LucasBarrios11
Nachwuchsspieler
ah, jetzt hat es geklappt! musste mir noch einen Kanal bei Youtube erstellen.
Jedesmal wenn ich die Einstellung verändere wie z. B. von Standard auf Simulation, speichert er diese nicht! Obwohl ich immer auf "Einstellungen speichern" drücke!?:cry: Das nervt so ungemein doll, da ich immer erst wieder erneut alle Einstellungen vornehemen muss, bevor ich eine kleine Partie zwischendurch spielen darf. Mache ich was grundlegendes falsch oder gibt es einen Trick diese kleine Macke auszuschalten? Muss ich z. B. die Regler speichern, anstatt Einstellungen....Oh man:wall:
PS.: Howard ist im Post ein Biestpanik:
ich blicke da selber noch nicht ganz durch. wenn ich etwas vornehme, speichere ich immer alles ab "profil, einstellungen + spielregler" dann klappt das. aber manchmal ist alles weg. automatische speicherung sollte man abstellen. wenn man zB. eine asso oder myplayer zockt, diese dann verlässt, fängt das blöde spiel wieder alles abzuspeichern und die neuesten daten gehen duch standard verloren.
Auf der 360 immer noch gar keine Dateien online.
WOW THAT WAS NICE!!!!!!!!hier mal ein replay von MEDIA ZONE auf youtube hochgeladen. kevin durant beim streetball turnier.
http://www.youtube.com/watch?v=DBZX6RVlSPQ&feature=channel_video_title
WOW THAT WAS NICE!!!!!!!!
wie genau zum teufel mach ich das, über den 2kReelmaker, von dort dann uploaden oder wie?
such mal nach gamertag sumguyincali811 (meine liste ist auch leer, nach gamertag suchen zeigt aber dann ergebnisse an), das hat bei mir dann im zweiten versuch funktioniert als download Rookies leicht bis mittelschwer überbewertet gerade beim Potential, aber nunja.
Noch ne Stunde oder so dann habe ich meine für mich aktualisiert, stelle sie dann auch gerne rein. Ändere auch die Coach Profile ein wenig für bessere sim team stats auch bei den playbooks habe ich ein bisschen was gemacht.
Jetzt alles nicht streng wissenschaftlich sondern halt schnell "hingerotzt", aber mir reichts fürs erste.
AXEL das mit dem 2kKonto hab ich schon alles am Donnerstag gemacht, ich war jetzt in der Media Zone, bei Teilen/??? ? hab ich mein Video geladen, L3 gedrückt Replay Teilen, das Video hat er bis 100% bearbeitet aber ich sehe es weder bei facebook noch bei youtube.
hast du eine email von 2k erhalten? dort musst du deinen account erst aktivieren!! falls du keine mail wie ich anfangs erhalten hast, check mal deinen spam-ordner. dort war die mail. erst wenn es aktiviert ist, erscheinen die videos auf deinem youtube kanal. die videos brauchen auch. ca 10 bis 30min zeit bis sie dort erschienen sind.
JA hab ich bekommen, er hat mir auf der 2k seite auch die namen meiner accounts angezeigt, also bisher kein video zu finden auf youtube.
Hast du zufällig auch schon an den Slidern rumgeschraubt?
Nervt mich aktuell schon etwas, das fast jeder Bigman ne Reichweite von 20 Fuß zu haben scheint und von dort 80% der freien Würfte trifft...