Ich kann nur jedem, der das Spiel auf der Xbox zockt empfehlen, sich das
Sim-Roster von OS zu ziehen. Einfach unglaublich, was die durch Schrauben an den Tendenzen, Attributen und vor allem Spielzügen aus dem Spiel rausholen. Ich selbst hatte das Spiel seit November nicht mehr angefasst, doch jetzt macht's einfach nur noch Spaß. :thumb:
Eben 104-106 mit den Clippers das Battle for L.A. verloren, weil Billups den Dreier at the Buzzer nicht getroffen hat.
Habe bisher mit/gegen die Suns, Bulls, Knicks, Celtics, Lakers und Clippers gezockt und
jedes Team spielt sich so, wie man es erwarten würde. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dazu kommen noch Dinge wie aktualisiere Assecoires, Signature Moves, Rotationen usw. usf., doch im Vergleich zum Gameplay ist das alles echt nur noch nebensächlich.
Eigentlich eine Frechheit von 2K, dass sich Freaks in ihrer Freizeit unendgeltlich monatelang hinsetzen und das Spiel reparieren, für das wir 50-60€ hingelegt haben.
Ich spiele allerdings nicht mit
ronyells Slidern, sonder mit meinen eigenen, da Slider natürlich nach wie vor eine Frage des eigenen Stils und Geschmacks sind. Kann ich bei Bedarf auch zur Verfügung stellen.
Was ich auf jeden Fall auch empfehlen kann, ist Playcalling dann auf "Auto" zu stellen, da man so in den vollen Genuss der überarbeiteten Playbooks kommt. Ist zwar am Anfang ungewohnt, lohnt sich aber auf Dauer, da man so auch die härtere Defense der CPU geknackt bekommt.