NBA 2K11


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Habe mir zum aktuellsten Kader-Update von 2k noch einige einzelne Spieler runtergeladen. Harangody ist auch dabei.
 

locdog

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
tach zusammen! :wavey:
um nochmal zu den slidern zu kommen. ich habe im netz folgende gefunden. hoffe sie wurden noch nicht gepostet. spiele sie mit superstar, 10 min und hab sehr gute erfahrungen damit gemacht. werde es demnächst mal im hall of fame-level ausprobieren.
hab ne association mit den kings angefangen. mit ein bisschen enttäuscht, dass ich carl landry und sam dalembert gegen josh smith und al horford traden durfte...

"Gameplay
Difficulty: Superstar
Play Style: Custom
Quarter Length: 12 Minutes
Game Speed: 50*
Shooting Type: Real Player %
FT Shooting Type: Shot Stick Timing (optional)
FT Difficulty: 50

Game Sliders
Offense (Hum/CPU)
Inside Shot-43/42
Close Shot -44/42
Mid Range-52/48
3 Pt -50/47
Layup-48/45
Dunk-50/50
Dunks in Traffic-42/42
Pass Accuracy-55/50
Alley-Oop-50/50
Contact Shot-46/42

Defense
Driving Contact Shot-75/75
Inside Contact Shot-80/80
Help Defense-55/48
Steal Success-25/24

Attributes
Quickness-50/50
Vertical-50/50
Strength-50/50
Stamina-50/50
Durability-50/50
Hustle-50/50
Ball Handling-50/50
Hands-50/50
Dunk Ability-50/50
On Ball Defense-85/70
Stealing-50/45
Blocking-48/48
Offensive Awareness-52/50
Def Awareness-85/55
Offensive Reb-30/30
Defensive Reb-60/60
Clutch Factor-20/45
Consistency-50/48
Fatigue Rate-40/40
Injury Frequency-50/50
Injury Severity-50/50

Tendencies
Inside Shot-50/50
Close Shot-50/50
Mid Range Shot-55/55
3PT Shot-50/50
Attack The Basket-50/45
Look for Post Player-80/47
Throw Alley Oops-50/50
Attempt Dunks-50/50
Attempt Putbacks-50/50
Flashy Pass-50/50
Commit Fouls-50/50
Play Passing Lane-50/29
On Ball Steal-5/5
Contest Shots-65/50
Back Door Cuts-50/50

Fouls - Same for both
Over the Back-58
Charging-70
Blocking-70
Reaching-70
Shooting-52
Loose Ball-50"
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
anhand der werte weiss ich schon, dass die slider mies sind. für meinen teil zumindest. vorallem in sachen fouls kann es nur unrealistisch werden. die werte sind viel zu niedrig, damit bekommt man keine durchschnittliche 25 bis 35 fouls bzw. freiwürfe. quickness, vertical und clutch sollte man außerdem eh auf 0 stellen (empfehlen auch die meisten im os forum) damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. der cpu dreht dann nicht richtig auf und es entstehen keine fantasiemässigen monster-dunks aus dem nichts.

aber wie gesagt, ist meine meinung.
da jeder anderen spielstil hat, muss er es selber wissen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab die Slider mal getestet, mir sagen sie schon ganz gut zu. Es sind immer noch zuviele Blocks und Offensive Fouls lassen sich schlecht bis gar nicht annehmen.

Sprees Einschätzung mit den Fouls kann ich nicht teilen. Hatte zur HZ mit den Warriors gegen die Lakers schon 19 FW.
 

locdog

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hab die Slider mal getestet, mir sagen sie schon ganz gut zu. Es sind immer noch zuviele Blocks und Offensive Fouls lassen sich schlecht bis gar nicht annehmen.

stimmt, v.a. bzgl. der blocks gebe ich dir recht! vielleicht sollte man den wert für blocking auf benutzerseite noch herunterdrehen. was die offensivfouls angeht, kann ich wenig zu sagen, weil ich bei 2k11 bisher kaum versucht habe sie aufzunehmen..


mal was anderes: kennt ihr den bug, bei dem im association-modus plötzlich einige werte der spieler auf 99 steigen? ich kannte das schon aus 2k10, dass meine center auf einmal einen 99er-wert für dreier hatten.:crazy: jetzt habe ich mit den kings ne association angefangen und wunderte mich schon, dass casspi so sicher seine würfe trifft. dachte mir erst nix dabei, weil er ja ein passabler shooter ist. aber dann habe ich bemerkt, dass er einen 99er-wert für seinen mitteldistanz-wurf hatte. gleiches habe ich bei garcia festgestellt. wieso passiert das immer wieder?:wall:
 
Beiträge
154
Punkte
0
habe 2 fragen:

wie kriege ich ebanks und caracter zu den lakers, meine kader aktualisieren sich automatisch durch ps3 network aber trotzdem sind die 2 rookies nicht dabei..

und wenn ich musik in die arena beats einfügen will, zb: meine wiedergabenliste, spielt es dann während ich spiele ständig nur ein lied ab undzwar das erste lied(omg by usher) aber ich will das es alle lieder in den variationen abspielt zb. beim tip, auszeit und nicht immer omg..das wird nervig..kann man das ändern?
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
mal was anderes: kennt ihr den bug, bei dem im association-modus plötzlich einige werte der spieler auf 99 steigen? ich kannte das schon aus 2k10, dass meine center auf einmal einen 99er-wert für dreier hatten.:crazy: jetzt habe ich mit den kings ne association angefangen und wunderte mich schon, dass casspi so sicher seine würfe trifft. dachte mir erst nix dabei, weil er ja ein passabler shooter ist. aber dann habe ich bemerkt, dass er einen 99er-wert für seinen mitteldistanz-wurf hatte. gleiches habe ich bei garcia festgestellt. wieso passiert das immer wieder?:wall:

Das kannte ich noch von 2k10. Ich hatte mich gewundert, warum Chris Andersen auf einmal das kleine 3er Symbol hatte. Im Editor stellte ich dann fest, dass der Birdman jetzt nen 99er Wert bei 3ern hat.

Hehe...grade er....
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
um punkte in der zone zu machen musst du aufposten und dann fadeaway machen . damit habe ich am meisten erfolg .
wenn nicht dann stelle einfach dein punkte in zone , würfe aus nahdistanz und
korbleger höher.
du musst trotzdem in zone arbeiten für den erfolg da du sonnst auch viel geblockt wirst.

danke ich habe es höher gestellt und es funktioniert! :)
 

locdog

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Das kannte ich noch von 2k10. Ich hatte mich gewundert, warum Chris Andersen auf einmal das kleine 3er Symbol hatte. Im Editor stellte ich dann fest, dass der Birdman jetzt nen 99er Wert bei 3ern hat.

Hehe...grade er....

jup, ich habe bei den centern den 3er-wert dann auch unter "spieler bearbeiten" einfach wieder auf 25 gestellt.

aber weiß jemand, was man machen kann, damit sowas gar nicht erst passiert?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hi zusammen,

habe da ein Problem! Immer wenn ich Online spielen will finde ich keinen Gegner. Ich bin immer in diesem Menü wo die Zeit runterläuft...startet dann aber immer kurz vor Beginn neu!

Auch den Lobbys kann ich nicht beitreten, kennt einer das Problem oder weiß was ich falsch mache?:rolleyes:
 
Beiträge
154
Punkte
0
habe 2 fragen:

wie kriege ich ebanks und caracter zu den lakers, meine kader aktualisieren sich automatisch durch ps3 network aber trotzdem sind die 2 rookies nicht dabei..

und wenn ich musik in die arena beats einfügen will, zb: meine wiedergabenliste, spielt es dann während ich spiele ständig nur ein lied ab undzwar das erste lied(omg by usher) aber ich will das es alle lieder in den variationen abspielt zb. beim tip, auszeit und nicht immer omg..das wird nervig..kann man das ändern?


ich apelliere an euch... panik:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
gibts denn vielleicht ne Meldung von Ronnie oder so, wann die planen ein Roster Update zu bringen?
 

pile77

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
NBA 2k11 PS3 Arena Musik?????????

:confused:
bin neu hier.Vieleicht gibt es schon die frage. also sorry dann!!

habe mir das nba2k11 gekauft.leider habe ich festgestellt das die stimmung in den stadien kacke ist.das ständige Pfeifen von den zuschauer ist auf die dauer nervend.
ich mein damit das wie wie nba2k10 die zuschauer mitmachen so wie
ejo ejo , beat la , beat tha heat , threeeeeeee oder so was in der art.
das fehl mir sehr bei 2k11.
nun habe ich gesehen das es den münepunkt 2k-beats unter ARENA-MUSIK ,
da kann man die PLAYLIST auswählen.aber bei mir ist alles LEER. egal ob bei ARENA-EVENTS oder bei den SPIELERN.
wie stell man das ein?:confused:

bitte um hilfe
DANKE pile77
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
spiele jetzt nba 2k11 seit releasedatum und bin sehr begeistert es passt einfach alles und macht tierisch spass.
bestes nba spiel ever.

nur zwei kleinigkeiten stören mich .

- das es keine threeeee-rufe mehr gibt (wie oft schon erwähnt hatte ;-)
- das wenn man langsam spielablauf in der offense macht de pg keine fingerzeige macht wenn er langsam über die mittelinie läuft wie bei nba 2k7 bis nba 2k10
sind kleinigkeiten aber ich bin nunmal ein athmosphäre-freak und so sachen zählen sehr.

ende november anfang dezember soll ja ein grosser patch rauskommen , hoffe das solche sachen u.a. behoben werden.

ansonsten geeeiiillllles game
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben