moin, berichte auch mal kurz von meiner asso.
kader: KG's (simworld)
slider: yellz (simworld)
draftclasses 2012 und 2013 (weiß jetzt nicht mehr von wem, aber auch simworld kompatibel)
HOF 10/11 min
so, jetzt zum team: timberwolves!
In der 1.saison direkt mal durchgemixt und die Ikone Kevin Garnett zurück gebracht.
Der Kader bzw. die Rotation sieht folgendermaßen aus:
Rubio / B-Diddy/ Gary Neal
Paul George / Wesley Johnson / Gary Neal
Captain Jack / Wesley Johnso/ Jan Vesely / Posey
Love / Ben Wallace / Toliver / Jan Vesely
Garnett / Pekovic / Ben Wallace
Derrick Williams, Beasley, Randoplph, Barea, Webster, Milicic, Ridnour, Brad Miller sind also alle weg!! außerdem wurden der 1. Pick 2013 und beide 2nd Rounder auch abgegeben.
Die Saison wurde auf dem 6. Platz im Westen beendet. Rubio=RoY!
In der ersten Runde der Playoffs traf ich auf die Spurs. Die ersten beiden Spiele in SA gingen relativ deutlich an die Spurs. (der Roster ist echt krass, die spurs spielen wie in echt und haben ein offensiv feuerwerk abgeliefert).
Im ersten Heimspiel konnte ich dann auf 2-1 verkürzen. Game 4 war aufjeden Fall ein Schlüsselspiel, welches in tripple-OT gewonnen werden konnte.(KG 46 Pkt.!!!).
Game 5 auch ein Krimi. Wieder OT... 7 sec vor Schluss mit 2 vorne knallt Manu den dreier in Stephen Jacksons Gesicht hinein. (typischer cpu shot clock cheese) Spurs also up by 1....Auszeit, inbound zu Rubio, krieg keinen vernünftigen Wurf, pass raus KG, der ganz frei an der 3-er Linie steht, schießt, beats the buzzer.....und danaben!
Game 6 dann klare angelegenheit für Minny.
Game 7 liege ich die ganze Zeit mit 6-10 Pkt zurück. Ende des 3.Q sogar mit 15, doch siege am ende noch relativ deutlich mit 8 Pkt. Kevin Love im 4. mit 4-4 von downtown und die Spurs völlig eingebrochen.... Kranke Serie!!
Jetzt wartet der 1st Seed OKC, die die Blazers 4-1 geputzt haben!
mal gucken wann ich Zeit dafür habe...