Harrison
Bankspieler
Bodycount schrieb:Davon mal abgesehen , daß Castillo sicher ein Mann ohne Gegenwehr war , ist es sicher auch schwer , bei einer kurzfristigen Absage ala Lykovic kurzfristig einen starken Ersatzgegener zu finden.
Die Absage Lyakovichs kam, wenn ich mich nicht irre keine 10 Tage nach dem er als Gegner bekanntgegeben wurde und da war noch über ein Monat Zeit bis zum Kampf. Ich denke schon, dass man da einen guten Gegner hätte präsentieren können. Tos war beispielsweise damals schon im training und wäre wohl eingesprungen.
Aber das ist jetzt erstmal egal. Jetzt kommt es auf den, wie es Threadtitel schon aussagt, nächsten Gegner an. Und da hat Waldemar eben genug Zeit, sich um einen geeigneten Gegner zu kümmern. Und da sollten dann nicht Aussagen wie "Ja aber die guten wollen alle nicht gegen den Waldemar ( das ist der mit dem Weltklassejab, an dem keiner vorbeikommt) kämpfen, da kann er nichts für" kommen, sondern es sollten ernste Angebote an die jeweiligen Gegner gemacht werden. Dann wird man schon sehen ob die bereit sind oder nicht!