NBA 2K12


LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
kennt jemand einen guten Shop, wo man das Spiel möglicherweise schon vor dem offiziellen Release bekommen kann?

habs bei Amazon vorbestellt, aber die schicken das sicherlich am 7. Oktober erst los.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
kennt jemand einen guten Shop, wo man das Spiel möglicherweise schon vor dem offiziellen Release bekommen kann?

habs bei Amazon vorbestellt, aber die schicken das sicherlich am 7. Oktober erst los.

Geh halt am 6.10. abends zu Saturn, da räumen sie die Spiele für den nächsten Tag schon ein - falls es noch nicht da ist, einfach einen Verkäufer fragen, ob er es schnell aus dem Lager holen kann.

Hat bei den letzten beiden 2k's gut geklappt bei mir :thumb:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Geh halt am 6.10. abends zu Saturn, da räumen sie die Spiele für den nächsten Tag schon ein - falls es noch nicht da ist, einfach einen Verkäufer fragen, ob er es schnell aus dem Lager holen kann.

Hat bei den letzten beiden 2k's gut geklappt bei mir :thumb:


DAS ist der totale ********! Habe letztes Jahr vor dem Release von 2k11 am Vorabend im Gamestom nachgefragt und es war schon kurz nach 19 Uhr und bei uns in der Stadt schließen die Läden immer um 20h.....jedenfalls war der Typ an der Kasse sichtlich angefressen, dass ich gefragt habe. Er wollte es nicht rausrücken und sagte "Wir haben es noch nicht geliefert bekommen. Kommt erst morgen früh." Ich glaubte ihm kein Wort.... naja also lange Rede, kurzer Sinn: Spiele 1 Tag vor Release zu kaufen ist schwer. Man braucht dafür gutes Käufergespühr!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
DAS ist der totale ********! Habe letztes Jahr vor dem Release von 2k11 am Vorabend im Gamestom nachgefragt und es war schon kurz nach 19 Uhr und bei uns in der Stadt schließen die Läden immer um 20h.....jedenfalls war der Typ an der Kasse sichtlich angefressen, dass ich gefragt habe. Er wollte es nicht rausrücken und sagte "Wir haben es noch nicht geliefert bekommen. Kommt erst morgen früh." Ich glaubte ihm kein Wort.... naja also lange Rede, kurzer Sinn: Spiele 1 Tag vor Release zu kaufen ist schwer. Man braucht dafür gutes Käufergespühr!

Eigentlich ist das gar nicht so schwer. Gamestop ist auch der einzige Laden der sich immer ans Releasedatum hält! Media Markt hat die Spiele teilweise schon zwei Tage vorher im Laden ausliegen. Oder du gehst in kleinere Läden (bei mir is so ein An/Verkauf, privat also keine Kette) die geben die Spiele auch raus.

Und wenn du wirklich Pech hast gibt es im Leben auch noch wichtigeres....
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
DAS ist der totale ********! Habe letztes Jahr vor dem Release von 2k11 am Vorabend im Gamestom nachgefragt und es war schon kurz nach 19 Uhr und bei uns in der Stadt schließen die Läden immer um 20h.....jedenfalls war der Typ an der Kasse sichtlich angefressen, dass ich gefragt habe. Er wollte es nicht rausrücken und sagte "Wir haben es noch nicht geliefert bekommen. Kommt erst morgen früh." Ich glaubte ihm kein Wort.... naja also lange Rede, kurzer Sinn: Spiele 1 Tag vor Release zu kaufen ist schwer. Man braucht dafür gutes Käufergespühr!

Den Typ an der Kasse hätte ich auch nicht gefragt, der hat wahrlich anderes zu tun, als Spiele aus dem Lager zu holen, die noch nicht im Regal stehen.
Fakt ist: Am Abend vorm Release-Tag haben die Läden das Spiel schon da, und ich hatte bisher immer Glück, dass ein netter Mitarbeiter von Saturn bsp. auf meinen Hinweis gleich ins Lager geschaut und mir das Spiel geholt hat. Kann natürlich sein, dass die Mitarbeiter noch gar nichts davon wissen, dass das Spiel bereits geliefert wurde, aber auf eine freundliche Bitte eines Kunden gehen die meisten doch ein ;)
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Naja ob ich es jetzt Donnerstag abend spiele oder Freitag mittag ist mir sowieso relativ egal...so "verrückt/freak" wie ich bin, werde ich sowieso nur 2 Wochen brauchen, um in meiner Ass. mit den Lakers die 1.Saison den Titel mit Coach Brown zu holen, hehe.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Vielleicht stellt er ja auch die Zeit pro Viertel auf eine Minute ein. Dann geht das schon schnell mit noch paar simulierten Spielen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jedes Jahr das selbe hier :saint: :crazy: :laugh2:

eigentlich kann man sich nur auf "76er Fan" verlassen :love3: der undercover für 2ksports arbeitet.

UPDATE:

DaCzar Miami Heat :*

Toll! wurde wieder rausgenommen. Aber es werden die Heat als nächstes gezeigt :) Denke der Link wird im laufe des Tages wieder geöffnet.

Gameplay 90er Hornets - Bulls
klick HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Die Player-Ratings sind raus: Dimemag.com

Auszug:
Rose - 92
Stephen Jackson – 83
Noah – 82
KG – 83
Pierce – 82
R. Allen – 80
B. Griffin – 85
R. Gay – 86
Z. Randolph – 83
Joe Johnson – 84
J. Smith – 84
Horford – 80
Wade – 96
‘Bron – 98
Bosh – 80
C. Paul – 93
Millsap – 80
A. Jefferson – 81
T. Evans – 80
‘Melo – 91
Amar’e – 88
Billups – 79
Kobe – 94
Gasol -86
D. Howard – 93
Dirk – 85
Butler – 81
D. Williams – 90
W. Chandler - 80
Granger – 81
Prince – 77
RIP – 76
Barbosa – 71
K. Martin – 79
K. Lowry – 76
Scola – 77
T. Parker – 80
Manu – 85
Duncan – 84
Nash – 84
G. Hill – 80
A. Brooks – 75
Westbrook – 88
Durant – 92
Beasley – 78
K. Love – 81
Felton – 75
G. Wallace – 83
L. Aldridge – 83
B. Roy – 78
S. Curry – 80
Ellis – 83
D. Lee – 79
John Wall – 82

und bevor wieder alle durchdrehen, sollte man bedenken, dass die Gesamt-Ratings NICHTS aussagen. durch das 2k system kommt Dirk wegen seiner untypischen spielweise schlechter weg, als andere Power Forwards.

und neues DI gibts auch: NBA 2K12 Developer Insight #12- Presentation

EDIT:

neue Controls Trailer. es gibt am Ende des Clips einen Link (2ksports.com/manual/nba2k12) um sich das Handbuch runterzuladen, der aber leider nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die Player-Ratings sind raus: [/URL]
Iggy mit 85! :gitche: :rolleyes:
Der Bonus das er letztes Jahr für 2k Werbung gemacht hat :belehr: :kgz:

Westbrook 88 :confused:

CONTROL TRAILER:
Jssus Maria und Josef .....
da wird man mehr Zeit im Training verbringen, als beim spielen. Dann noch den Release der einzelnen Spieler beim Wurf drauf haben. oh je oh he :( gerade überfordert mich das Video :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
mich hat bei 2k diese "tausend möglichkeiten steuerung" schon immer sehr verwirrt. kam nie wirklich klar damit. ich habe meine paar moves, die reichen mir für normale spiele. einen auf spezi machen geht nicht, dafür fehlt mir die zeit um wie früher jeden einzelnen shit auswendig zu lernen. :D meist passieren mir sachen ausversehen oder mit glück, dadurch freut man sich dann umso mehr. ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hmm, habe es oft versucht und bin mitd er 2K-Serie nie warm geworden. Die Spieler sehen zu zombiehaft aus mit Trikotpanzern aus Hartplastik und vorallem ist die Steuerung IMO viel zu indirekt. Man hat nie das Gefühl, dass man volle Kontrolle über die Spieler hat, sondern es kommt mir eher so vor, dass man ständig nur irgendwelche Animationen auslöst die dann erstmal ablaufen, ähnlich wie bei Quick-Time-Events. Bin auch Fan der "Wurfsteuerung auf Buttons statt kompliziert auf Sticks" Belegung.
Und dieses nervige Geräusch, wenn der Ball an den Ring geht nervt mich ja auch mal;). Hatte mich auf den legend-Modus gefreut, aber der war ja mal komplett nutzlos wenn die meisten Bankspieler nur irgendwelche generierten No-Names sind, weil meine für die keine Lizenz hatte.
Irgendwie schade, dass es die NBA-Live-Serie erstmal nicht mehr gibt, die letzte veröffentlichte Version war nämlich ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben