tag zusammen...
mir iss heute aufgefallen , das bei meiner xbox version des spiels , bei einem dunk der ring nicht federt , wenn der spieler sich daran festhält. ?? iss das nen bug und schon immer so bei nba2k12?? iss mir bei den vorherigen spielen von 2k nie aufgefallen...? jetzt wo ich das bemerkt hab stört mich das doch schon sehr..

iss das bei euch auch so??
anderes thema.. :d
ich spiele ne asso mit den nets und habe mir jetzt nach 16 spielen ein richtig gutes team zusammen getraded und bin echt super zufrieden...:thumb:
PG Cole
SG Harden
SF Wright
PF J.Smith
C DeAndre Jordan
auf der bank sitzen dann noch stevenson und morris , singelton, anthony , kidd und speights + 2 junge spieler aus meiner d leauge truppe.
bester spieler und go to guy wechselt bei mir zwischen smith uns harden, wobei dorell wright eigentlich am meisten abgeht finde ich troz einer stärke von nur 71!! egal was ich mit wirght anstelle ob korbleger dunk postmove oder dreier , er trifft einfach alles

ungalublich bei mir

harden trifft JEDEN dreier

und smith geht so finde ich... komme nich so gut mit ihm zurecht, er kommt auf 12 ppg , was ja recht wenig iss.
jetzt zu miener frage.... ich will smith gerne traden , da er sein potentianl bei mir nich aufs paket bringen kann und suche nen jungen günstigen pf , um genügend salarycap für die kommende saison zu haben. stärke sollte so bei 70 liegen .... hat jemand gute erfahrung mit nem pf der klasse gamcht??
lg haven