es fehlen immernoch so viele spieler, ich versteh das einfach nicht. es kann doch nicht zuviel sein, jeden team seine 13 bis 15 spieler zuzuordnen, nach mittlerweile 3 monaten seit dem release und 2 wochen seit saisonbeginn. da wird großartig geworben mit livekader und dann sowas. 2k fehlt ganz klar konkurrenz!! es wird zeit, dass ea mit elite den eierköpfen von 2k mal ordentlich feuer unterm arsch macht!!
hier mal die spieler, welche noch fehlen, vorallem sind es teilweise leute, die auch ne rolle in ihrem team spielen:
greg stiemsma, etwaun moore, terrel harris, mickell gladness, dennis horner, jerome jordan, sean williams, josh davis, jeremy pargo, gustavo ayon, carldell johnson, mychel thompson, vernon macklin, jeff pendergraph, julyan stone, chris johnson, ryan reid, jamaal tinsley, charles jenkins, chris wright, isaiah thomas, ivan johnson, donald sloan, cory higgins, larry hughes, deandre liggins.
davon sind glaub ich 5 zweitrundenrookies und der rest undrafted bzw. aus anderen ligen.
Und welcher von denen spielt nun genau irgendne Rolle? Ein paar von denen bekommen ein paar Minuten, ja - aber wichtig ist von denen wohl keiner. Nen paar Namen kenn ich davon noch nichtmal