ich wollte eben new york vs orlando magic spielen und dann stand da "Spieldaten wird geladen" normalerweise müssten nun die Lineups erscheinen, doch lustigerweise brachte mich das Game wieder zurück zue Startseite...lol dann habe ich es 1-2 nochmal versucht immer das selbe, bis ich aus dem Spiel rausging ...ich wollte die PS3 nicht ausschalten aber habe 2k nochmal gestartet dann ging es.
hatte heute das exakt gleiche Problem. Da hat 2k echt wiedermal Bugs eingebaut, einfach unglaublich! Jedes Jahr releasen die ein Game voller Fehler und machen sich erst später daran, diese auszubessern.:mensch:
alles in Allem ist aber das Spiel genial! Weil ich auf die Rookies warte, um eine Association zu starten, vergnüge ich mich im Moment mit den Legenden! Spiele auf Hall of Fame und brauchte jetzt mal ein paar Spiele, um die Slider einzustellen, aber jetzt hab ich sie scheinbar zusammen!
Die ersten Spiele mit den früheren Bulls und den originalen Slider hab ich gleich mal komplett vergeigt und bin sang und klanglos untergegangen.
Dann hab ich bei den Slidern beim CPU die Blocks und die Passabfangfähigkeit bzw. Zug zum Korb verändert. Nun werde ich nicht mehr ständig durch Fastbreaks gekillt! Spielgeschwindigkeit hab ich auch auf 40 runtergedreht! nun ist es schon viel realistischer! Habe dann noch mit den Rockets, Knicks und 96er Bulls gespielt. Mein letztes Spiel hab ich mit den 97er Jazz gemacht. Habe zwar von meinen ersten 8 Spielen 6 verloren, aber nun wirkt das Spiel gleich deutlich besser. Vor allem gefällt es mir, dass die Spiele mal knapp um die 80-90 Punkte entschieden werden und im nächsten Spiel befinden sich beide Teams im bereich der 100 Punkte. Wirkt wirklich sehr gut! Mit den 95er Bulls hab ich mit einem Punkt Vorsprung gegen die Sonics gewonnen, da machten Jordan und Pippen ein mega Spiel!
Der Knaller war aber das letzte Spiel mit den Jazz gegen die Lakers! Mal war ich 10 Punkte vorne, dann haben sich die Lakers wieder rangekämpft und gingen auch mal mit 10 Punkten in Führung! Insgesamt gab es 24 mal Führungswechsel und etliche Gleichstände. 3 Minuten vor Ende lag ich mit 8 Punkte vorne, aber die Lakers kamen wieder auf einen Punkt ran, bevor Greg Ostertag mit einem Mitteldistanzwurf die Lakers brach und ich dann mit 9 Punkten Vorsprung gewonnen habe. Malone war mit 42 Punkten und 16 Rebounds ein Hammer und Stockton machte 18 Punkte 11 Assists und 5 Steals. Der Knaller war aber echt Greg Ostertag! Genauso, wie ich ihn in Erinnerung hatte! er fightete, blockte und reboundete was ginge!
im Allgemeinen muss man sagen, es ist auf Hall of Fame echt deutlich schwieriger zu gewinnen! man muss echt richtig fighten, um gewinnen zu können! Vor allem Fehler werden gnadenlos bestraft! In den ersten Spielen hab ich oft den Fehler gemacht und mich oft zu schnellen Abschlüssen hinreißen lassen. Man muss die Angriffe cleverer ausspielen! zu schnelle Würfe und falsche Positionierung nach solchen Würfen werden gnadenlos mit Fastbreaks bestraft, wo du nur mehr zuschauen kannst! Vor allem ist mir aufgefallen, dass es enorm wichtig ist, einen guten Pointguard zu haben! mit Harper/Kerr bei den Bulls, Smith/Cassell bei den Rockets und Harper/Anthony bei den Knicks hatte ich echt Probleme mit den Turnovers! Hatte da meistens zwischen 20 und 30 Turnovers, weil ich viele Pässe aus der Bewegung gemacht habe, die dann in die Hände der Gegner gegangen sind, bzw sind die Verteidiger bei Pässen in den Post gut dazwischengegangen. Mit Stockton spielte ich einen kontrollierteren Aufbau und die Pässe kamen viel präzieser. Werde bei der Association dann sehen, ob es wirklich so ist und man einen guten Pointguard braucht.
Sehr gut gefallen mir auch die Trefferquoten, die bei beiden (mir und CPU) in den letzten Spielen zwischen 43 und 50% gelegen sind! das schaut nicht so schlecht aus! Auch bei den Rebounds war es ziemlich ausgeglichen, wobei man sagen muss, dass man für die Rebounds beim 2k12 viel mehr fighten muss, als beim Vorgänger! Hochspringen und Ball haben ist nicht mehr! da musst du oft drei, vier mal springen, bis du den Ball sicher in deinen Händen hast!
Alles in Allem bis jetzt ein gelungenes Spiel, wenn da nur das mit den Rookies/Roster nicht wäre!:wall:
cool war es vor allem mit den Jazz gegen die Lakers zu spielen, bei denen im letzten Viertel Kobe voll aufdrehte und einen geilen Move nach dem anderen machte. Insgesamt kam er in dem Spiel auf 32 Punkte und Shaq war auch realistisch und scheiterte bei jedem zweiten Freiwurf!:laugh2: