NBA 2K11


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Gibt es wirklich kein aktuelles Roster mit allen Spielern? Oder ziemlich allen Spielern? Im neusten 2k-Roster fehlen ja doch noch einige. Habe zwei Spieler erstellt, aber dabei festgestellt, dass das eine enorme Arbeit ist. :D
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo !

Ich habe mir gerade bei 2k share ROBERT HORRY + SEAN ELLIOTT runtergeladen und in meinen aktuellen Kader eingefügt ! Einfach super !

Weiß vielleicht irgendjemand von euch, wo und wie ich mir JAMAL MASHBURN
runterladen kann ? ? ?

Für Hinweise wäre ich äußerst dankbar !
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
klar das schwerer ist zum korb zu gehen , dadurch werden zuviele pip verhindert wo bei nba 2k10 immer beschwerden kammen das es zuviele gab.
dasselbe gilt fürs frei laufen der mitspieler ( wobei du das auch selber machen kannst )dadurch werden zu viele assists verhindert. auch ein problem von 2k10.
du musst halt mit spielzügen arbeiten und dich auch mal alleine freilaufen und aus der mitteldistanz abziehen.

mit der stimmung gebe ich dir teils recht , defense , defense höre ich noch . problem ist vielleich das du die lautstärke der zuschauer höher stellen musst.
durch die ganze rederei der kommentatoren und weil die lautstärke der zuschauer standartmässig ziemlich tief gestellt ist hört man die anfeuerungsrufe nichts so gut.
ich vermisse das rufen der zuschauer wenn ich einen dreiversuche mache ( threeeeeeee) .
andererseits hast du doch viel freiheiten durch die einzufügenden sounds in der arena.

ok danke für die tipps.

und wegen dem "PS3-phänomen": no comment!! :gitche::rolleyes:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Weiß jemand, wie man im Replay diesen blöden roten Cursor deaktivieren kann? Letztes Jahr waren es die beiden Schultertasten zusammen. Das geht nicht mehr ...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Das pass, und das zum Korb zieh problem ist mittlerweile durch viel Übung so halbwegs weg, jedoch trifft der Gegner einfach alles. jeden einzelnen Wurf, das ist super frustrierend.
Ich spiele auf hall of Fame und verliere jedes Spiel mit mindestens 10 Punkten, ohne den Hauch einer Chance, letztes Jahr habe ich Hall of Fame gezockt und jedes Speil mit mind. 10 gewonnen. Ein bisschen schwerer ist ja eigentlich cool, aber ich würde gerne zur Abwechslung auch mal n Spiel gewinnen.
Es ist einfach so der der CPU alles reinmacht was geworfen wird. Selbst Cartier Martin trifft gefühlte 8 Würfe in 3 Minuten aus dem Post mit größerem Gegenspieler im Gesicht.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
einfach göttlich das Spiel.

Mache ne Asso mit den Mavs und durfte schon gegen Miami, New York und Phoenix ran.

Genial, wie "echt" LBJ, Amare und Nash spielen..als wäre ein echtes Spiel was ich da sehe.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das pass, und das zum Korb zieh problem ist mittlerweile durch viel Übung so halbwegs weg, jedoch trifft der Gegner einfach alles. jeden einzelnen Wurf, das ist super frustrierend.
Ich spiele auf hall of Fame und verliere jedes Spiel mit mindestens 10 Punkten, ohne den Hauch einer Chance, letztes Jahr habe ich Hall of Fame gezockt und jedes Speil mit mind. 10 gewonnen. Ein bisschen schwerer ist ja eigentlich cool, aber ich würde gerne zur Abwechslung auch mal n Spiel gewinnen.
Es ist einfach so der der CPU alles reinmacht was geworfen wird. Selbst Cartier Martin trifft gefühlte 8 Würfe in 3 Minuten aus dem Post mit größerem Gegenspieler im Gesicht.

Ich würde auf All Star umstellen und Slider anpassen. Hatte das Problem auf Superstar und der Wechsel hat auf jeden Fall geholfen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Das habe ich mir auch schon überlegt, das Problem ist nur, dass das Spiel mit sinkender Schwierigkeitsstufe auch oft zu simple, und kein bisschen taktikgebunden mehr wird.
Welche Slider kannst du denn zum Downlaod empfelhen ( selber machen ist ja immer so ne Sache)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Das habe ich mir auch schon überlegt, das Problem ist nur, dass das Spiel mit sinkender Schwierigkeitsstufe auch oft zu simple, und kein bisschen taktikgebunden mehr wird.

ich finde es auf all-star dieses jahr schon ziemlich schwierig. und ganz ohne taktik - also nur "rumdaddeln" - geht bei mir gar nichts mehr. ist aber echt klasse so!:thumb:

für alle die sich beschwert haben das die 93' Suns nicht im Spiel sind:
in der neuen FIVE steht ein Artikel zu 2k11 drin, in dem Rob Jones zitiert wird

FIVE schrieb:
Nicht alle Akteure der historischen Teams sind dabei. Der Grund: Von Spielern die schon länger in Rente sind, musste 2k Sports individuell Rechte sichern, um sie ins Spiel einzubauen. "Deshalb sind z.B. die Phoenix Suns mit Charles Barkley nicht dabei", erklärt Chefproduzent Rob Jones. "Wir bekamen Barkleys Rechte nicht, und dann ergab es keinen Sinn."

Die Suns ohne Sir Charles hätten echt keine Spass gemacht. Aber an die Suns gedacht hat man anscheinend schon...
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo !

Kann mir vielleicht irgendjemand die Frage beantworten, ob der patch, welcher den Fastbreak beeinflussen bzw. verbessern soll, beim download direkt in das Spiel integriert wird, sodass dieser sich auch auf eine laufende Saison positiv auswirkt oder ob man wieder alles von vorne beginnen und einstellen muß ?

Dannke im voraus !
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Jain.
In NBA 2k11 ist es, wie in den Vorgängern auch, schwer Fastbreak Punkte zu holen.
Viele User sind aber der Meinung, dass sich das Spielgefühl mit dem letzten Roster Update geändert hat und man nun auch einfacher Fastbreaks laufen kann.
Der Roster enthält also keinen Bug, sodnern behebt diesen eher (wenn man das Problem Bug nennen will).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich merke da keinen unterschied, es spielt sich ob mit neuem oder altem kader genauso schwer was fastbreaks betrifft.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hab weder schwierigkeiten beim fastbreak noch einen unterschied seit dem letzten kader-update gehabt
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
bin ich einfach zu schlecht oder wie macht man mehr punkte in der zone? ich hab zur halbzeit immer nur 2-6 punkte in der zone. der KI so um die 20-40 (!!!)! das ist einfach der unterschied warum ich sehr oft verliere, besonders gegen sehr gute teams! :(
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
um punkte in der zone zu machen musst du aufposten und dann fadeaway machen . damit habe ich am meisten erfolg .
wenn nicht dann stelle einfach dein punkte in zone , würfe aus nahdistanz und
korbleger höher.
du musst trotzdem in zone arbeiten für den erfolg da du sonnst auch viel geblockt wirst.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Hat jemand ein Kaderupdate in dem Luke Harangody von den Celtics (2010 Pick #52) enthalten ist???
 
Oben