Landei007
Nachwuchsspieler
New Jersey Nets
Knicks sind wieder gefreezed. Ich hatte sowieso nen dicken Trade-Fehler gemacht, wodurch ich mich selbst eklatant geschwächt habe.
Also wandte ich mich nun den New Jersey Nets zu
UND ICH HABE ES GESCHAFFT "D12" NACH NEW JERSEY ZU HOLEN!!!
Im 2-Team-Trade ging da gar nichts... Obwohl Magic 9 1/2 Sterne bekommen hätte, und ich nur 7...
Also musste der 3-Team-Trade herhalten!
Magic traden: Dwight Howard (NJ), Ishmael Smith (NO), Earl Clark (NJ)
Hornets traden: '12 Pick 1. Runde (Orl), Al-Farouq Aminu (Orl)
Nets traden: Brook Lopez (Orl), DeShawn Stevenson (NO), Mehmet Okur (Orl), '13 Pick 1. Runde (Orl)
Am meisten wunder ich mich, dass die Hornets drauf eingegangen sind...
Damit haben die Magic zwei lukrative Draftpicks bekommen, außerdem einen hochtalentierten Swingman, einen sehr jungen, sehr guten C als Nachfolger für "Superman" und nen BigMan der auch von draußen werfen kann, was ja klasse zu Magic passt!
Hornets geben nen ordentlichen 1st Roundpick ab, außerdem nen guten Swingman, bekommen dafür einen jungen underrated (mMn) PG und einen frischgebackenen Champion.
Die Nets bekommen den besten Center der Liga und mit Earl Clark einen (bestenfalls) Role-Player.
Starting Five:
Damion James - SF
Kris Humphries - PF
Dwight Howard - C
MarShon Brooks - SG
Deron Williams - PG
Bank:
Keith Bogans - SG
Shelden Williams - C
Shawne Williams - SF
Earl Clark - SF/PF
Anthony Morrow - SG
Sundatia Gaines - PG
Jordan Farmar - PG
Reserve:
Jordan Williams
Johan Petro
Ich werde die Tage dann mal berichten wie es sich mit dem neuen Traumduo spielt...
Knicks sind wieder gefreezed. Ich hatte sowieso nen dicken Trade-Fehler gemacht, wodurch ich mich selbst eklatant geschwächt habe.
Also wandte ich mich nun den New Jersey Nets zu
UND ICH HABE ES GESCHAFFT "D12" NACH NEW JERSEY ZU HOLEN!!!
Im 2-Team-Trade ging da gar nichts... Obwohl Magic 9 1/2 Sterne bekommen hätte, und ich nur 7...
Also musste der 3-Team-Trade herhalten!
Magic traden: Dwight Howard (NJ), Ishmael Smith (NO), Earl Clark (NJ)
Hornets traden: '12 Pick 1. Runde (Orl), Al-Farouq Aminu (Orl)
Nets traden: Brook Lopez (Orl), DeShawn Stevenson (NO), Mehmet Okur (Orl), '13 Pick 1. Runde (Orl)
Am meisten wunder ich mich, dass die Hornets drauf eingegangen sind...
Damit haben die Magic zwei lukrative Draftpicks bekommen, außerdem einen hochtalentierten Swingman, einen sehr jungen, sehr guten C als Nachfolger für "Superman" und nen BigMan der auch von draußen werfen kann, was ja klasse zu Magic passt!
Hornets geben nen ordentlichen 1st Roundpick ab, außerdem nen guten Swingman, bekommen dafür einen jungen underrated (mMn) PG und einen frischgebackenen Champion.
Die Nets bekommen den besten Center der Liga und mit Earl Clark einen (bestenfalls) Role-Player.
Starting Five:
Damion James - SF
Kris Humphries - PF
Dwight Howard - C
MarShon Brooks - SG
Deron Williams - PG
Bank:
Keith Bogans - SG
Shelden Williams - C
Shawne Williams - SF
Earl Clark - SF/PF
Anthony Morrow - SG
Sundatia Gaines - PG
Jordan Farmar - PG
Reserve:
Jordan Williams
Johan Petro
Ich werde die Tage dann mal berichten wie es sich mit dem neuen Traumduo spielt...