Nations League: England - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Befürchte für Schlotterbeck, dass Hummels auch noch in 20 Jahren besser ist, als er heute

Ach komm, räumt er den Gegner nicht ab weil das Timing besser ist, feiert ihr ihn alle dafür. Davor hat man hier absolut nichts negatives von ihm gelesen, aber sicher, ein Fehler -> No Talent. Herrlich hier.

Aber nur mit sportforen Zugang während des Spiels, sollte es langweilig werden.

Du hättest keine Langeweile, dein Werner würde für genug Unterhaltung sorgen :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ach komm, räumt er den Gegner nicht ab weil das Timing besser ist, feiert ihr ihn alle dafür. Davor hat man hier absolut nichts negatives von ihm gelesen, aber sicher, ein Fehler -> No Talent. Herrlich hier.

Schlotterbeck sah bislang in der Nationalmannschaft selten gut aus, Mannschaften wie Hertha oder Mainz und Konsorten sind halt nicht die Feuerproben und Gradmesser, wo man die Reife eines Spielers sieht.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
An Schlotterbeck lag es eher nicht!
Weia bei so einem offensichtlich nicht funktionierendem system sich an einem spieler abzuarbeiten!
Hat eigentlich jemand Müller gesehen nach seiner Einwechslung?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Und fünf 11m verursacht.

proxy-image
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Streich for Bundestrainer!
Oder Baumgart! Weg mit dem amigofilz aus der NM
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Das ändert dennoch nichts an der Aussage und dem Fakt, dass er dort selten gut aussah.

Wer tut das aktuell schon, außer 2,3 Spieler? Da erwarte ich von gestandenen Leistungsträgern schon eher mehr als von einem Frischling. Davon liest man auch nicht viel, jetzt hängt man sich statt dessen lieber an einem dummen von ihm verursachten Elfmeter auf. Wie auch immer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wer tut das aktuell schon, außer 2,3 Spieler? Da erwarte ich von Leistungsträgern schon eher mehr als von einem Frischling.

Ich denke ein Nico Schlotterbeck, mit seinem grundsätzlichen Selbstbewusstsein und als Champions League Spieler sollte durchaus den Anspruch haben, Führungsspieler zu sein. Die Zeiten und Kaderstruktur haben sich in der Mannschaft verändert.
Klar, wenn Rüdiger dabei ist, ist er der Abwehrchef, aber Schlotterbeck zeigt bislang einfach viel zu wenig in der Nationalmannschaft. Damit ist er aber bei weitem nicht der einzige.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Ich denke ein Nico Schlotterbeck, mit seinem grundsätzlichen Selbstbewusstsein und als Champions League Spieler sollte durchaus den Anspruch haben, Führungsspieler zu sein. Die Zeiten und Kaderstruktur haben sich in der Mannschaft verändert.

Korrekt. Aber kann man solchen Spielern auch mal mehr Zeit geben als 4 Spiele? Ist doch lächerlich so eine Argumentation bei zusammengerechneten 6 Spielen (CL + NM).
 
Oben