ich hab ein richtiges Vollblutpferd.....( Einzelgoldmedallie und Mannschaftsweltmeister)...........
Johanna oder Anna wäre auch gut. Ist denn eigentlich die Kleine von Corex schon auf die Welt gekommen oder dauert es noch.....????? und das Wichtigste....haste Dich schon entschieden welchen Namen ihr Euch rauspicken wollt...
Nein Jack, ist sie noch nicht. Termin ist Ende Juni.
An dieser Stelle auch erstmal ein fettes MERCI an alle, die hier Ihre Vorschläge zum besten gegeben haben.
Waren ja doch zahlreicher als ich anfangs dachte. Es sind tatsächlich einige Vorschläge dabei gewesen, über die wir wirklich ernsthaft nachgedacht haben aber eben auch ein paar, sagen wir mal, sehr abenteuerliche
Nur mal, damit ihr wisst, wohin die Reise in etwa geht. Wir wollen keinen zu ausgefallenen Namen. Solche typischen Unterklassenamen wie Chantal und dergleichen fallen also direkt durchs Raster.
Eine Bekannte von mir beispielsweise hat ihrer Tochter vor einigen Jahren den Namen Paris gegeben, was ja schon schlimm genug ist ohne dass man den Nachnamen kennt. Wenn man allerdings weiß, das der Nachname Müller lautet, setzt das dem ganzen meiner Ansicht nach die Krone auf.
Soll heissen; natürlich muss der Vorname auch zum Nachnamen passen.
Status quo ist folgender:
Momentan schwanken wir ein wenig zwischen T(h)eresa und Tatjana mit leichten Tendenzen zu T(h)eresa.