:love2:
hab endlich mal mein 2k etwas aufgefrischt (kader update, rookie class 12, new jersey nets-->brooklyn nets) von daher musst ich mit den cavs nochmal starten.
machte aber nix, war ja vorher noch nix passiert.
also nochmal die saison 11/12 komplett abgeschenkt (z.b. jamison auf der bank vergammelt, komplette saison simuliert) und dafür gabs zur belohnung den 1sten pick 2012^^
nur kurz überlegt,dann doch davis gezogen. und WH:ricardo:A!!
einfach nur geil, offensiv isses zwar manchmal noch etwas mühselig(wird noch sehr häufig geblockt) aber dafür defensiv, mit schwung zum brett und vor allem als passgeber einfach nur göttlich.sogar ein paar 3er hatter genetzt.
thompson war so natürlich eher fehl am platz,deswegen ging er für den 12ten pick nach charlotte und ich konnte nochmal zuschlagen: entscheidung fiel auf austin rivers. perfekter shooter mit klasse athletik...kann man echt mal machen.
den freien cap hab ich im grunde nur für trademasse ausgegeben, um mir wilson chandler(der unterm strich vlt etwas überbewertet ist^^) und louis williams(göttlich!) via trade holen zu können. ging auch alles seinen gang.
die saison 2012/13 ist jetzt 11 spiele halt, die cavs stehen bei überragenden 8-3.
team sieht so aus:
irving (84) / williams (76)
rivers (67) / williams / casspi/chandler
chandler (82) / casspi (65)
davis (75) / samuels (62)
varejao (69) / anderson (?)
die niederlagen setzte es @lakers, @thunder und @clippers, von daher bisher ein verdammt geiler start.
zu den stats bis dato kann ich grade nur ca. angaben machen:
iriving mit ca. 20ppg und 9,5 apg
rivers ca. 13ppg und 2,0 3ern pro spiel
chandler ca. 15,5 ppg; 6 rpg; 3 apg; 1,5 stp und 1 bpg
davis ca. 14 ppg; 9 rpg ; 4,5 apg; 2 spg und 1,5 bpg
varejao: ca. 8 ppg; 9,5 rpg; 2 spg und 1 bpg
von der bank vlt interessant: williams mit 16,5 ppg; casspi mit 8 ppg und ganz wichtig von der bank ist samuels geworden (7ppg), der sehr oft ganz wichtige punkte machen kann wenn die würfe nicht fallen wollen.
sieht so aus,als gäbe es nur ein ziel für die saison und das ist der hca für die play offs. ansonsten ist wohl alles klar...davis wird 4sure rookie of the year, irving ist schon jetzt ein star der liga
und der einzug in die play offs scheint so gar kein problem zu sein.