NBA 2k13 Association-/Spielberichte


NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
@juul00: Niveau wo bist du nur? Könntest du bitte aufhören, alle 10 Minten irgendeinen Mist zu posten. Der Thread verkommt so langsam echt...:(

Du musst nicht jedes Viertel einzeln posten, das interessiert eh niemanden!! Und noch dazu diese Draftclass...Wiggins 2013? Wie soll das gehen? Und von Formatierung hast du auch noch nie was gehört, oder? :rolleyes:

@Landei: Lass es bitte mit den Assos. Du schafftst es ja nicht länger durchzuhalten als 3 Tage. :D

Ich hab mit meiner Mitte Februar angefangen... :crazy:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@juul00: Niveau wo bist du nur? Könntest du bitte aufhören, alle 10 Minten irgendeinen Mist zu posten. Der Thread verkommt so langsam echt...:(

Du musst nicht jedes Viertel einzeln posten, das interessiert eh niemanden!! Und noch dazu diese Draftclass...Wiggins 2013? Wie soll das gehen? Und von Formatierung hast du auch noch nie was gehört, oder? :rolleyes:

@Landei: Lass es bitte mit den Assos. Du schafftst es ja nicht länger durchzuhalten als 3 Tage. :D

Ich hab mit meiner Mitte Februar angefangen... :crazy:

Hahaha ja. Die hätte ich jetzt durchgezogen. Nur ich war zu dämlich zu speichern -.- das team war genial.
ich versuchs ein letztes Mal.. :D

Das Niveau sinkt langsam, genauso wie im MyPlayer-Thread. In 2k11 habe ich da auch fleißig gepostet. Nur dann kamen langsam aber sicher alle mit ihren 50/10/20 Spielern und weg war der Spaß...

Haha :D
Landei liebt sowas seit eh und je :D :laugh2: :p

Ja mein Gott man kann doch wohl alles in einen Post packen oder? :D

edit: Am liebsten würde ich ja mit Houston machen, nur die gibt es hier schon :/
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
LA Clippers

ja ok ich muss zugeben dass war dämlich trotzdem muss man ja hier nicht so anfangen wie nba fabi landei hat es da besser dagestellt
ausserdem ist mein problem wen ich in den draft packe oder was ich poste
ganz erhlich
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
dann ist es genauso unlogisch nba fabi dass du howard harden lin parsons und so in einen kader hast
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
1. wollte dich nicht persönlich anfeinden, mir gings eher um die Situation allgemein...

2. Lin, Harden, Parsons und Howard in einem Team ist unrealistisch? Schau dir mal den Kader der Rockets an :mensch:

3. Ich bin in der 3. Saison und was ist daran bitte unlogisch?? Ich hab halt Durchhalte vermögen im Gegensatz zu fast allen hier :rolleyes:

4. Ich spiele auf Superstar mit den Simulationslidern und 10 Min/Viertel
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
1 sorry einen deine texte hatte ich so verstanden dass james bei dir ist weil dann wäre es unlogisch gewesen


ABER JETZT DA WIR DAS GEKLÄRT HABEN MÜSSEN WIR JA NICHT MEHR DISKUTIEREN
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
sorry einen deine texte hatte ich so verstanden dass james bei dir ist weil dann wäre es unlogisch gewesen

also bitte, soll jetzt keine beldeidigung sein, aber so dumm kann doch keiner sein?! Wie zur Hölle kommst du darauf, dass LeBron in meinem Team ist?! In meinen Berichten zum WCF kommt doch ganz klar heraus, dass LeBron bei den Suns spielt, oder nicht? Kann jemand anderes da mal was zu sagen... :confused:
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
HATTE DASS BILD GESEHEN WO STEHT JAMES HATTE KEINE CHANCE UND DA DACHTE ICH DU HÄTTEST VERLOREN ICH HATTE DA NUR DRÜBER GESEHEN TUT MIR JA LEID
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Warum schreist du denn so rum? :D

Also meiner Meinung nach reicht die Überschrift LeBron alleine reicht nicht - Rockets holen sich auch Game 2, um zu erkennen, dass LeBron nicht bei den Rockets spielt...aber lassen wird das :crazy:
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
LA Clippers

Anhang anzeigen 5849



LA Clippers gewinnen das erste Spiel

Die Los Angeles Clippers haben ihr erstes Spiel gewonnen.Sie Dominirten die Phoenix Suns.Am ende gewannen sie mit 94:78.Der beste Spieler auf dem Parkett war Chris Paul mit 19 Punkten 12 Assists und 6 Steals.


Anhang anzeigen 5850
Hatte nach dem Spiel gute Laune :Chris Paul


Die Scorer Liste

LA Clippers: Punkte: Rebounds: Assists:
3 C.Paul 19 4 12
24 P.George 9 5 6
5 C.Butler 11 8 3
32 B.Griffin 30 13 7
48 A.Marschall 9 8 0
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Um mal wieder etwas Niveau hineinzubringen: :p





Rockets schlagen zurück - können Finalserie ausgleichen



Führte sein Team zum so wichtigen Sieg in Spiel 2: MVP James Harden



DETROIT - was ein wichtiger Sieg für die Houston Rockets! Mit 105-97 entschieden sie Spiel 2 der NBA Finals 2015 für sich und können so in der Serie gegen die Detroit Pistons ausgleichen. Die Rockets standen vor dem Spiel gehörig unter Druck, schafften es aber gleich gut in die Partie hineinzukommen. Mit 8-2 legten sie einen Blitzstart hin, doch die Pistons erholten sich schnell wieder. Mit 24-22 für die Rockets ging es in die erste Viertelpause. Im 2. Abschnitt gelang es den Rockets dann sich endgültig abzusetzen, zeitweise sogar auf 11 Punkte. Doch noch vor der Halbzeit kamen die Pistons erneut zurück: 50-44 der Pausenstand. In der Folge blieb die Partie eng, kein Team konnte entscheidend wegziehen. Zwischenzeitlich übernahmen die Pistons sogar die Führung, doch nach 30 Minuten führten weiterhin die Rockets, wenn auch nur mit 75-73. Gleich zu Beginn des letzten Viertels konnten die Rockets die Partie schon für sich entscheiden: in nur 4 Minuten gelang ihnen ein 18-6-Run. Daraufhin plätscherte das Spiel dem Ende entgegen, die Pistons konnten nur noch etwas verkürzen. 8 Punkte trennten am Schluss beide Mannschaften. Bester Spieler war wie so oft James Harden, dem 33 Punkte, 5 Rebounds und 3 Assists gelangen. Auch Dwight wusste zu überzeugend: 20 Punkte und 8 Rebounds. Chandler Parsons kam ebenfalls auch starke 20 Punkte. Bei den Pistons enttäuschten vor allem Chris Paul mit nur 14 Punkten und gerade einmal 2 Assists, sowie Brandon Knight, der zwar 18 Punkte erzielte, aber nur 6 seiner 18 Würfe aus dem Feld verwandelte. Einziger Lichtblick war Andre Drummond, der immerhin auf 14 Punkte und 6 Rebounds kam und dazu noch 3 Assists verteilte, sowie starke 4 Steals holte. Damit haben die Rockets nun ihre Pflicht erfüllt, ein Auswärtsspiel konnte gewonnen werden. Die Pistons müssen dagegen jetzt mindestens ein Spiel in Houston für sich entscheiden, um noch einmal nach Detroit zurückzukehren. Angesichts der Tatsache, dass die Rockets in den Play Offs zuhause bisher noch ungeschlagen sind, sicherlich keine leichte Aufgabe.
Auch von Spiel 3 der NBA Finals wird SI natürlich wieder berichten - dann aus Houston.




Detroit Pistons - Houston Rockets 97:105 (1:1)
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
meinst du mit auf niveau bringen dass unsere beiträge blöd sind oder was
mein beitrag ist zwar nich gut aber alle geben sich mühe
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Du solltest etwas mehr schreiben und nimm dir auch ein bisschen mehr Zeit für die Beiträge. Ein Tipp: Bei Er hatte nach dem Spiel gute Laune: Chris Paul solltest du das Er rauslassen. Klingt besser... ;)
 
Oben