soooo da bin ich mal wohl.
spiel macht immernoch spass, bin grad dabei die meilensteine abzuklappern, einige sind echt happig... 50 punkte und 10 assists ist schon ne sache.. aber auch nur wegen den 10 assits... ich wäre froh mal 10 assists zu schaffen

das hat mein spieler bisher nur bei einem simulierten spiel geschafft.
den steal rekord habe ich bereits pulverisiert, hab noch 12 spiele und bin bei 370 steals. die meisten aber durch abgefangene pässe eher selten schafft man einen direkt steal, find man könnte ein wenig mehr feingefühl bei den schiedsrichtern einbauen.. ist schon komisch wenn der ball sauber weg ist und an meiner hand klebt und dann gepfiffen wird. generell gibt es kaum reach fouls beim gegner...
wenn ich bedenke das mir insgesamt 23 spiele fehlen in denen ich verletzt war frag ich mich wieviel steals ich bekommen hätte.. wären die 500 vielleicht angekrazt worden^^
muss nur beim besten scorer noch ein wenig "zittern" klopp mich da noch mit durant, er mit 35,6 und ich mit 35,8 ppg ^^ ein zwei foul trouble spiele und er hats naja mal schauen ^^ dafür dürfte mir die defends trophie gehören, als PG hab ich dir 7 meisten blocks und rebounds liegen bei 3 pro spiel. denke aber alleine schon wegen den steals bin ich gut dabei.
was ich das erste mal nun gesehen habe war bei einer PK die frage ob mich das interesse anderer vereine ablenken.... ist das normal bevor der vertrag ausläft ? weil eigentlich gibts bei dem vertrag doch sicherlich eine team option... komisch war nur das bei der nba HP stand free agent spieler XXX und hatte dort mal reingeklickt und dort standen alle deren vertrag ausläuft.
ich stand dort auch drauf.. aber komischerweise terry nicht und dessen vertrag läuft genauso aus wie meiner und bei ihm steht teamoption... heisst das nun ich hab keine teamoption ??
ich lass mich mal überraschen,... 12 spiele noch in der season und wenn alles gut läuft 4 in den Playoffs (da spiele ich nur die schlüsselspiele) und dann werd ich ja sehen was ich verdienen werde.