wie den code für die warriors und kings? war der bei dir dabei?
Ja, der war bei mir dabei.
Ich habe das Spiel aber auch bei Shopto in England bestellt.
Das hochladen mit Youtube klappt jetzt auch, aber keine Ahnung was mit der Videoführung los war. :clown:
http://www.youtube.com/user/supafly443?feature=mhee#p/u/5/FDNERKuU_iY
du musst abwarten bis das ganze hochgeladen ist, erst dann tippst du deinen text ein und drückst auf start. wenn du das mittendrin machst, erscheint das eintippfeld immer wieder und dadurch springt die kamera von einem punkt auf den anderen.
ICH FEIER GLEICH EINEN AB!!!
habe soeben alles bei NBA 2K12 freigeschaltet was es gibt (alle shoes, jerseys, teams, etc.) inklusive warriors 90-91 + kings 01-02!!! :thumb:
und so einfach gehts:
1) konfiguriert erstmal euren usb stick auf eurer xbox 360.
2) speichert eure nba 2k12 spielstände auf den usb stick.
3) downloaded dieses programm hier: http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=2172
4) das ursprüngliche "unlock all.stg" file ist beschädigt. habe im NLSC forum gesucht und bin fündig geworden. hier das richtige "setting.stg" file. damit lässt sich alles komplett freischalten: http://www.gamefront.com/files/service/thankyou?id=20873716
5) nach dem ihr das programm (punkt 3) runtergeladen habt, geht auf usb_xplorer. vorher natürlich den usb stick schon im pc gesteckt!!
6) befolgt einfach dort alle schritte "read how to use" text file öffnen und alles befolgen. und zum schluss packt ihr das "setting.stg" file da rein, welches ich in punkt 4 verlinkt habe.
7) spiel starten, auf laden gehen, settings file vom usb stick laden. und voila, alles freigeschaltet!
könnt es dann ganz normal alles optimieren und auf eure festplatte abspeichern als einstellungen wie gehabt oder was auch immer.
habe ausprobiert und es funzt wunderbar. endlich kann ich mit RUN TMC und CWEBB-VLADI-PEJA, etc. daddeln.
Das Videohochladen funktioniert bei mir überhaupt nicht bzw scheitert es daran,dass ich nirgendwo meine Youtubeaccount eintragen kann.
Ich habe ne Mail (nach dem anlegen meines 2k Profiles) bekommen. Die Bestätigungsmail klicke ich an und kann auch meine Daten eingeben aber das war es auch schon.
Wie bzw wo habt ihr die Daten eingegeben?
Kennt einer den Pfad bei Windows 7, wo Steam die lokalen Dateien auf der Festplatte abgelegt hat und wo sich der Ordner für Savegames, Sliders und Roster befindet? :confused:
Der ist unauffindbar.
Das war bei mir mit 2k11 auch schon so. Du musst in deinem Arbeitsplatz nach "Roaming" suchen lassen, dann gelangst du zu dem Ordner.
Ich spiel auf meinem Festplatten Profil und speicher auch immer auf meine Festplatte. Könnte ich, wenn ich jetzt nen USB stick einstecke einfach im Spiel auf den Stick speichern, oder müsste ich extra ein neues Profil auf den USB Stick anlegen?
Bei 2k11 ging das nicht, und da musste ich um die ganzen Patches und Updates zu kriegen(hab kein Live) extra ein neues Profil anlegen und alles von neu starten.
Mein Xbox USB stick ist kaputt und deswegen kann ich nicht selber nachgucken.
Bei Fifa z.b. kann man immer auswählen, ob man auf den Stick oder auf die Festplatte speichern will, bei 2k11 ging das nicht.
Mal einstellen, dass auch unsichtbare Ordner zu finden sind.
Dann müsstest du den Pfad finden
C:\Users\Name\AppData\Roaming\2K Sports\NBA 2K11\Saves
A patch for NBA 2K12 has been released on Xbox 360 to update some game modes, including online. The Sony PlayStation patch will follow in the coming days. Please boot up your system to get the update.
Hi Leute, hatte bisher einige der Greatest Players Spiele absolviert, aber als ich heute weiterspielen wollte, stand aber nur noch Michael Jordan als abgeschlossen da. Unten steht zwar 9/15, aber von den Teams sind nur die Bulls und Hornets frei. Weiß jemand wie man dieses Problem bei der PS3 lösen kann?