so habe mehrere spiele gemacht. hatte dann auch weiter keinen bock mehr wie bartek, da es halt eine sehr kurze demo ist.
allerdings muss ich sagen, dass sie mir recht gut gefällt. ist zwar ein update was keine 50€ wert ist, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. die grundbasis ist seit jahren top, nur gute verbesserungen braucht das spiel.
dass die spielermodelle größer sind gefällt mir pers. sehr. nur das feld hätte auch etwas größer sein können. so läuft man paar schritte und ist schon in der gegnerischen zone.
auch klasse finde ich, dass das aufposten auf den Y knopf verlegt wurde. allerdings wo sind jetzt die back-steps, etc.? :confused: bei controller belegung steht nix von. ganz entfernt?
schwierigkeitsstufe ist zu leicht in der demo. habe die heat ständig weggeputzt. komme super klar mit dem spiel. spielt sich für nur leicht anders als 2k11 und etwas geschmeidiger. mein größter kritikpunkt wegen spielersteuerung ist wie ich letzte woche beim video bemängelt habe nicht beseitigt worden. die sind immer noch etwas lastig und unkontrolliert zu steuern, aber das ist man nach jahren einfach mittlerweile gewöhnt.
die grafik samt spieler ist mMn noch etwas besser als 2k11. ich sehe auch keine weiße flecken bei den afro-amerikanern
das sind die ganzen tollen lichteffekte in der arena, welche es vllt manchmal so wirken lassen. auch der ball sieht okay aus und nicht nach einem medizinball, wtf @nighthawk? einige moves wurden verfeinert unter dem brett, auch die jumpshots. gefallen mir bisher alle.
dirk ist eine macht!
trifft sehr sehr sicher. sehr geiler turnaround fadeaway auf einem bein
und der jumpshot sieht auch sweet aus. lebron hat mal so einen geilen two handed dunk ala sprewell früher gezeigt, ooooooh hot shit!
spiel wird sicherlich wieder sehr gut sein, denke klar besser als 2k11. demo ist halt leider viel zu kurz, aber die paar spiele reichen mir schon aus um dies zu erkennen. für mich wie gesagt kein vollpreis spiel, eher so 30€ wären angebracht. aber als bball freak wird man sich das zum release eh nicht entgehen lassen. wer einige wochen warten kann, kann es sich für 35-30€ locker kaufen. :thumb:
Braucht man die Goldmitgliedschaft, um die Demo für die x-box runterzuladen?
soweit ich weiß ja, ist bei jedem spiel so, dass neu als demo erschien. dann muss man eine woche warten.
Auf der ps3 ist die demo noch nicht draussen oder ?
die kommen doch imme mittwochs im ps store.