MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Francois

Guest
Hab für Dirk gestimmt, aber so wie zur Zeit LBJ spielt gibt
es für mich nur einen Nr1 Anwärter: Der King!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Tim Duncan mit einem schwachen Spiel (4-13 FG), aber die Spurs gewinnen.
Dirk Nowitzki mit einem schwächeren Spiel (7-18 FG), aber die Mavs gewinnen.
Chauncey Billups bringt nicht seine Leistung (3-10 FG), aber die Pistons gewinnen.

Kobe Bryant spielt schwach (8-24 FG) und die Lakers kassieren eine 26-Punkte Klatsche gegen das Lazarett aus Indiana.

:wavey:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Redemption schrieb:
Tim Duncan mit einem schwachen Spiel (4-13 FG), aber die Spurs gewinnen.
Dirk Nowitzki mit einem schwächeren Spiel (7-18 FG), aber die Mavs gewinnen.
Chauncey Billups bringt nicht seine Leistung (3-10 FG), aber die Pistons gewinnen.

Kobe Bryant spielt schwach (8-24 FG) und die Lakers kassieren eine 26-Punkte Klatsche gegen das Lazarett aus Indiana.

:wavey:
Dirk trifft den entscheidenden Wirf 8 Sekunden vor Schluss und schnappt sich den letzten Rebound --> Die Mavs gewinnen. :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Redemption schrieb:
Tim Duncan mit einem schwachen Spiel (4-13 FG), aber die Spurs gewinnen.
Dirk Nowitzki mit einem schwächeren Spiel (7-18 FG), aber die Mavs gewinnen.
Chauncey Billups bringt nicht seine Leistung (3-10 FG), aber die Pistons gewinnen.

Kobe Bryant spielt schwach (8-24 FG) und die Lakers kassieren eine 26-Punkte Klatsche gegen das Lazarett aus Indiana.

:wavey:
LeBron James macht ein Triple Double und bringt damit den Sieg nach Hause :wavey:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@redemption

:sleep: Du kleiner Polemiker ;)

Sowohl Dirk als auch TD haben ein Double-Double, alle drei haben deutlich weniger geworfen, sich also auf das wesentliche beschränkt, was sie an dem Tag gut konnten rebs uns Asts) um ihrem Team zum Erfolg zu verhelfen, deswegen total MVP mäßig :D

"polemikmodusan"
Gasol muss MVP werden, er führt sein Team schließlich in P/pg, r/pg, a/pg, m/pg, b/pg an, wer könnte also wichtiger für sein Team sein

wenn von den Lakers einer, dann nur Odom, der reboundet wenigstens und verteilt assists, macht Kobe also besser
"polemikmodusaus"

:cool4:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Omega schrieb:
@redemption

:sleep: Du kleiner Polemiker ;)

Sowohl Dirk als auch TD haben ein Double-Double, alle drei haben deutlich weniger geworfen, sich also auf das wesentliche beschränkt, was sie an dem Tag gut konnten rebs uns Asts) um ihrem Team zum Erfolg zu verhelfen, deswegen total MVP mäßig :D

"polemikmodusan"
Gasol muss MVP werden, er führt sein Team schließlich in P/pg, r/pg, a/pg, m/pg, b/pg an, wer könnte also wichtiger für sein Team sein

wenn von den Lakers einer, dann nur Odom, der reboundet wenigstens und verteilt assists, macht Kobe also besser
"polemikmodusaus"

:cool4:
du scheinst nicht viele lakers spiele gesehen zu haben, sonst wüßtest du das lamar den lakers momentan überhaupt nicht hilft, er verkauft sich komplett unter wert!
die these das odom der mvp der lakers ist und er kobe besser macht ist lächerlich.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
manni, lies doch den ganzen text und werte ihn im Zusammenhang, bevor Du so einen Unsinn schreibst

Ich weiß warum Deutschland im Pisa Test immer so schlecht abschneidet, dort wird ja die Umsetzung von Wissen in die reale Welt gefordert
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich habe polemikmodus gelesen, keine sorge, ich habe auch verstanden was du damit meinst.
aber diese aussage, ernst gemeint oder nicht, ironische polemik hin oder her, regt mich einfach auf. ernstgemeinte kritik finde ich angebrachter als sowas.

den pisa schwachsinn ignoriere ich einfach.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ManfredderTruck schrieb:
ich habe polemikmodus gelesen, keine sorge, ich habe auch verstanden was du damit meinst.
aber diese aussage, ernst gemeint oder nicht, ironische polemik hin oder her, regt mich einfach auf. ernstgemeinte kritik finde ich angebrachter als sowas.

den pisa schwachsinn ignoriere ich einfach.
Also Ironie benutzt ja wohl jede Sau hier im Forum...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Also Ironie benutzt ja wohl jede Sau hier im Forum...
inklusive mir, aber ich bin beim thema lakers und vorallem bewertung der leistung kobes nunmal empfindlich, ich wollte das ganze nur nicht unkommentiert stehen lassen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Manni, ich finde es toll, dass Du meinen ganzen Poszt gelesen hast, aber verstanden hast Du ihn im Zusammenhang, besonders als Reaktion auf redemptions Aussage nicht.

Aber nicht :cry: ich habe Kobe auch ganz doll :love2: , aber mvp wird er trotzdem nicht :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Omega schrieb:
Manni, ich finde es toll, dass Du meinen ganzen Poszt gelesen hast, aber verstanden hast Du ihn im Zusammenhang, besonders als Reaktion auf redemptions Aussage nicht.

Aber nicht :cry: ich habe Kobe auch ganz doll :love2: , aber mvp wird er trotzdem nicht :D
lass uns das einfach beenden :love3:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Na gut :love3:
Übrigens habe ich voher irgendwann Kobe als einen der drei Topfavoriten (aus meiner Sicht) bezeichnet
 

T-mac@play

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
MVP

Hi
meiner ansicht nach hat es dirk nicht verdient MVP zu werden ich finde ihn nicht gerade gut!! Er kann zwar was aber trotzdem da gibt es noch andere die es verdient haben (Z.B: Vinc Carter, Steve Nash, T-Mac hat zwar einige spiele nicht mit gespielt aber trotz dem und nicht zur vergessen Flash (Wade)

:jubel: und haut noch rein
 

Don Colombiano

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Diese Season wird es ein hartes Rennen um die MVP Trophy, viele Spieler spielen auf einem verdammt hohem Niveau. Ich find King James hat sehr gute Chancen in seiner erst dritten Season, mit 21 Jahren schon MVP zu werden, wenn seine Cavs die Saison erfolgreich beenden. Kobe Bryant könnte auch zum ersten mal in seiner Karriere MVP werden.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
T-mac@play schrieb:
Hi
meiner ansicht nach hat es dirk nicht verdient MVP zu werden ich finde ihn nicht gerade gut!! Er kann zwar was aber trotzdem da gibt es noch andere die es verdient haben (Z.B: Vinc Carter, Steve Nash, T-Mac hat zwar einige spiele nicht mit gespielt aber trotz dem und nicht zur vergessen Flash (Wade)

:jubel: und haut noch rein

Dirk ist aber erfolgreich und nur weil du ihn nicht gut findest heisst das lange nicht, das er kein MVP wird.
Ach ja, und dein Post ist irgendwie, naja :idiot: Wieso hat es ein T-Mac verdient MVP zu werden oder Vince Carter?...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
T-mac@play schrieb:
Hi
meiner ansicht nach hat es dirk nicht verdient MVP zu werden ich finde ihn nicht gerade gut!! Er kann zwar was aber trotzdem da gibt es noch andere die es verdient haben (Z.B: Vinc Carter, Steve Nash, T-Mac hat zwar einige spiele nicht mit gespielt aber trotz dem und nicht zur vergessen Flash (Wade)

Und was findest du an Nowitzki nicht gerade gut? Nur so aus Interesse.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Ja, das stimmt.
Wobei ich Fanbrillen-Post eigentlich ja auch mal ganz gut finde, weil dadurch oftmals ganz lustige Diskussionen beginnen.
Nur dann sollte man sich schon so viel Zeit nehmen und seine Meinung auch weiterhin zu vertreten. Und nicht nach einem Post wieder verschwinden. :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben