NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exxplosion

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
nba2kliga.com

schaut da mal rein, eine deutsche Online Asso die fun macht!!! Freuen uns über jeden neuen spieler :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Hatte mich zuletzt immer gewundert, weshalb in der Übersicht T-4 in Western Conference steht, da ich nichtmal 50% Siegesquote habe. Jetzt habe ich mir durch Zufall die Division Rankings angeschaut und dort die Antwort gefunden. Ich spiele in der schlechtesten Division aller Zeiten.:laugh2:

Spurs 45,5%
Hornets 37,5%
Memphis 30,8%
Rockets 26,3%
Mavericks 9,5%
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
nba2kliga.com

schaut da mal rein, eine deutsche Online Asso die fun macht!!! Freuen uns über jeden neuen spieler :)

Ich glaube von uns hat gerade so jeder Zeit für eine Asso, dazu sind wir auch fast voll.

Hatte mich zuletzt immer gewundert, weshalb in der Übersicht T-4 in Western Conference steht, da ich nichtmal 50% Siegesquote habe. Jetzt habe ich mir durch Zufall die Division Rankings angeschaut und dort die Antwort gefunden. Ich spiele in der schlechtesten Division aller Zeiten.:laugh2:

Spurs 45,5%
Hornets 37,5%
Memphis 30,8%
Rockets 26,3%
Mavericks 9,5%

:laugh2: Ja die sonst stärkste Division ist jetzt die schwächste ;)
Aber ich bezweifle das ich mit ner Siegquote von 69,... % hinter dir in der Conference stehe. Lakers, Clippers und ich sind besser, sicher auch noch einige andere Teams
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
:laugh2: Ja die sonst stärkste Division ist jetzt die schwächste ;)
Aber ich bezweifle das ich mit ner Siegquote von 69,... % hinter dir in der Conference stehe. Lakers, Clippers und ich sind besser, sicher auch noch einige andere Teams

Ja. Wenn man nach Siegquote geht, dann bin ich sogar nur 10. in der Conference. Aber als Division-Sieger wäre ich halt in den Playoffs..
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So jetzt stehe ich 19-2

Das waren aber gegen die User alles keine großen Siege und immer relativ knapp. Heute hatte ich die Ehre mit den Blazers. Hat richtig Fun gemacht :)
Bin gespannt wer mir die nächste Niederlage zufügt. Achja...wäre nett wenn mich nicht Leute nach Spielen fragen, die erst im März wären. Will erstmal die aktuellen Spiele schaffen.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
was soll das? Warum möchtest du das spiel nicht nochmal spielen?
Für deine Internetprobleme kann ich nichts.. falls du dich umentscheidest stehe ich für ein wiederholungsspiel bereit
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Respekt an Wiwo. Hatte grad nen heißen Tanz mit ihm. Ich würde ihn jetzt mal als den kleinen Steph bezeichnen was den Skill vom Drive angeht und die 3er von Anderson haben mich zur Verzweiflung gebracht. Knappes Ding!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
So n DRECK. Gerade mit 101 zu 103 unten gelegen, 50 Sec auf der Uhr, robinson nimmt einen komplett freien Midrange (nicht mal deep) von seinem Sweetspot. Wurftiming: grün, Distanz: grün, Bedrängnis: grün, Wertung: A. Was passiert? daneben. WTF? Warum? Es macht einfach keinen Sinn. Er war davor sogar 2 mal "on fire". Das hätte bedeutet, dass ich die letzte Possesion gehabt hätte. Stattdessen verwirft er kläglich. Ich hab grad null bock auf das Spiel mehr. Ich versteh das nicht. Der dunkt stealt und macht 3er und dann kommt ein komplett offener Midrange Wurf und der macht ihn daneben. Was soll das?
Auf der anderen Seite waren Turner, Young, Holiday natürlich fast perfekt aus der Midrange (waren alle deine Würfe grün niko? Auch als ein Verteidiger kam?)

So ein Müll. Ich lass mich lieber mit 40 pkt abschiessen als so zu verlieren. Nächstes Spiel schenk ich dir Niko.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So n DRECK. Gerade mit 101 zu 103 unten gelegen, 50 Sec auf der Uhr, robinson nimmt einen komplett freien Midrange (nicht mal deep) von seinem Sweetspot. Wurftiming: grün, Distanz: grün, Bedrängnis: grün, Wertung: A. Was passiert? daneben. WTF? Warum? Es macht einfach keinen Sinn. Er war davor sogar 2 mal "on fire". Das hätte bedeutet, dass ich die letzte Possesion gehabt hätte. Stattdessen verwirft er kläglich. Ich hab grad null bock auf das Spiel mehr. Ich versteh das nicht. Der dunkt stealt und macht 3er und dann kommt ein komplett offener Midrange Wurf und der macht ihn daneben. Was soll das?
Auf der anderen Seite waren Turner, Young, Holiday natürlich fast perfekt aus der Midrange (waren alle deine Würfe grün niko? Auch als ein Verteidiger kam?)

So ein Müll. Ich lass mich lieber mit 40 pkt abschiessen als so zu verlieren. Nächstes Spiel schenk ich dir Niko.

was habe ich verbrochen?!?

Nein, nicht alle Würfe grün. Aber habe einige grüne verfehlt.

Warum nimmst du denn auch ein Timeout, wenn Nate on fire ist?! Das war n riesen Fehler!
Young, Holiday natürlich fast perfekt aus der Midrange
Nick Young hat kaum gespielt, Thad hat aus der Mid Range Null Treffer^^
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Respekt an Wiwo. Hatte grad nen heißen Tanz mit ihm. Ich würde ihn jetzt mal als den kleinen Steph bezeichnen was den Skill vom Drive angeht und die 3er von Anderson haben mich zur Verzweiflung gebracht. Knappes Ding!

Ja, war ein nettes Game, leif ganz gut bei mir... wobei du mich mit Kobe gekillt hast, könnte ihn ja nicht mal im Ansatz verteidigen. Du hast Kobe voll im Griff. :thumb:
Am Schluss vielleicht ein wenig zu deutlich aber hat richtig Spaß gemacht, freu mich aufs Rematch. :)

Danach hab ich noch gegen die Bulls gespielt, aber die Verbindung war eine Katastrophe. ständig hat es gehängt, echt schlimm... aber immerhin gabs ein Sieg. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
was habe ich verbrochen?!?

Nein, nicht alle Würfe grün. Aber habe einige grüne verfehlt.

Warum nimmst du denn auch ein Timeout, wenn Nate on fire ist?! Das war n riesen Fehler!

Nick Young hat kaum gespielt, Thad hat aus der Mid Range Null Treffer^^

Nix aber sowas tuh ich mir nicht nochmal an, werte das nächste spiel für dich.

Das spielt überhaupt keine Rolle. Ich habe ne TO geholt weil ich wechseln musste Dalembert war auf Gatorade Zeichen...

Das spielt in so fern keine Rolle, dass unabhängig ob Hot oder nicht ein KOMPLETT grüner Wurf so frei aus der Distanz rein MUSS. Du bekommst so viele Midranges mit Holiday und Turner rein auch wenn ein Defender kommt und dann brauche ich diesen einen offenen Midrange, mach alles richtig und der wirft daneben. Das ist komplett absurd. Es macht halt so keinen Spass, ich lieg das ganze Spiel mit 10 hinten und dann hol ich noch auf, nehme einen klasse Wurf und gerade der, von allen, geht daneben.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
bin für eine revolution der NBA... absofort nurnoch drittel spielen und keine viertel mehr... jedesmal ist alles fein bis zum dritten viertel teilweise führe ich sogar und dann ... als ob alle vergessen haben wie man trifft geht nichts mehr rein und ich verliere ein spiel mit 20 punkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben