Houston Rockets
Off-Season 2013:
Fangen wir mit den Spielern an, die ihre Karriere beendet haben und in die Hall of Fame aufgenommen wurden:
PG Steve Nash
PG Jason Kidd
SG Ray Allen
Mit Derek Fisher ist ebenfalls ein verdienter Spieler in Ruhestang gegangen.
Außerdem hat Trainerlegende George Karl sein Amt niedergelegt.
Die Draft Lottery hat es dieses Jahr endlich gut gemeint mit den Cats. Eigentlich nur an Nummer 2 bekommen sie den ersten Pick. Die an 1 gesetzten Magic bekommen nur Pick 4.
Beim Personal änderte sich nichts, da ich allen schon 3 Jahres-Verträge gegeben hatte. Mein Coach bleibt Celtics-Legende Kevin McHale.
Player-Options gab es dieses Jahr in meinem Team nicht, aber einige Team-Options:
Francisco Garcia
Carlos Delfino
Chandler Parsons
Tyler Honeycutt
Greg Smith
Das Parsons bleibt, ist natürlich klar. Honeycutt ist ebenfalls ein guter Rotationsspieler und noch dazu billig(900tsd). Garcia und Delfino sind schlicht und einfach zu alt, Smith zu schlecht.
Die Verträge von Anderson und Johnson liefen aus, ich will sie auch gar nicht verlängern.
So sah mein Kader also vor dem Draft und der FA-Phase aus:
PG Lin
SG Harden
SF Parsons, Honeycutt
PF Robinson, White, Jones, Motiejunas
C Asik
Ziemlich Forward-lastig...
Draft:
Wie angekündigt gab es einen Trade:
Rockets trade: Ömer Asik, Terrence Jones, Donatas Motiejunas, '13 2nd Round Pick 18
Hornets trade: Austin Rivers, '13 2nd Round Pick 5
Starker Trade! Ich bin Asiks Vertrag und zwei überflüssige Spieler losgeworden und habe dafür einen talentierten Combo-Guard bekommen. Noch dazu bin ich 13 Picks in der 2. Runde nach vorne gerutscht.
1. Pick: Bobcats: Carpenter SG 63 Ich lach mich schlapp...was ein toller Pick
2. Pick: Cavaliers: Gordon PG 66 Was geht bitte mit den Scouts?
3. Pick: Hornets: Soto PG 63 :mensch:
4. Pick: Magic: Faulk SF 76 Endlich! Der mit Abstand beste, talentierste und noch dazu größte (2,13 m!!!) SF im Draft. Steal! :thumb:
5. Pick: Kings: Gardner C 75 Auch ein sehr guter Pick.
.
.
.
18. Pick: Rockets: Quincy Frank SG/PG 61 1,91m from Kansas
Eigentlich wollte ich jemand anderes, aber er hat durchaus Chancen auf einen Platz in der Rotation.
.
.
.
36. Pick: Rockets: Pablo Palermo PG 54 1,86m from Spain
Er wird keinen Vertrag bekommen. Dazu ist er einfach zu schlecht.
Free Agency:
Rockets sign:
C Dwight Howard (89) to a 4-Year 81,13 Mio-Deal
Da ist er, DH12! Jede Franchise braucht einen guten Big-Man, wird haben jetzt sogar den besten (im Moment).
PG Sebastian Telfair (68) to a 2-Year 3,8 Mio-Deal
SF Ronnie Brewer (73) to a 2-Year 4 Mio-Deal
C Tiago Splitter (70) to a 2-Year 3,6 Mio-Deal
Diese drei Spieler komplettieren meine Rotation. Drei gestandene, aber noch nicht alte (alle 28) NBA-Profis zu einem humanen Preis. Da kann man gar nichts falsch machen.
C Miles Plumlee (59) to 1-Year 490tsd-Deal (NBA-Minimum)
Zu guter letzt suchte ich noch einen Notfall Big-Man. Eigentlich wollte ich den im Game sehr talentierten Daniel Orton, doch der wollte 4 Mio/Jahr. Dann wurde es eben der von den Pacers entlassene Firstround-Pick des letzten Jahres für das Liga-Minimum. Nur zur Absicherung.
Paul geht zu den Pistons, Iggy zu den Spurs.
Rotation:
PG: Lin 82 (32), Telfair 70 (10), Rivers 74 (6)
SG: Harden 92 (36), Rivers 74 (12), Frank 63 (0)
SF: Parsons 81 (28), Brewer 75 (16), Honeycutt 68 (4)
PF: Robinson 81 (32), White 72 (12), Parsons 81 (4)
C: Howard 90 (36), Splitter 71 (12), Plumlee 60 (out of Rotation)
Standings: Pre-Season Powerranking: 12th
Ausblick: @DET, @ATL, vs. DEN
Off-Season 2013:
Fangen wir mit den Spielern an, die ihre Karriere beendet haben und in die Hall of Fame aufgenommen wurden:
PG Steve Nash
PG Jason Kidd
SG Ray Allen
Mit Derek Fisher ist ebenfalls ein verdienter Spieler in Ruhestang gegangen.
Außerdem hat Trainerlegende George Karl sein Amt niedergelegt.
Die Draft Lottery hat es dieses Jahr endlich gut gemeint mit den Cats. Eigentlich nur an Nummer 2 bekommen sie den ersten Pick. Die an 1 gesetzten Magic bekommen nur Pick 4.
Beim Personal änderte sich nichts, da ich allen schon 3 Jahres-Verträge gegeben hatte. Mein Coach bleibt Celtics-Legende Kevin McHale.
Player-Options gab es dieses Jahr in meinem Team nicht, aber einige Team-Options:
Francisco Garcia
Carlos Delfino
Chandler Parsons
Tyler Honeycutt
Greg Smith
Das Parsons bleibt, ist natürlich klar. Honeycutt ist ebenfalls ein guter Rotationsspieler und noch dazu billig(900tsd). Garcia und Delfino sind schlicht und einfach zu alt, Smith zu schlecht.
Die Verträge von Anderson und Johnson liefen aus, ich will sie auch gar nicht verlängern.
So sah mein Kader also vor dem Draft und der FA-Phase aus:
PG Lin
SG Harden
SF Parsons, Honeycutt
PF Robinson, White, Jones, Motiejunas
C Asik
Ziemlich Forward-lastig...
Draft:
Wie angekündigt gab es einen Trade:
Rockets trade: Ömer Asik, Terrence Jones, Donatas Motiejunas, '13 2nd Round Pick 18
Hornets trade: Austin Rivers, '13 2nd Round Pick 5
Starker Trade! Ich bin Asiks Vertrag und zwei überflüssige Spieler losgeworden und habe dafür einen talentierten Combo-Guard bekommen. Noch dazu bin ich 13 Picks in der 2. Runde nach vorne gerutscht.
1. Pick: Bobcats: Carpenter SG 63 Ich lach mich schlapp...was ein toller Pick
2. Pick: Cavaliers: Gordon PG 66 Was geht bitte mit den Scouts?
3. Pick: Hornets: Soto PG 63 :mensch:
4. Pick: Magic: Faulk SF 76 Endlich! Der mit Abstand beste, talentierste und noch dazu größte (2,13 m!!!) SF im Draft. Steal! :thumb:
5. Pick: Kings: Gardner C 75 Auch ein sehr guter Pick.
.
.
.
18. Pick: Rockets: Quincy Frank SG/PG 61 1,91m from Kansas
Eigentlich wollte ich jemand anderes, aber er hat durchaus Chancen auf einen Platz in der Rotation.
.
.
.
36. Pick: Rockets: Pablo Palermo PG 54 1,86m from Spain
Er wird keinen Vertrag bekommen. Dazu ist er einfach zu schlecht.
Free Agency:
Rockets sign:
C Dwight Howard (89) to a 4-Year 81,13 Mio-Deal
Da ist er, DH12! Jede Franchise braucht einen guten Big-Man, wird haben jetzt sogar den besten (im Moment).
PG Sebastian Telfair (68) to a 2-Year 3,8 Mio-Deal
SF Ronnie Brewer (73) to a 2-Year 4 Mio-Deal
C Tiago Splitter (70) to a 2-Year 3,6 Mio-Deal
Diese drei Spieler komplettieren meine Rotation. Drei gestandene, aber noch nicht alte (alle 28) NBA-Profis zu einem humanen Preis. Da kann man gar nichts falsch machen.
C Miles Plumlee (59) to 1-Year 490tsd-Deal (NBA-Minimum)
Zu guter letzt suchte ich noch einen Notfall Big-Man. Eigentlich wollte ich den im Game sehr talentierten Daniel Orton, doch der wollte 4 Mio/Jahr. Dann wurde es eben der von den Pacers entlassene Firstround-Pick des letzten Jahres für das Liga-Minimum. Nur zur Absicherung.
Paul geht zu den Pistons, Iggy zu den Spurs.
Rotation:
PG: Lin 82 (32), Telfair 70 (10), Rivers 74 (6)
SG: Harden 92 (36), Rivers 74 (12), Frank 63 (0)
SF: Parsons 81 (28), Brewer 75 (16), Honeycutt 68 (4)
PF: Robinson 81 (32), White 72 (12), Parsons 81 (4)
C: Howard 90 (36), Splitter 71 (12), Plumlee 60 (out of Rotation)
Standings: Pre-Season Powerranking: 12th
Ausblick: @DET, @ATL, vs. DEN