NBA 2K10 - PC


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
habe zwar meien gamer tag geschriebn aber keine einladung.... schade. Ich ahbe aber auch online probleme geanu wie der über mir xDD
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich kann kein Spiel beitreten bzw. einladen. Als Meldung kommt, dass ich FAQ durchlesen sollte, aber da steht nichts. Muss man Ports öffnen oder ähnliches? Irgendwo war auch mal eine Meldung gestanden, dass ich unter Optionen online etwas einstellen soll, nur die Frage, wo ist diese Option??
Keiner eine Ahnung?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
so, spielerliste im eingangsthread ist aktualisiert.

ansonsten ma gespannt auf den patch...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Jedesmal, wenn ich ein schnelles spiel starten will, kann ich nicht beginnen. die spieler stehen da nur rum, der ref wirft den ball nicht hoch und die kommentatoren geben auch kein ton von sich. ganz am anfang konnte ich problemlos zocken, doch auf einmal gings nicht mehr. hab ich was verstellt ohne es zu wissen?

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt. :)
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hab das spiel jetzt endlich auch und bin jetzt nach 2 tagen schon süchtig nach dem my player modus:D

dennoch mal 2 fragen:

gibts eine option die minuten im my player modus hochzustellen? oder kommt die erst mit einem eventuellen patch?

wie kann ich online zocken? nachdem erst der server nicht gefunden wurde, konnte ich mich gestern zum ersten mal mit einem verbinden.

sehe oben in der ecke auch immer was von 6xx spieler sind online, aber keiner ist in meiner liste zum auswählen. muss man da erst einer crew beitreten oder sonstigen schnickschnack betreiben?

danke für die antworten. und falls die sachen hier schonmal irgendwo beantwortet wurden, schande über mein haupt. aber hatte nicht den antrieb die zig seiten hier zu durchsuchen. man möge es mir nachsehen.:)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
So, ich habs nun auch. Bin von live 2005 auf 2k10 umgestiegen. Durch diese Online-Anmeldung hab ich mir dann heute, nach einer Woche, die aktuellen Kader geladen und auch das Slider Projekt 3.1 geholt. Irgendwie echt ein starkes Spiel.
Wie kann man die Minuten im My-Player-Modus hochfahren?
Wie klappt das mit dem Onlinegaming, weil ich war kurzzeitig in einer Lobby, aus der ich wieder rausgeworfen wurde :rolleyes:
Komisch.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Um die Minuten im MyPlayer Modus hoch zusetzen, muss man als PC User einen Trick anwenden, wenn man nicht auf den PC Patch warten möchte (der wohl erst Anfang Januar kommen wird).

>>Hier<< geht es zum Tutorial ins NBA Live Series Center.

Zum Onlinegaming kann ich dir aufgrund fehlender Erfahrung nichts sagen.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
an alle die noch vor dem patch eine spielbare version von nba 2k10 geniessen wollen

diese nachricht richtet sich an die PC-Gamer!!!!! da ja wie bekannt es hier immer noch keinen patch seitens 2k gibt. nach langer mühevoller arbeit, die sich zu 90% prozent auf die bearbeitung der trainerprofiles stützte, ist es mir gelungen eine sehr gut spielbare version von nba 2k10 zu erstellen. slider sind eine modifikation von Albys(bekannt von nba-live.com). das roster stammt von Kova, wobei hier kann man bedenkenlos auf das offizielle zurückgreifen. auf diesem roster sind auch die bearbeiteten trainerprofile drauf. die 3-te komponente sind die settings. greift zu es ist weihnachten :D :D :D und lasst hören wie's ankommt. Euer Balldoktor81

slider: http://www.mediafire.com/file/ywnyb2myzz2/Albys RR2 Superstar.rar

roster: http://www.mediafire.com/file/znzmjqb2thz/Kova Holidays INJ.rar

settings: http://www.mediafire.com/file/knmfokxwkdi/Kova Settings.rar

ändert fouls begehen für die cpu von 58 auf 55 und stealversuch von 52 auf 48 für cpu, 52 auf 50 für human
 
Zuletzt bearbeitet:

kokA

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Frohe Weihnachten.

Steht denn mittlerweile ein Termin für den Pc Patch?


mfg
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
hey leute, der preis bei steam war so unschlagbar, dass ich mir das spiel auch runtergeladen habe. nur habe ich jetzt folgendes problem: wenn ich ein spiel starte, dann beginnt das intro, die starting five wird vorgestellt, aber dann tut sich nichts mehr. ich seh den schiri mit dem ball in der hand, aber das tipoff kommt nicht. ich hab das spiel jetzt gelöscht und muss 7.5 gb wieder runterladen, weil es nicht anders geht. :gitche:

falls das problem nochmal auftauchen sollte, hat jemand einen lösungsvorschlag?
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hi

Ich hab mir das spiel auch mal für den PC geholt. Meine Xbox funzt nicht mehr.
Muss sagen dass es schon einen Unterschied macht wenn man von der Konsole auf PC umsteigt, vor allem dann wenn der PC nicht mehr der neuste ist.
Das spiel läuft ziemlich gut, nur etwas stört mich ein wenig : die Namen der Spieler sind nicht auf den Jerseys:skepsis: Hab schon verschiedene Grafikeinstellungen versucht doch da geht nichts:mensch:

Kann mir da vielleicht jemand nen Rat geben ??
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
hey leute, der preis bei steam war so unschlagbar, dass ich mir das spiel auch runtergeladen habe. nur habe ich jetzt folgendes problem: wenn ich ein spiel starte, dann beginnt das intro, die starting five wird vorgestellt, aber dann tut sich nichts mehr. ich seh den schiri mit dem ball in der hand, aber das tipoff kommt nicht. ich hab das spiel jetzt gelöscht und muss 7.5 gb wieder runterladen, weil es nicht anders geht. :gitche:

falls das problem nochmal auftauchen sollte, hat jemand einen lösungsvorschlag?

Steht auch noch der Point -Guard von einem der 2 teams auf dem platz?

wenn jaa, sind das probleme mit der grafik einstellung , kamera usw.!
hast du es mal neu runtergeladen und probiert? :)
 

castolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
in deiner Seele
hey leute, der preis bei steam war so unschlagbar, dass ich mir das spiel auch runtergeladen habe. nur habe ich jetzt folgendes problem: wenn ich ein spiel starte, dann beginnt das intro, die starting five wird vorgestellt, aber dann tut sich nichts mehr. ich seh den schiri mit dem ball in der hand, aber das tipoff kommt nicht. ich hab das spiel jetzt gelöscht und muss 7.5 gb wieder runterladen, weil es nicht anders geht. :gitche:

falls das problem nochmal auftauchen sollte, hat jemand einen lösungsvorschlag?

hättest nur die Einstellungen.STG löschen müssen. wenn du dann ein neues Spiel startest erstellt sie 2k10 ja von neu!

http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=254509

hatte ich auch schon öfters!
 
Oben