also mich haut das spiel bisher wirklich total vom hocker.
ich habe jetzt schon so gut wie jeden modus asuprobiert und werde über diese nun berichten.
NBA greatest:
wirklich genial gemacht, jedoch gibt es keine herausforderungen mehr wie in 2k11 z.b erziele so und so viele punkte in der ersten halbzeit etc( ob das jetzt positiv oder negativ ist weis ich selber nicht)
The Association ( offline):
ich habe mit den denver nuggets angefangen mit fantasy draft pick nr 9. meine ersten beiden picks waren kevin durant und josh smith
bin aber relativ schlecht in die saison gestartet und liege bei einer bilanz von 22-33. insgesamt hat sich wenig bis garnichts geändert am association mode.
es wird aus meiner sicht deshalb rellativ schnell öde.
NBA Creating a legend:
ich habe mit kevin love angefangen und es macht echt spaß aber es gibt KEINEN unterschied zum my player modus weshalb man sich im endeffekt für einen modus entscheidet ( ich bin noch unentschlossen)
My Player:
ich habe mir einen 2,01 meter großen point guard erstellt mit einem gewicht von 98 kilo. er ist ein dreierschütze. ich wurde dann von den phoenix suns gedraftet. das mit dem gehalt ist recht nett gemacht, habe aber noch nichts davon ausgegeben.
Trainingslager:
die sachen wo man werfen muss machen mir elativ spaß jedoch bin ich gerade bei derrick rose dribble moves und muss nun gegen den mentor antreten( leider weis ich fast nur noch die hälfte der gezeigten moves und ich bin am totalen verzweifeln):wall::wall:
so und zum schluss der warscheinlich beste modus aus meiner sicht
Association online:
also so gefesselt hat mich ein modus schon lange nicht mehr. selbst bei öffentlichen associations sind alle aktiv und es macht viel spaß.
bei mir kommt adrenalin pur auf wenn ich gegen angere spiele und manage und immer im blick die anderen spiele habe. auch mit den trades alles sehr gut umgesetzt.für jeden der den modus noch nicht ausprobiert hat, der soll es auf jeden fall schnellstens tun
so das wars von mir
mfg ottdus