber wieviel übersehen ihn einfach als Ausnahmespieler :( ) was ebenso ein Faktor pro James sein wird.

Hoffen wir einfach auf das Beste, sprich noch weitere tolle Spiele von Dirk und(!) LBJ und vergönnen es keinem.

danke :).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
hier ist bisher nur gesagt worden dass Dirk nicht zu stoppen ist oder das er MVP werde muss. Sind das Argumente? Es geht darum wer MVP werden soll. Was auch sicher Lebron oder Nash werden. Aber hier wird nur in der Traumwelt gelebt dass Dirk der besste ist und niemand ihn stoppen kann. Und dann sagt man das es Leute gibt die ihn verteidigen können und einer früher hat das schon gesagt und dann hat man kaine eigene Meinung. Und die leute in diesem Forum gehen auch so gut auf Argumenete ein wie zB.:VC stoppt Dirk. Traumwelt ? Aber bei mir aufregen. Das kanns echt nicht sein. Aber am Ende wirds ja dann doch nicht Dirk und falls ers wird schreib ich nie wieder was in das Forum.

so, jetzt mal ganz deutlich. dieser thread hat 69 seiten! neunundsechzig seiten! bevor du wieder so einen unsinn hier verzapfst, liest du dir alle 69 seiten mal durch. warum dirk mvp werden sollte, warum lebron es werden sollte, warum nash es (nicht) werden sollte, und so weiter, und so weiter. das wurde hier ALLES schon AUSFÜHRLICHST(!!!) besprochen.

LIES DIESEN THREAD!

nur weil du plötzlich hier auftauchst ist hier keiner dazu angehalten, seine argumente NOCHMAL auf den tisch zu legen. ende der diskussion.

dass vince dirk stoppt ist im übrigen tatsächlich nur in deinen träumen so. ob dir das jetzt gefällt, oder nicht.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ne1 schrieb:
so, jetzt mal ganz deutlich. dieser thread hat 69 seiten! neunundsechzig seiten! bevor du wieder so einen unsinn hier verzapfst, liest du dir alle 69 seiten mal durch. warum dirk mvp werden sollte, warum lebron es werden sollte, warum nash es (nicht) werden sollte, und so weiter, und so weiter. das wurde hier ALLES schon AUSFÜHRLICHST(!!!) besprochen.

LIES DIESEN THREAD!

nur weil du plötzlich hier auftauchst ist hier keiner dazu angehalten, seine argumente NOCHMAL auf den tisch zu legen. ende der diskussion.

dass vince dirk stoppt ist im übrigen tatsächlich nur in deinen träumen so. ob dir das jetzt gefällt, oder nicht.
Ich verspreche dass wenn dirk MVP wird dass ich nichts mer schreibe. Ach und beim nächsten Dallas Nets Spiel werden wir dass ja sehen(obwohl dasnoh lange dauern kann).Und umgekehrt wir das Spiel auch sich lustig.
Und wenn alles gesagt worden ist dann müsste hier ja keiner mehr was schreiben oder.Und wenn Dirk es nicht wird dann bannst du fo'fo'fo. Auf sowas geh ich allemal ein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.330
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Denke ich auch. Immerhin ist Cleveland mit ihm vom letzten Platz auf einen 4. "aufgestiegen". Wenn die Entwicklung so weiter geht. Ho, Ho, Ho! Er wird nicht zu stoppen sein. Falls natürlich nichts dazwischen kommt, wie z.B. eine Verletzung.
Dallas wird ohne Dirk bestimmt nicht auf den letzten Platz fallen, sie werden sich eher ca in der Mitte einpendeln.

Ich denke zwar nicht, dass LeBron MVP wird, sondern dass es ein knappes Rennen zw. Dirk und Nash wird, eventuell noch Billups dazu. Sonst fällt mir keiner mehr ein. Wer genau MVP wird, kann ich nicht sagen...
Wer kommt noch in Frage?
Kobe -> nein, zu schlechte Positionierung.
Wade -> Hmm... Stats sind gut, Top 10 oder Top 5 ja, MVP nicht.

Cleveland würde ohne Lebron auch nicht auf den letzten Platz fallen ! Hughes, Ilgauskas, Murray, Gooden, Marshall ! So viel schlechter als Chicago ist das nicht
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Ich verspreche dass wenn dirk MVP wird dass ich nichts mer schreibe.
dein diskussionsstil ist in anderen threads auch so. im übrigen ist die chance nicht mal 50-50 dass dirk MVP wird. der mvp wird von einer vielzahl an journalisten gewählt, da gibt es keine 100%igen prognosen.

Ach und beim nächsten Dallas Nets Spiel werden wir dass ja sehen(obwohl dasnoh lange dauern kann).
ja, bis nächstes jahr. vielleicht wärst du ja mal so freundlich, und würdest deine lustige these mit aktuellen beispielen belegen, dass carter dirk stoppen kann... :laugh2:
Und umgekehrt wir das Spiel auch sich lustig.
hä???

Und wenn alles gesagt worden ist dann müsste hier ja keiner mehr was schreiben oder.Und wenn Dirk es nicht wird dann bannst du fo'fo'fo. Auf sowas geh ich allemal ein.
diese diskussion ist erst beendet wenn ein MVP feststeht. du rollst diese diskussion komplett neu auf mit deiner lächerlichen these, dirk hätte es nicht verdient MVP zu werden, würde seine mitspieler nicht besser machen und bla, bla, bla. DARUM geht es.
wenn du aktuellen bezug suchst, wunderbar.

ich hoffe das wars jetzt von mir zum thema, viel nerven hab ich nicht mehr.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Und wenn alles gesagt worden ist dann müsste hier ja keiner mehr was schreiben oder.Und wenn Dirk es nicht wird dann bannst du fo'fo'fo. Auf sowas geh ich allemal ein.

lol, mit dem Unterschied, dass ich noch nicht mal eine vage Prognose abgeben habe!
Typ, du bist lächerlich
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Bei diesen Thesen geht es nicht da men sich die spiele anschauen muss und es um die Verfassung der Spieler geht. und dass kann man nicht mit Boxscores vergleichen denn sie spielen auf anderen Posititonen.

@fo'fo'fo' und weil du nichts geschrieben hast bin ich lächerlich?
Und wenn alles gesagt worden ist dann müsstest du auch nichts mehr schreiben oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben