Hmmm...irgendwie ist ein User-Roster für die Asso doch nicht so geeignet, da Spieler die zunächst in Europa geparkt wurden, dort noch als FA aufgeführt werden. Ich finds nicht so lustig wenn Valanciunas bei den Bulls landet und Roy bei den Knicks.
Trades kann man ja verhindern, aber die Verpflichtung von FA nicht. Das wäre nochmal ein Verbesserungsvorschlag für 2K13. Oder es gibt die Funktion Spieler löschen zu können, dann wäre das Problem auch nicht da.
Das Problem kenn ich und um ehrlich zu sein hält mich das nicht ab, eine Asso zu spielen...
Man editiert einfach Roy's und Yao's Werte soweit nach unten, dass sie kein Team als FA signen will (ganz löschen geht ja leider nicht), dann schickt man noch schnell Valanciunas zu den Raptors und schon kanns losgehen :thumb:
Was mich immer noch sehr nervt, ist, dass die Teams im Association-Modus so dermaßen sinnfrei traden..ist ja schön, dass kaum noch Superstars getradet werden, aber alleine die Anzahl der Trades ist schon viel zu hoch...da spielt man 3 Spiele und schon ist die gesamte Liga einmal durchgewürfelt :wall:
Ich habe CPU-Trades jetzt zwar angelassen, aber mache die total schwachsinnigen Trades rückgängig und lasse nur Trades zu, die in meinen Augen halbwegs sinnvoll für beide Teams sind.
2k könnte sooooo viel aus diesem Association-Modus rausholen, wenn sie denn wollten...so viele einfache Kleinigkeiten nerven einfach und wären so einfach zu beseitigen...manchmal frage ich mich echt, ob die Entwickler von 2k selbst mal eine Association über mehrere Saisons gespielt haben - kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, wenn sie auch nur ein Fünkchen Wert auf Realismus gelegt haben :cry: