MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
@TravCortex


Zeig mir doch mal bitte deine Sogenannte Top 10 oder Top 20. Gibts dazu einen link? :D

ich versteh schon was du sagen willst. :) Ändert aber Nichts daran,dass diese mehrfachen MVP-Gewinner in diese Region gehören-eben weil es Allgemein(Fans,Journalisten,usw) anerkannt ist.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Phoenix ist für mich im Moment eh das reinste Pulverfass.
:laugh2:

Es hat sicher kaum ein Team so eine gute Chemie wie Phoenix und es wird sicherlich keiner der Teamkollegen auf Steve neidisch sein, wenn er nochmal gewinnt. Und ja, Marions Leistungen sind nur durch Klasse Pointguards und damit durch Steve möglich, deswegen wird er aber sicherlich nicht unglücklich sein.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
"I just want to be acknowledged as much as everyone else," Marion said in a recent interview after a practice in Phoenix. "It's Steve this, Amare that. Not taking anything away from those guys — they're my teammates, I respect them and I love them to death — but I was doing what I was doing before they got there."

http://www.nytimes.com/2006/04/16/s...imes Topics/People/R/Robbins, Liz&oref=slogin

der wird noch platzen
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Linde schrieb:
"I just want to be acknowledged as much as everyone else," Marion said in a recent interview after a practice in Phoenix. "It's Steve this, Amare that. Not taking anything away from those guys — they're my teammates, I respect them and I love them to death — but I was doing what I was doing before they got there."

http://www.nytimes.com/2006/04/16/s...imes Topics/People/R/Robbins, Liz&oref=slogin

der wird noch platzen

nich grad der hellste sowas inem interview zu sagen, auch wenns stimmt.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
stillwater schrieb:
:laugh2:
Und ja, Marions Leistungen sind nur durch Klasse Pointguards und damit durch Steve möglich, deswegen wird er aber sicherlich nicht unglücklich sein.

Das sehe ich anders. Marion war vor Nash verdammt gut, er ist mit Nash verdammt gut und er würde auch nach Nash verdammt gut sein. Der Typ ist einfach sowas von unterschätzt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Immer ein 20/10 Player mit fast 2 Blocks und Steals, eine atemberaubende Reboundleistung für seine Größe, schnell wie Wiesel und in der Defense oft einfach nur überragend. Und das alles durch Nash, den Gott *räusper*

Für mich ist und bleibt Shawn Marion der beste Spieler der Suns.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
stillwater schrieb:
:laugh2:

Es hat sicher kaum ein Team so eine gute Chemie wie Phoenix und es wird sicherlich keiner der Teamkollegen auf Steve neidisch sein, wenn er nochmal gewinnt. Und ja, Marions Leistungen sind nur durch Klasse Pointguards und damit durch Steve möglich, deswegen wird er aber sicherlich nicht unglücklich sein.

Jo Linde hat ja wohl alles dazu gesagt.
Und wann hat es zwischen Kobe und Shaq endgültig geknallt?
Natürlich ist die Stimmung gut in Phoenix, die is immer ganz toll, wenn der Erfolg da ist, aber ob die Chemie im Team stimmt, siehst du erst in schlechten Zeiten.
Und ich bin mir sicher, dass du ja Tag und Nacht neben dem Court sitzt und in der Umkleidekabine dabei bist, damit die beurteilen kannst, wie es zwischen den Teammates steht...

P.S.:Aber ach halt, hab ich ja vergessen. Wenn der Marion nich mehr will, dann tradet man halt Maciej Lampe für ihn, der bringt neben Steve Allmighty bestimmt die selben Leistungen. :jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Jo Linde hat ja wohl alles dazu gesagt.
Und wann hat es zwischen Kobe und Shaq endgültig geknallt?
Natürlich ist die Stimmung gut in Phoenix, die is immer ganz toll, wenn der Erfolg da ist, aber ob die Chemie im Team stimmt, siehst du erst in schlechten Zeiten.
Und ich bin mir sicher, dass du ja Tag und Nacht neben dem Court sitzt und in der Umkleidekabine dabei bist, damit die beurteilen kannst, wie es zwischen den Teammates steht...

P.S.:Aber ach halt, hab ich ja vergessen. Wenn der Marion nich mehr will, dann tradet man halt Maciej Lampe für ihn, der bringt neben Steve Allmighty bestimmt die selben Leistungen. :jubel:

:laugh2: :thumb:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Bulls 4ever schrieb:
Das sehe ich anders. Marion war vor Nash verdammt gut, er ist mit Nash verdammt gut und er würde auch nach Nash verdammt gut sein. Der Typ ist einfach sowas von unterschätzt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Immer ein 20/10 Player mit fast 2 Blocks und Steals, eine atemberaubende Reboundleistung für seine Größe, schnell wie Wiesel und in der Defense oft einfach nur überragend. Und das alles durch Nash, den Gott *räusper*

Für mich ist und bleibt Shawn Marion der beste Spieler der Suns.
:thumb:

Ich kann diese Äußerung auch absolut nachvollziehen. Irgendwann platzt selbst dem zurückhaltendsten Typen mal der Kragen. Dass selbst bei Marion und Diaw so getan wird, ihre Leistungen seien nur auf Nash zurückzuführen, ist dermaßen lächerlich, dass einem nix mehr dazu einfällt. Bei Marion noch mehr da er ja schon vor der Ankunft des "Messias" gezeigt hat wozu er fähig ist. Bei Diaw ebenso, er hat in Atlanta keine Chance bekommen, haut selbst bei Nashs Abwesenheit ein triple double nach dem anderen raus und das wird dann der Aura von Steve Nash zugeschrieben. Bei Shootern wie James Jones oder Tim Thomas kann man diesen Ansatz ja nachvollziehen und da ist auch sicher was dran, aber bei Marion und Diaw... wirklich einen Unverschämtheit ihnen gegenüber. Wie ist diese Hysterie nur entstanden? :wall:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
stillwater schrieb:
:laugh2:

Es hat sicher kaum ein Team so eine gute Chemie wie Phoenix und es wird sicherlich keiner der Teamkollegen auf Steve neidisch sein, wenn er nochmal gewinnt. Und ja, Marions Leistungen sind nur durch Klasse Pointguards und damit durch Steve möglich, deswegen wird er aber sicherlich nicht unglücklich sein.

WTF?? Ich dachte das Thema wäre durch?
Selbst der größte Nash-Fan kann sowas doch nur behaupten, wenn er von Basketball ansonsten nur begrenzt Ahnung hat. Gerade in Bezug auf Marion ist diese Behauptung nun wirklich blühender Unsinn. Nash ist eine Spitzenguard (ich wiederhole mich da gerne); ja er macht viele Mitspieler besser (hatten wir ja schon alles), aber in Bezug auf Marion :gitche:
Werde mich nicht weiter mit diesem Unsinn auseinandersetzen, dass machen (machten ja auch schon) sicher auch noch andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Bulls 4ever schrieb:
Das sehe ich anders. Marion war vor Nash verdammt gut, er ist mit Nash verdammt gut und er würde auch nach Nash verdammt gut sein.
Da widerspreche ich doch gar nicht. Allerdings steigt seine Effizienz natürlich mit dem System. Nash und auch Diaw verhelfen ihm zu leichten Punkten, seine Rolle zu ebensolchen Rebounds. Kidd würde das ebenso schaffen. In einem anderem System und ohne wirklich guten PG, wie zB in Houston, würde es anders aussehen. In Detroit auf der Drei würde er ebenfalls keine 20/10 machen. Ich denke er kann ganz froh über Nash, das Sunssystem und seine Situation sein, denn es lässt ihn (und andere) ganz gut aussehen, macht ihm zu All-Star und er verdient auch nicht schlecht.

Und wann hat es zwischen Kobe und Shaq endgültig geknallt?
Ach, komm, du willst jetzt nicht wirklich Nash und Marion mit Kobe und Shaq vergleichen, oder? :rolleyes: Und was soll denn das Zitat für ein Beleg sein. Marion hat doch Recht. Und wann hat Shaq über Kobe gesagt, dass er ihm "to death loved"? Jaja, der explodiert sicher gar bald fürchterlich.

Wenn der Marion nich mehr will, ...
Ja natürlich, denn dann ist man diese Mischung aus Starbury und Artest, die Marion anscheint ist, endlich los. :rolleyes: Also wirklich, wieso sollte Marion nicht mehr wollen? (Und Franchisespieler ist er keiner.)
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
# Made first All-Star appearance in 2003 and had eight points, seven rebounds, four assists, three steals in 23 minutes
# Guarded Michael Jordan at end of regulation and late in both overtime sessions in MJ's final All-Star appearance
# Was only player ranked in top 20 in points (17th, 21.2) and top 10 in rebounds (8th, 9.5) and steals (3rd, 2.28) in 2002-03


wahnsinn wie nash ihm damals schon geholfen hat :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Linde schrieb:
"I just want to be acknowledged as much as everyone else," Marion said in a recent interview after a practice in Phoenix. "It's Steve this, Amare that. Not taking anything away from those guys — they're my teammates, I respect them and I love them to death — but I was doing what I was doing before they got there."

http://www.nytimes.com/2006/04/16/s...imes Topics/People/R/Robbins, Liz&oref=slogin

der wird noch platzen

Wenn Stoudemire wieder fit ist und die Suns wieder nicht den großen Sprung schaffen, ist Marion meiner Meinung nach sowieso Tradekandidat. Immerhin braucht auch Diaw bald einen neuen Vertrag, und ich glaube, die Suns werden Diaw vorziehen, und Marion dann für Picks und einen jungen Spieler traden, ähnlich wie bei Joe Johnson. Vielleicht ist er dann ja auch wieder glücklicher, wenn er ähnlich wie JJ der Mann bei einem Lotteryteam ist. ;)

rOsHi schrieb:
bald lesen wir hier das Nash Wasser in Wein verwandeln kann... :laugh2:

Irgendwie hatte ich dich eigentlich als recht durchdachten User in Erinnerung, aber leider kommt von dir bei diesem Thema wenig rum außer viel Polemik. Da diese Art des Bashings ja "in" zu sein scheint, werde ich selbstverständlich auf den Zug aufspringen, und ebenso antworten: Wer sich heute noch über den Nash's MVP-Titel im letzten Jahr aufregt, der hat definitiv zuviel Zeit und braucht ganz dringend eine Freundin, anstatt das man auch Samstag nacht vor dem PC hockt und NBA verfolgt. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mike D´Antoni hat neulich gesagt dass sie ohne Marion 30 Siege in der Saison hätten.Und ich glaub er kann das Team besser einschätzen als wir alle hier...Insofern könnte man ihn schon Franchise Spieler nennen.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
tru baller schrieb:
Mike D´Antoni hat neulich gesagt dass sie ohne Marion 30 Siege in der Saison hätten.Und ich glaub er kann das Team besser einschätzen als wir alle hier...Insofern könnte man ihn schon Franchise Spieler nennen.
Naja selbst bekommt der doch auch nix zustande und eigentlich hat er auch keine Ahnung. Das System wurde nur von Steve Nash ausgearbeitet und dieser ist auch der heimliche Trainer des Teams. D'Antoni ist nur seine Marionette, seine Auszeichnungen hat d'Antoni letztlich auch nur Steve Nash zu verdanken. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fro schrieb:
Wenn Stoudemire wieder fit ist und die Suns wieder nicht den großen Sprung schaffen, ist Marion meiner Meinung nach sowieso Tradekandidat. Immerhin braucht auch Diaw bald einen neuen Vertrag, und ich glaube, die Suns werden Diaw vorziehen, und Marion dann für Picks und einen jungen Spieler traden, ähnlich wie bei Joe Johnson. Vielleicht ist er dann ja auch wieder glücklicher, wenn er ähnlich wie JJ der Mann bei einem Lotteryteam ist. ;)

:thumb:

Denke auch die Suns werden ihn traden wenn das Experiment Finals nicht funktioniert dieses Jahr. Bei Joe Johnson und Richardson gabs letztes Jahr auch einen riesen Aufschrei, aber letztlich war es wohl die richtige Entscheidung.
Vielleicht traden sie Marion auch für Lewis+First Rounder zu den Sonics und schaun wie der sich der im nächsten Jahr so macht bei Ihnen. Wenn es funktioniert kann man sich immer noch überlegen ob man Lewis einen neuen Vertrag als auch Diaw und die Luxury frisst, oder ob man einen der beiden tradet oder gehen lässt. Ein solcher Trade würde den Suns auch viele Optionen lassen, zumal sie mit dem Pick der Sonics wohl möglicherweise einen jungen Spieler für ihren Frontcourt bekommen könnten wie Shelden Williams. :thumb:
Ich denke Marion hat nur eine Zukunft neben Diaw, wenn die Suns dieses Jahr die Finals schaffen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
@ linde Inwiefern widerspricht das jetzt meinem Beitrag? Das System war damals schon eher offensiv ausgerichtet (fast 104 Punkte), Marbury war in diesem einem Jahr ein klasse Pointguard und so weiter. Bitte zitiert mich ruhig, dankschön. Btw. dass seine Stats besser sind (natürlich auch durch seine neue Position bedingt) willst du aber nicht bestreiten oder? Schau mal auf seine Quote von damals.

tru baller schrieb:
Mike D´Antoni hat neulich gesagt dass sie ohne Marion 30 Siege in der Saison hätten.Und ich glaub er kann das Team besser einschätzen als wir alle hier...Insofern könnte man ihn schon Franchise Spieler nennen.
Würdest du ein Team um Marion aufbauen? Btw. ich würde kein auch kein Team um Nash aufbauen und der Franchische Spieler ist wohl Stoudemire.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
stillwater schrieb:
Würdest du ein Team um Marion aufbauen? Btw. ich würde kein auch kein Team um Nash aufbauen und der Franchische Spieler ist wohl Stoudemire.

Ich wette 25 von 30 NBA-Teams würde gerne ihre Mannschaft um Nash aufbaun. :thumb:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Ich wette 25 von 30 NBA-Teams würde gerne ihre Mannschaft um Nash aufbaun. :thumb:
Niemand baut ein Team um einen 32jährigen Point Guard auf. Und niemand gab dem 30jährigen Nash einen Max. Vertrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben