Kann zum einen nichts dafür wenn das spiel mir das so anbietet! Wenn das wirklich so unfair ist hätte es nicht geklappt! Mit den Heat hab ich auch immer verloren u da weiß ich auch warum weil die kein Center u Pf haben! Bosh ist jetzt auch nich der Held! Spiele wirklich mit standard reglern aber habe meine kamera einstellung angepasst u damit komme ich halt klar! U ich gebs zu fast alle punkte kommen von lopez u love aus der zone oder durch freiwürfe! U wenn das nich ging hat beasley von draußen getroffen weil wenn du mal genau drauf achtest stehen die 3 Werfer immer etwas offen u wenn du nich immer täuscht trifft man die auch recht konstant! U meine defensiv einstellung mach ich auch immer selber u passe sie immer an weil mir ist aufgefallen wenn bei der cpu ein spieler immer total überdreht spielt er den nur noch an! Wenn das schummeln ist tuts mir leid ich sage ja nich das ich der überspieler bin u mich damit brüsten will weil dafür habe ich zu viel leid mit diesen spiel durch! U die wolves haben nu mal picks wo du starspieler bekommst u hard cap raum der auch sau wichtig ist u dafür kann ich echt nichts!
wenn du wilst das deine beiträge gelesen werden solltest du drigend anfangen punkt und komma zu setzen. und U bitte ausschreiben. es ist sonst einfach nicht lesbar. ich musste das jetzt vier mal lesen, bevor ich verstanden habe, was du sagen möchtest! die ****** jugend mit ihrem sms-schreibstil...furchtbar:wall:
zum thema. das spiel bietet dir auch an, trades zu erzwingen oder vor der saison zu machen. das ist einfacher schneller und hat des selben effekt.
sich damit zu brüsten, was für ein geiles team man ertradet hat, indem man das spiel austrickst, ist einfach total bescheuert. ist nicht böse gemeint, aber ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. das macht doch keinen spass. wie erwähnt hast du im prinzip deine bankspieler gegen ein haufen stars getradet. ob man das so wie du machst, oder das erzwingt macht keinen unterschied. aber wie gesagt, muss jeder selber wissen. wenn es dir so spass macht, freut es mich für dich. ich bekomme bei sowas immer das kotzen!