NBA 2K12


Plasticman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Brauche dringend Hilfe!!!

Jedesmal wenn ich die Einstellung verändere wie z. B. von Standard auf Simulation, speichert er diese nicht! Obwohl ich immer auf "Einstellungen speichern" drücke!?:cry: Das nervt so ungemein doll, da ich immer erst wieder erneut alle Einstellungen vornehemen muss, bevor ich eine kleine Partie zwischendurch spielen darf. Mache ich was grundlegendes falsch oder gibt es einen Trick diese kleine Macke auszuschalten? Muss ich z. B. die Regler speichern, anstatt Einstellungen....Oh man:wall:

PS.: Howard ist im Post ein Biestpanik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
Jedesmal wenn ich die Einstellung verändere wie z. B. von Standard auf Simulation, speichert er diese nicht! Obwohl ich immer auf "Einstellungen speichern" drücke!?:cry: Das nervt so ungemein doll, da ich immer erst wieder erneut alle Einstellungen vornehemen muss, bevor ich eine kleine Partie zwischendurch spielen darf. Mache ich was grundlegendes falsch oder gibt es einen Trick diese kleine Macke auszuschalten? Muss ich z. B. die Regler speichern, anstatt Einstellungen....Oh man:wall:

PS.: Howard ist im Post ein Biestpanik:

ich blicke da selber noch nicht ganz durch. wenn ich etwas vornehme, speichere ich immer alles ab "profil, einstellungen + spielregler" dann klappt das. aber manchmal ist alles weg. automatische speicherung sollte man abstellen. wenn man zB. eine asso oder myplayer zockt, diese dann verlässt, fängt das blöde spiel wieder alles abzuspeichern und die neuesten daten gehen duch standard verloren.
 

madmax48

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Brauche Hilfe!

Im Modus "Erstellung einer Legende" kann ich kein anderes Team auswählen, als die Philadelphia 76ers. Auch in diversen anderen Menüs tritt dises Problem auf. Zum Beispiel bei Meilensteine. Immer wenn ich auf [ klicke, passiert nichts. Im MyPlayer Modus habe ich eine Stelle irgendwo auf dem Bildschirm gefunden wo ich zwischen den Attributkategorien wechseln kann. Dieses Problem trat bei mir auch schon bei 2k11 auf. Auch der Patch half damals nichts. Ich spiele unter Win 7 64 bit. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Plasticman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ich blicke da selber noch nicht ganz durch. wenn ich etwas vornehme, speichere ich immer alles ab "profil, einstellungen + spielregler" dann klappt das. aber manchmal ist alles weg. automatische speicherung sollte man abstellen. wenn man zB. eine asso oder myplayer zockt, diese dann verlässt, fängt das blöde spiel wieder alles abzuspeichern und die neuesten daten gehen duch standard verloren.

Ich werde dann auch mal das kamikaze speicher versuchen ;)
Vielen Dank und viel spaß noch
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der 360 immer noch gar keine Dateien online. :rolleyes:

such mal nach gamertag sumguyincali811 (meine liste ist auch leer, nach gamertag suchen zeigt aber dann ergebnisse an), das hat bei mir dann im zweiten versuch funktioniert als download :) Rookies leicht bis mittelschwer überbewertet gerade beim Potential, aber nunja.

Noch ne Stunde oder so dann habe ich meine für mich aktualisiert, stelle sie dann auch gerne rein. Ändere auch die Coach Profile ein wenig für bessere sim team stats auch bei den playbooks habe ich ein bisschen was gemacht.

Jetzt alles nicht streng wissenschaftlich sondern halt schnell "hingerotzt", aber mir reichts fürs erste.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
WOW THAT WAS NICE!!!!!!!!
wie genau zum teufel mach ich das, über den 2kReelmaker, von dort dann uploaden oder wie?

nein, du speicherst erst deine replays normal im spiel ab. dann gehst du im menü auf features und dort auf MEDIA ZONE! dort kannst du deine videos hochladen.

vorher allerdings musst du auf MY 2k gehen (im spiel, ebenfalls im punkt features) und deinen account registrieren bzw. mail adresse eingeben (die muss mit der youtube übereinstimmen). dann wählst du aus, was du alles integriert haben möchtest (twitter, fatzebook, youtube, etc.).

später bekommst du eine email von 2ksports, dort musst du deinen account bestätigen. erst dann geht alles über MEDIA ZONE!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
also ich brauche ehrlich gesagt noch keine rookies und aktuelle kader. das spiel weiß auch ohne zu unterhalten. der my player modus nimmt reichlich zeit in anspruch bzw. ist dieses jahr endlich interessant und macht mir immer noch spaß.

dazu noch die vielen legenden teams, da kann man schöne turniere veranstalten.

dann noch online gaming. macht auch laune, läuft recht stabil und alles schön übersichtlich. dazu noch mit mehreren spielern also 5 vs 5. :thumb:

alles so sachen, die ich bei nba 2k nie gemocht habe aber dieses mal sehr gut umgesetzt wurden!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
such mal nach gamertag sumguyincali811 (meine liste ist auch leer, nach gamertag suchen zeigt aber dann ergebnisse an), das hat bei mir dann im zweiten versuch funktioniert als download :) Rookies leicht bis mittelschwer überbewertet gerade beim Potential, aber nunja.

Noch ne Stunde oder so dann habe ich meine für mich aktualisiert, stelle sie dann auch gerne rein. Ändere auch die Coach Profile ein wenig für bessere sim team stats auch bei den playbooks habe ich ein bisschen was gemacht.

Jetzt alles nicht streng wissenschaftlich sondern halt schnell "hingerotzt", aber mir reichts fürs erste.

Hast du zufällig auch schon an den Slidern rumgeschraubt?
Nervt mich aktuell schon etwas, das fast jeder Bigman ne Reichweite von 20 Fuß zu haben scheint und von dort 80% der freien Würfte trifft...

Und sehe ich es richtig, dass man, nachdem z.B. der MyPlayer Mode einmal begonneb wurde, die Slider für diesen Spielstand nicht mehr verändern kann?:eek:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
AXEL das mit dem 2kKonto hab ich schon alles am Donnerstag gemacht, ich war jetzt in der Media Zone, bei Teilen/??? ? hab ich mein Video geladen, L3 gedrückt Replay Teilen, das Video hat er bis 100% bearbeitet aber ich sehe es weder bei facebook noch bei youtube.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
AXEL das mit dem 2kKonto hab ich schon alles am Donnerstag gemacht, ich war jetzt in der Media Zone, bei Teilen/??? ? hab ich mein Video geladen, L3 gedrückt Replay Teilen, das Video hat er bis 100% bearbeitet aber ich sehe es weder bei facebook noch bei youtube.

hast du eine email von 2k erhalten? dort musst du deinen account erst aktivieren!! falls du keine mail wie ich anfangs erhalten hast, check mal deinen spam-ordner. dort war die mail. erst wenn es aktiviert ist, erscheinen die videos auf deinem youtube kanal. die videos brauchen auch. ca 10 bis 30min zeit bis sie dort erschienen sind.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hast du eine email von 2k erhalten? dort musst du deinen account erst aktivieren!! falls du keine mail wie ich anfangs erhalten hast, check mal deinen spam-ordner. dort war die mail. erst wenn es aktiviert ist, erscheinen die videos auf deinem youtube kanal. die videos brauchen auch. ca 10 bis 30min zeit bis sie dort erschienen sind.

JA hab ich bekommen, er hat mir auf der 2k seite auch die namen meiner accounts angezeigt, also bisher kein video zu finden auf youtube.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hast du zufällig auch schon an den Slidern rumgeschraubt?
Nervt mich aktuell schon etwas, das fast jeder Bigman ne Reichweite von 20 Fuß zu haben scheint und von dort 80% der freien Würfte trifft...

denke dass dürfte auch eher ne Roster geschichte sein.

Wer ist dir denn speziell aufgefallen ? (dann schaue ich mal ob ich nen zusammenhang mit bestimmten ratings/fähigkeiten finde)

Kann man im myplayer denn überhaubt mit selbst bearbeiteten slidern starten oder nur sim/default ?
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...

GIBT ES NOCH DEN DUNK CONTEST ETC. ICH KANN DAS NIRGENDWO FINDEN :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
weiß jemand wie ich die aktuellen rookies herkriege für die ps3? ich würde schon gerne ne association starten und finde es ehrlich gesagt blöd, wenn mir gewisse kyle irving und co. fehlen... HILFE wäre top!:cry:
 
Oben