Und wann soll der Patch für die PS3 dann kommen? Wieso kriegen wir eigentlich immer alles später???:mensch:
weil wir für spiele mehr bezahlen müssen ... würde mir spontan einfallen
kleiner spaß
Und wann soll der Patch für die PS3 dann kommen? Wieso kriegen wir eigentlich immer alles später???:mensch:
was hat der patch überhaupt gebracht?
ich merke am gameplay nix, bis auf, dass es endlich nicht mehr ruckelt.
Wurden wenigstens ein Paar der Bugs vom MyPlayer Modus gefixt? Würde den gerne mal weiterzochen. Macht so aber kein Spaß.
Bei der Demo wars doch schon genauso, jemand in meiner PSN Liste meinte Sony hätte den Patch schon. Wurde nur von Sony noch nicht hochgeladen, also scheinbar genau das gleiche Theater wie bei der Demo. Was soll das von denen?
Ich find das auch ne Unverschämtheit! Das SPiel ist teuer genug gewesen, und ein zwingend notwendiges Update sollte auch so schnell wie möglich verfügbar sein!
Irgendwie geht mir das Game genauso aufn Sack wie 2k9! Frage mich echt warum ich mich doch wieder dazubreitschlagen lassen habe! 2k10 werd ich 1000% nicht holen
Dir ist aber schon klar das es an Sony liegt wann diese den patch freigeben?!
Solltest dann mal lieber schreiben das du dir nie wieder ne PS holen wirst...
Kurze frage: Was könnt ihr mir für ein Roster empfehlen über 2k Share. Also mir gehts darum: Das die Leute wie Beaubois im Team sind und andere fehlende Spieler.. also über Xbox natürlich.
Danke. :thumb:
Beaubois gibt es im offiziellen Update, soviel kann ich dir schonmal sagen
Hä? Wirklich? Warum finde ich ihn nicht, wtf. oO Oder kommt ein Update noch?
Hmm wenn ich NBA starte und online gehe, lädt er immer ein Roster runter - ich speichere es dann, aber das ist jedesmal das gleiche: muss immer wenn ich online gehe das Roster runderladen obwohl ichs schon 20 x davor es schon gemacht habe.
Kann man das irgendwo einstellen, also habe ich vielleicht noch das ältere roster, wie ich kann den neuen "anmachen"? (Falls das irgendwie geht, bitte genau anleitung)
Du wirst den My Player Modus sowieso neu starten müssen, damit der Patch zu 100% greift. Das selbe gilt für Associations, wobei es da nicht so gravierend ist, wenn man nicht nochmal neu startet, soviel ich weiß.
habt ihr auch noch den bug, das wenn ihr eine Auszeit genommen habt die Spotlights danach immer noch bleden?
also, du musst im xbox-menu unter deinem Profil-einstellungen auf "datenschutz" oder so ähnlich gehen und da alles auf "sichtbar" stellen. bin mir nicht genau sicher welcher das genau ist, weil ich jeden punkt da geändert habe.
Hab jetzt viermal 2k10 gespielt...ist soweit alles schön und gut. ABER: Was ist mit der hoch gelobten Atmosphäre in den Hallen...? Alles völlig stereotyp und monoton (ehhooo)...keine individuellen Hallensounds mehr...kein "klingeling" bei verwandelten Freiwürfen (Mavs), kein "Rennwagensound"/Sirene (Pacers,Cavs) bei einem Lauf des Heimteams...
Hatte ich noch nicht die entsprechenden Teams oder ist das tatsächlich so.?