bartek
Nachwuchsspieler
Finde den Unterschied
und sorry für die unnötige Diskussion.
@76er
Will aber Spielzüge sehen, von diesem "czar"
Finde den Unterschied
kennt jemand einen guten Shop, wo man das Spiel möglicherweise schon vor dem offiziellen Release bekommen kann?
habs bei Amazon vorbestellt, aber die schicken das sicherlich am 7. Oktober erst los.
habs bei Amazon vorbestellt, aber die schicken das sicherlich am 7. Oktober erst los.
Geh halt am 6.10. abends zu Saturn, da räumen sie die Spiele für den nächsten Tag schon ein - falls es noch nicht da ist, einfach einen Verkäufer fragen, ob er es schnell aus dem Lager holen kann.
Hat bei den letzten beiden 2k's gut geklappt bei mir :thumb:
DAS ist der totale ********! Habe letztes Jahr vor dem Release von 2k11 am Vorabend im Gamestom nachgefragt und es war schon kurz nach 19 Uhr und bei uns in der Stadt schließen die Läden immer um 20h.....jedenfalls war der Typ an der Kasse sichtlich angefressen, dass ich gefragt habe. Er wollte es nicht rausrücken und sagte "Wir haben es noch nicht geliefert bekommen. Kommt erst morgen früh." Ich glaubte ihm kein Wort.... naja also lange Rede, kurzer Sinn: Spiele 1 Tag vor Release zu kaufen ist schwer. Man braucht dafür gutes Käufergespühr!
DAS ist der totale ********! Habe letztes Jahr vor dem Release von 2k11 am Vorabend im Gamestom nachgefragt und es war schon kurz nach 19 Uhr und bei uns in der Stadt schließen die Läden immer um 20h.....jedenfalls war der Typ an der Kasse sichtlich angefressen, dass ich gefragt habe. Er wollte es nicht rausrücken und sagte "Wir haben es noch nicht geliefert bekommen. Kommt erst morgen früh." Ich glaubte ihm kein Wort.... naja also lange Rede, kurzer Sinn: Spiele 1 Tag vor Release zu kaufen ist schwer. Man braucht dafür gutes Käufergespühr!
so "verrückt/freak" wie ich bin, werde ich sowieso nur 2 Wochen brauchen, um in meiner Ass. mit den Lakers die 1.Saison den Titel mit Coach Brown zu holen, hehe.
kein leben und 24/7 ohne schlaf zocken oder wie?
Vielleicht stellt er ja auch die Zeit pro Viertel auf eine Minute ein. Dann geht das schon schnell mit noch paar simulierten Spielen...
Rose - 92
Stephen Jackson – 83
Noah – 82
KG – 83
Pierce – 82
R. Allen – 80
B. Griffin – 85
R. Gay – 86
Z. Randolph – 83
Joe Johnson – 84
J. Smith – 84
Horford – 80