NBA 2K12


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also am PC gibts mittlerweile echt einiges an Macken was allein MIR bisher aufgefallen ist. Ich will glaub ich nicht unbedingt wissen was anderen noch so alles auffällt. Falsche Namen nach der Einwechslung z.b. oder gerade eben ganz frisch war in einem Halftime Report ein Ergebniss aus Chicago zu sehen - Bulls führen 41-32 bei 7:29 noch zu spielen im 2.Viertel - Derrick Rose 40 Punkte ;)

Das sind nur Kleinigkeiten, ja - aber grosse Bugs gibts ja offensichtlich auch schon genug - den Patch im Dezember erwarte ich jetzt schon voller Hoffnung!
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Jetzt gibt es die Unlock Everything auch die Warriors und Kings - Sache auch für die XBOX360. >>Klick<< Viel Spaß damit ...

Ich schätze mal auch die Rookies werden wir vorher via gemoddetem Roster kriegen. Die png-Files sind jedenfalls schon im Spiel. >>Klick<<
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Jetzt gibt es die Unlock Everything auch die Warriors und Kings - Sache auch für die XBOX360. >>Klick<< Viel Spaß damit ...

Ich schätze mal auch die Rookies werden wir vorher via gemoddetem Roster kriegen. Die png-Files sind jedenfalls schon im Spiel. >>Klick<<

kannst du auch erklären, wie man diese unlock-datei in das spiel einbindet?
habe da null ahnung von. rar-datei entpacken und dann?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ok, die letzten beiden Tage habe ich für die ersten ausführlichen Test des Spiels genutzt und gebe nun deshalb mal meinen Senf dazu.

Schon die Demo fand ich vor einigen Wochen ja nicht so schlecht, was das Hauptspiel noch untermauert, mindestens.
Für mich fühlt sich das Spiel wirklich neu an. Die Steuerung finde ich etwas direkter, auch wenn es da aber noch immer die ein oder andere "fertige" Bewegung gibt, was mich aber eher minder bis gar nicht stört. Im 1 gegen 1 brauch ich für nette Dribblings noch ein bisschen Übung, aber aus dem Post heraus klappt es schon echt gut.
Das "neue" System finde ich durchweg besser. Gestern habe ich mich da explizit mit der Steuerung befasst und gebe im Post nun regelmäßig "The Dream". ;) Was sich da stellenweise auf das Parkett zaubern lässt ist schon wirklich erste Sahne und die vielen kleinen und neuen Animation tragen ihren Teil bei. Die Kämpfe um die Rebounds, sowie die ganzen neuen Würfe aus dem Lauf, aus dem Post etc. gefallen richtig gut und lassen jedes Spiel anders aussehen. Dazu dann noch Steve Kerr und die neue Präsentation und jedes Spiel wird echt zum Erlebnis. Gestern wurde in einer Viertelpause kurz das Staples Center von außen und bei Nacht gezeigt. Klasse sowas!

Auch der MyPlayer Modus weiß dieses Jahr mehr zu gefallen. Die Idee mit dem verdienten Geld neue Moves etc. kaufen zu können finde ich nicht schlecht und gibt dem ganzen etwas mehr Tiefe. Mal sehen, ob ich es mal in die Hof schaffe.
Auf Hof stellt das Spiel dieses Jahr auch eine größere Herausforderung dar, als noch die letztjährige Version. Dennoch finde ich es nicht unfair und habe sogar bei Niederlagen Spaß. Klar, Slider müssen noch gefunden werden, aber das gehört doch einfach zu einem NBA 2K dazu:D

Für mich ist 2K12 also noch eine Ecke besser als 2K11. Zwar wollte ich erst ein bisschen warten, bis der Preis gesunken ist, aber inzwischen bereue ich es nicht nicht gewartet zu haben.
Auch bei mir sind Bugs aufgetreten, aber so sehr wie Euch hat es mich nicht erwischt. Mir sind im Menü die Slider abhanden gekommen und im MyPlayer hatte mein Spieler keine Stimme. Nun habe ich die Konsole auf Englisch gestellt und siehe da... kein Problem mehr. Slider sind wieder da und Michael Stafford kann wieder sprechen.

Und dann kann ich ja noch immer mit dem jungen Fro Kobe spielen und wie bekloppt die Ringe rocken oder mit der aktuellen Version im Post die Gegner vernaschen.:love: Nun müsste es nur noch Van Exel und aktuelle Rookies geben. Vorher möchte ich keine Asso starten. :(
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich habe mal ne frage und zwar:
habe ich mir das spiel jetzt auch zugelegt und macht auch einen ordentlichen eindruck.
ich wollte mir dann gestern (bzw. musste:gitche:)das 2k-konto einrichten aber bei mir kam bis jetzt keine bestätigungsmail an, auch nich im junk-mail ordner, wie Spree bereits anmerkte.
und wenn ich es richtig verstanden habe,dann muss ich innerhalb von 24std die mail bestätigen sonst kann ich nich mehr online spielen...leider hab ich jetzt nur noch 5std oder so
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
kannst du auch erklären, wie man diese unlock-datei in das spiel einbindet?
habe da null ahnung von. rar-datei entpacken und dann?
Ähem ja, ich bin jetzt auch kein 360 Besitzer, aber ich vermute, man muss die Settingsdatei ("Unlock All.STG") irgendwie auf die Box kriegen, dazu hat der Modder auch noch einen erweiterten Download >>HIER<< im Angebot wo er die dafür erforderliche Software und einige Erklärungen mitliefert. Wenn die Datei dann auf der Box ist, dann muss man sie nur noch aus NBA2K12 heraus laden und hat dann alle freischaltbaren Sachen.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
funktioniert bei euch 2k share auch immer noch nicht?

btw. der 12er teil spielt sich absolut sahne. sehr angenehmes und feinfühliges spielgefühl meiner meinung nach, das beste seit 2k8. das postplay ist hammer, wenn man da ein bissl übung reinsteckt, fallen die schönsten punkte unterm korb. dribbling-steuerung ebenfalls, mit etwas übung, ergeben sich super reale spielzüge. absolutes top-game! komme garnicht mehr zum fifa zocken.

aso kann es sein, dass der "fouls begehen" slider bei den tendenzen fehlt oder is der nur bei mir verschwunden, so wie bei euch andere menüpunkte?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ähem ja, ich bin jetzt auch kein 360 Besitzer, aber ich vermute, man muss die Settingsdatei ("Unlock All.STG") irgendwie auf die Box kriegen, dazu hat der Modder auch noch einen erweiterten Download >>HIER<< im Angebot wo er die dafür erforderliche Software und einige Erklärungen mitliefert. Wenn die Datei dann auf der Box ist, dann muss man sie nur noch aus NBA2K12 heraus laden und hat dann alle freischaltbaren Sachen.

ah danke erstmal. da werd ich mich wohl reinfuchsen müssen.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
funktioniert bei euch 2k share auch immer noch nicht?

btw. der 12er teil spielt sich absolut sahne. sehr angenehmes und feinfühliges spielgefühl meiner meinung nach, das beste seit 2k8. das postplay ist hammer, wenn man da ein bissl übung reinsteckt, fallen die schönsten punkte unterm korb. dribbling-steuerung ebenfalls, mit etwas übung, ergeben sich super reale spielzüge. absolutes top-game! komme garnicht mehr zum fifa zocken.

aso kann es sein, dass der "fouls begehen" slider bei den tendenzen fehlt oder is der nur bei mir verschwunden, so wie bei euch andere menüpunkte?

denn slider " fouls begehen " gibts bei mir auch nicht mehr .ich denke den hat 2k abgeschaft da du ja bei den foulsslider die individuele häufigkeit einstehlen kannst.

wo wir gerade bei slidern sind .
mir pasiert es öfter das ich renne und gegen einen gegenspieler stosse und den ball dabei verliere.
mit welchem oder welchen slidern kann mann das runterstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
weisst wie ich es meine , bei nba live war die steuerung feinfülliger und mann konnte exakter rumlaufen , bei nba 2k ist die steuerung schwergängiger und mam stösst z.b. wenn ich beim post um den verteidiger rumRENNEN will mit dem gegenspieler zusammen.
ich weiss jetzt nich ob das zu steals gehört und bevor ich wieder ohne plan an den slider rumdrehe frage ich hier mal nach.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ha! So langsam krieg ich das Postplay wieder in den Griff. Nun kann ich auch endlich mal mit Blatche den Spies umdrehen was das Foulanhängen betrifft. So wie auf den Screens sah es sonst auch aus, nur dass die KI (Bobcats) immer um den Faktor 3 mehr Freiwürfe hatte. Die Bobcats haben mich die letzten Tage immer wieder vermöbelt, aber heute hab ich endlich mal das Spiel kontrollieren können. Das Ganze ist auf Profi und Simslidern sowie auf 45 reduzierten 3er Slidern für KI und Benutzer entstanden. Man kann tatsächlich auch die KI am Perimeter ganz gut verteidigen, indem man nur den rechten Stick nach vorne drückt, also die Arme hochreißt. Dazu muss man aber entsprechend nah dran sein. Deshalb spiele ich jetzt fast immer Onball-Defense in Kombination mit Zonenverteidigung und scheine damit auch ganz gut Erfolg zu haben, wenn man sich die Dreierquoten der Cats so ansieht. Gegen die Knicks hat das letztens auch ganz gut funktioniert, die konnte ich auch um die 35% halten.
2011101100012.jpg

2011101100013.jpg
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ha! So langsam krieg ich das Postplay wieder in den Griff. Nun kann ich auch endlich mal mit Blatche den Spies umdrehen was das Foulanhängen betrifft. So wie auf den Screens sah es sonst auch aus, nur dass die KI (Bobcats) immer um den Faktor 3 mehr Freiwürfe hatte. Die Bobcats haben mich die letzten Tage immer wieder vermöbelt, aber heute hab ich endlich mal das Spiel kontrollieren können. Das Ganze ist auf Profi und Simslidern sowie auf 45 reduzierten 3er Slidern für KI und Benutzer entstanden. Man kann tatsächlich auch die KI am Perimeter ganz gut verteidigen, indem man nur den rechten Stick nach vorne drückt, also die Arme hochreißt. Dazu muss man aber entsprechend nah dran sein. Deshalb spiele ich jetzt fast immer Onball-Defense in Kombination mit Zonenverteidigung und scheine damit auch ganz gut Erfolg zu haben, wenn man sich die Dreierquoten der Cats so ansieht. Gegen die Knicks hat das letztens auch ganz gut funktioniert, die konnte ich auch um die 35% halten.

ist ja auch kein wunder, dass die dreier nicht fallen, wenn die bei Pro auf 45 stehen. finde ich zu niedrig. da trifft die cpu ja bei 50 schon recht wenig.
9 vs 25 ft??? deine foulverteilung sieht auch etwas unfair aus ;)
wieviel minuten spielst du?
wie ich sehe, hast du auch das "clutch-factor" problem. im zweiten viertel 11, im dritten 30 gegenpunkte. ich finde das hemmt den spielspass, weil man sich total machtlos vorkommt und am ende die cpu entscheidet wer gewinnt.

ich weiß nicht so recht auf welchen schwierigkeitsgrad ich spielen soll.
bei Pro gewinne ich alles, bei all-star bekomme ich ordentlich auf die mütze, weil man keine chance hat den angriff des gegners vernünftig zu verteidigen. da muss ich die slider wohl noch etwas anpassen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich kann mich bisher an kein drittes Viertel erinnern, das ich gewonnen hätte. In dem Spiel hatten die Bobcats im 3.Viertel die ersten 13Würfe irgendwas nahe der 90% Trefferquote.

Ich finde die Dreierquoten allgemein zu hoch. Ich hatte da teilweise 60% bei der KI auch auf Profi, aber auch bei mir, deshalb hab ich sie global runtergezogen.

Zu den Fouls, die hab ich fast alle mit Blatche gezogen. Aufposten/Drehung antäuschen/Wurf in andere Richtung antäuschen/ und dann wieder Layup in die andere Richtung. Dann gab es immer entweder ein Foul oder der Ball war drin ... hat Spaß gemacht :D. Hinzu kommt wie gesagt, dass ich immer den Ballführenden verteidige und auch im Post nicht zum Block hochspringe, daher bekomme ich auch recht wenige Fouls gegen mich gepfiffen.

Noch ein wenig Spielpraxis und ich versuch mich an Allstar.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Inzwischen kann man ja einige schöne Sachen runterladen, z.B Nick Van Exel. Nur kann man den dann nicht den entsprechenden Lakers zuweisen. :sleep: :cry:
 

schniddsel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
NBA Online Association Deutschland PS3

Habt ihr es nicht auch satt, dass ihr ne Association Online spielen wollt und die anderen Spieler sind nie online? Grunddessen hab ich flott ein "Forum" bereitgestellt. Meldet euch da an und ihr kommt in eine meiner privaten Associations....so können wir auch endlich mal spielen.

Wir brauchen noch dringend Spieler!!!!!

Link zur Seite:
http://www.nba2k.de.vc

Lasst uns zocken!!!!
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...

Warum schicken die mir von 2k eigentlich keine E-Mail ? ich warte schon 2 tage -.-:wall::wall::wall::wall::wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ICH FEIER GLEICH EINEN AB!!! :jubel:

habe soeben alles bei NBA 2K12 freigeschaltet was es gibt (alle shoes, jerseys, teams, etc.) inklusive warriors 90-91 + kings 01-02!!! :thumb:

und so einfach gehts:

1) konfiguriert erstmal euren usb stick auf eurer xbox 360.
2) speichert eure nba 2k12 spielstände auf den usb stick.
3) downloaded dieses programm hier: http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=2172
4) das ursprüngliche "unlock all.stg" file ist beschädigt. habe im NLSC forum gesucht und bin fündig geworden. hier das richtige "setting.stg" file. damit lässt sich alles komplett freischalten: http://www.gamefront.com/files/service/thankyou?id=20873716
5) nach dem ihr das programm (punkt 3) runtergeladen habt, geht auf usb_xplorer. vorher natürlich den usb stick schon im pc gesteckt!!
6) befolgt einfach dort alle schritte "read how to use" text file öffnen und alles befolgen. und zum schluss packt ihr das "setting.stg" file da rein, welches ich in punkt 4 verlinkt habe.
7) spiel starten, auf laden gehen, settings file vom usb stick laden. und voila, alles freigeschaltet! :jubel:


könnt es dann ganz normal alles optimieren und auf eure festplatte abspeichern als einstellungen wie gehabt oder was auch immer.
habe ausprobiert und es funzt wunderbar. endlich kann ich mit RUN TMC und CWEBB-VLADI-PEJA, etc. daddeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.382
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, habe das Spiel nun auch.

Habe gleich mal den Code eingesetzt und die 91'er Warriors + 2002'er Kings freigeschaltet und einmal kurz angezockt.

Die Steuerung läuft ziemlich flüssig von der Hand, aber bei den Spielzügen muss ich erstmal noch genau sehen wie das klappt.
Ein paar Highlights habe ich auch gespeichert, nur erscheint das Zeug nicht auf meinem Youtube Chanel. :confused:
Aber gut, das bekomme ich auch noch irgendwie hin.
 
Oben