Das Nogster-Roster gibt es ausschließlich für XBox und zählt zu den besten Rostern, die es im Umlauf gibt. Da kann man bedenkenlos zugreifen. Wenn 2k auch nur ein wenig Verstand hätte, würden sie mit diesem User zusammenarbeiten und nicht irgendeinen "Insider" haben, der eigentlich alle Spieler bzgl. ihrer Stärken, etc. versaut. Wer das offizielle 2k-Roster-Update benutzt, darf sich damit rühmen, dass er sich "******e" runterlädt. So drastisch muss man das bei 2k sagen. Die haben null Ahnung, wenn es um die einzelnen Spieler, deren Bewertungen, etc. geht. Man kann echt froh sein, dass es Nogster gibt, der alle Spieler auf den neuesten Stand mit allen Charakteristiken ihres Spielstils bringt.
finde ich überhaupt nicht. fand die roster immer sehr gelungen. dafür schrecke ich immer vor fremden rostern zurück, letztes jahr hatte ich da nur probleme mit.
dieses jahr hat man die tendenzen ja anhand von 82games.com generiert, können also so falsch gar nicht sein.
Hab gerade Nogsters Kader runtergeladen und ein Spiel mit den Hornets gegen die Clippers gemacht. Wie immer die realen 48 Minuten Spielzeit. Mein erster Eindruck war sehr gut...
- gibt es bei 2k10 einen dynasty-modus?
Hast du slider benutzt und wenn ja welche?
Gruß JR E.
das mit den 5 min ist wirklich ärgerlich, aber habe mich jetzt etwas dran gewöhnt.
Ich z.B finde nirgends dieses Draft Combine, anscheinend habe ich das nicht :confused:
Unter welchen unterpunkt soll das denn aufgeführt sein ???
Bestelle grad bei ... und möchte mir für die PS3 ein BBall-Game zulegen.
2 Fragen dazu, die mir hoffentlich schnell jemand beantworten kann
- 2k10 oder Live 10 ? (dazu sei gesagt, habe noch nie 2k gespielt bisher immer nur Live-Serie)
- gibt es bei 2k10 einen dynasty-modus?
Können diese Daten (Tendencies, Ratings, usw.) für die Spieler durch geeignete Tools am PC bearbeitet und anschließend wieder auf die Box gebracht werden?
(Sind sie datenbankartig organisiert?)
Falls ihr das so macht, was für Tools verwendet Ihr?
Ich würde sowas sonst ev. mal für die PS3 überlegen ....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das für den ganzen NBA-Roster im Spiel selbst durchgeht, einen Spieler nach dem anderen.
Doch, macht man bzw Leute wie Nogster und Rashidi