NBA 2k13 Online


SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Bin für die jetzige Stufe. Spiele am Ende dann lieber eine Saison mehr als dass man alle Spiele bestreiten kann(jetzt mal als Vergleich, das man dadurch keine Saison mehr schafft weiß ich ;)).
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Nabend allle zusammen, also ich muß mal ein kompliment machen, diese Asso macht mir bis jetzt richtig laune! Bin 8zu4:thumb: Und komme jetzt auch ganz gut gegen den Cpu klar! Hab es sogar geschafft die Clippers kalt zu stellen!:ricardo:Das kann auch vieleicht an mein neuen Team liegen...:love: Das meinte ich auch mal mit ner schwierigkeitsstufe leichter stellen, mir war nur nicht bewusst das mann die alle einzelnt verstellen kann um so besser, ich würd auch fast sagen das alles perfekt ist, nur zwei sachen sind mir in den letzten spielen extrem auf gefallen... Zum einen hab ich heut ein spiel gegen die Atlanta gestartet und mußte genau im ersten viertel nach 2.30min. meine A Team vom platz nehmen da diese schon völlig im Arsch war?!?! Aber so richtig! So das ich mein A team fast schon das komplette spiel über vergessen konnte!? Und dann natürlich auch gut ein auf dem sack bekommen habe!:confused: Und meine manschaft hatte fünf tage vorher kein Spiel gemacht!?Ich mein ich find das ja so eiegentlich nicht schlecht mit der fitness, so ist mann auch gezwungen den kader gut in die breite zu verstärken, aber wenn mann sein A team nicht mal die helfte des spiel nehmen kann wird es echt (zu mindest für mich) Schwer zu gewinnen?!:( Vieleicht ist es euch auch auf gefallen?! Vieleicht kann mann da ja was ändern? Und!! Und das finde ich extrem!! Ich hab gegen die cavs gespielt, und Die haben in den ersten fünf min. mal kurz 7 Offensive Rebounds geholt?!? Zusammen haben die allein im ersten viertel 9 stück geholt!? Und ich hab Hump und Lopes im Team! Und die nicht mal nen guten Center? Rebounds bis er rein geht!:gitche::wall: Ich gebe zu ich beschäftige mich erst seit ein jahr mit Basketball, aber das is doch nicht normal oder!?! Was sagt ihr dazu!?! Ein schönen Abend wünsch ich noch!
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich melde mich mit sofortiger Wirkung aus der Liga ab.

Hauptgrund ist, dass die Spiele hier absolut keinen Spaß machen, da nie ein wirkliches Basketball Spiel zustande kommt. Gegen einen wird immer schnell gespielt, was oft in Fastbreaks endet. Und wenn man selbst mal einen ordentlichen Basketball Angriff starten will, wird mit gesteale das komplette Spiel zerstört.

Habe mich eigentlich in einer Asso angemeldet um spaßige und vor allem einigermaßen realistische Spiele zu haben, die wenigstens annähernd an echtes Basketball erinnern. Aber das war bisher leider nicht der Fall

Daher steige ich aus und gebe die OKC frei. Die Stunden kann ich mir sparen, anstatt mich durch die "Fastbreak/Steal" Spiele zu quälen. Daran hab ich keinen Spaß und daher steige ich aus.

+1

Gut, dass ich von vornherein ausgestiegen bin :laugh2:

Eigentlich ist die Idee mit einer Online-Association echt gut und dürfte jede Menge Spielspaß bringen, aber 2k darf gerne mal ein paar Dinge ändern am Online-Gameplay.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
nochwas zum spiel:
also ich weiß nicht ob seither irgendwas an den slidern gemacht wurde, aber jetzt scheint alles Ok zu sein.

Falls NICHTS geändert wurde, dann liegt es daran, dass bei den simulierten spielen der computer anscheinend kacke gemacht hat und die spieler total erschöpft ins spiel gegangen sind.

Ich spiele grade gegen Thunder (CPU) und die spieler von Thunder sind total im arsch alle. Obwohl erst paar minuten gespielt sind. Meinen gehts aber gut. Also es scheint an der kontinuierlichen Erschöpfung zu liegen die wohl irgendwie mit dem simulationscoaching zusammenhängt.

Problem ist nur: ich kann die erschöpfung der Spieler nirgends sehen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn du im Kader bist Kannst du oben wo Name und Vertrag usw steht sehen, ob Sie schlapp oder ausgeruht sind.

Ich habe bei der Simulation halt auch die Minuten kräftig verteilt, dadurch sind meine Spieler nach ner Simulation noch einigermaßen frisch
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Wenn du im Kader bist Kannst du oben wo Name und Vertrag usw steht sehen, ob Sie schlapp oder ausgeruht sind.

Ich habe bei der Simulation halt auch die Minuten kräftig verteilt, dadurch sind meine Spieler nach ner Simulation noch einigermaßen frisch

Das siehst du nur in der offline Asso, also bei mir steht zumindest nichts von der Frische!

Ich hatte aber bisher auch wenig Probleme mit der Frische der Spieler muss ich sagen, das kommt bei einigen wohl wirklich davon das sie fast nur Fastbreak und so spielen, wenn ich mir einige ergebnisse so angucke kann das nicht anders sein! Vill sollte dann mal einen gang runter geschaltet werden im Spiel, die Spieler können nunmal nicht 40 min am stück sprinten und schon garnicht auf dauer und mehr spiele hintereinander!

Grade wo du schreibst bei den Thunder ist das so obwohl sie vom CPU gesteuert werden jetzt, liegt wohl daran das sie vorher schon total im Eimer waren. Sonst wären sie beim Cpu nicht so KO
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wobei ich mir diese enorme Abweichung online/offline nicht erklären kann. Offline starten die selbst bei schlapp ganz gut und sind nicht nach 2min KO.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@braveheart
Wie ich sehe ist dein Smith trade durch, und da du in der breite besser werden willst biete ich dir für ihn bogut, Lin und parsons und auch Martin
3 Spieler davon kannst du haben gegen Smith?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Moin Leute,

war es nicht mal Pflicht sich hier zu melden wenn man einsteigen will?
Es kommen immer neue dazu und man kennt keine Sau…
Der eine nimmt die Heat und tradet Wade wieder völlig unrealistisch weg!
Ist mongoole back? 
Viel schlimmer ist aber, dass die Nuggets besetzt waren! Wollte auch schon meinen Wunschspieler Chandler traden bekam aber von ottdus gesagt ich solle bis Mittwoch warten!
Zack kommt einer dazu der sich nicht die Regeln und die besetzten Team im ersten Post durch liest…
Ich hab das Veto eingelegt, weil das so einfach nicht geht!
Mir vergeht auch die Lust wenn ich dieses ständige rummeckern an anderen Spielweisen lese….
Das Game ist zwei Wochen raus. Sollen wir nun alle schon geordneten super Bball spielen?
Vor allen kommt es nur von Leuten die verloren haben! ;)
Als ich die Kritik von HappyAnna las musste ich schon schmunzeln. Als sie gegen mich „gewonnen“ hat war alles gut. Aber ihr Spielstil war nicht besser als andere. Mit Westbrook, Durant, oder Harden nach vorne laufen lücke suchen und Mid-Range Wurf! Wieder und wieder und wieder…
Ist ja auch ok, aber dann andere kritisieren ist schon putzig!
Wie gesagt jeder meckert nur wenn er verliert!
Mir vergeht momentan auch extrem die Lust am Spiel!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sorry, da mach Dir keine Hoffnungen! ;)
Will selber mit ihm spielen....

Ja dann hast du sehr viel,Spaß mit ihm, das dümmste is er hat jetzt nen 6 Jahre Vertrag, das heißt ich kann ihn auch aufm FA Markt nicht holen
Ach das regt mich auf, ich probier es seit die asso gestartet wurde ihn zu,holen, jetzt hätte ich die Chance mal gehabt und zack ist er wieder weg -.-
Nix gegen dich braveheart ;)
Und ich muss BN Recht geben, sowas kann nicht sein, ich wollte auch mein Glück versuchen und von den nuggets Spieler holen, dan kommt ein neuer und macht mal,eben nen trade um Wade :wall:
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Das tut mir Leid...:)
Mit einem Jahr Vetrag hätte ich ihn auch nicht genommen!
Der Trade wurde mir angeboten hab net dran geglaubt das er durchgeht.
Denke er wird mich verstärken! :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das tut mir Leid...:)
Mit einem Jahr Vetrag hätte ich ihn auch nicht genommen!
Der Trade wurde mir angeboten hab net dran geglaubt das er durchgeht.
Denke er wird mich verstärken! :thumb:

Klar verstärkt er dich, aber solltest du mit ihm nicht zurecht kommen lass es mich wissen, ich nehm ihn dir gern ab.
Ich will ibaka oder favors, aber das klappt alles nicht mit den Verträgen und so
Ich hoffe mal das der deal Lin, Landry-Ibaka, perkins durchgeht, viel Hoffnung hab ich nicht denn er wurde mir nicht vorgeschlagen.
Bei favors is noch schwerer
Das kann ja was werden...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moin Leute,

war es nicht mal Pflicht sich hier zu melden wenn man einsteigen will?
Es kommen immer neue dazu und man kennt keine Sau…
Der eine nimmt die Heat und tradet Wade wieder völlig unrealistisch weg!
Ist mongoole back? 
Viel schlimmer ist aber, dass die Nuggets besetzt waren! Wollte auch schon meinen Wunschspieler Chandler traden bekam aber von ottdus gesagt ich solle bis Mittwoch warten!
Zack kommt einer dazu der sich nicht die Regeln und die besetzten Team im ersten Post durch liest…
Ich hab das Veto eingelegt, weil das so einfach nicht geht!
Mir vergeht auch die Lust wenn ich dieses ständige rummeckern an anderen Spielweisen lese….
Das Game ist zwei Wochen raus. Sollen wir nun alle schon geordneten super Bball spielen?
Vor allen kommt es nur von Leuten die verloren haben! ;)
Als ich die Kritik von HappyAnna las musste ich schon schmunzeln. Als sie gegen mich „gewonnen“ hat war alles gut. Aber ihr Spielstil war nicht besser als andere. Mit Westbrook, Durant, oder Harden nach vorne laufen lücke suchen und Mid-Range Wurf! Wieder und wieder und wieder…
Ist ja auch ok, aber dann andere kritisieren ist schon putzig!
Wie gesagt jeder meckert nur wenn er verliert!
Mir vergeht momentan auch extrem die Lust am Spiel!



kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ich mach heute die PS3 an und sehe dass wieder jemand neues da ist. Ich schaue ins Forum... und niemanden ist dieser Account zuzuordnen.
Ich sehe es schon wieder kommen. Da wird mal eben die Teamstruktur zerstört - Spiele verloren... um dann wieder auszusteigen.
Jeder der ein Team besetzt sollte zunächst einmal hier etwas reinschreiben.


Das Gejammere über die Spielweisen nerven wirklich. Ich habe gegen BN einmal gewonnen und einmal verloren. Die Niederlage war sehr deutlich sogar. Und habe ich gemeckert? Das einzige worauf ich nach dem Spiel aufmerksam machte war die Sliderproblematik. Aber ständig zu lesen wie unfair hier jemand spielt nervt einfach.

Der JerryWest hat auch gaaaanz unfair gespielt.
Ständig landeten seine Würfe im Korb... soooooo gemeiiiiiiiin:crazy:
/Sarkasmus off
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Da geh ich 58-56 in Führung und seitdem geht garnix mehr - das macht sowas von keinen Spass so. Und das mit der Erschöpfung ist ja in der Tat mal ein Witz der seinesgleichen sucht. Rose wird in der 2. Halbzeit eingewechselt (Hinrich war Starter zur 2.Hälfte) und ist nach nichtmal 65 Sekunden schon wieder erschöpft? Ne danke - das Rose grad bei 0-18 aus dem Feld steht und 0!! Punkte hat ist auch äusserst realistisch. Dwight mit 27 Punkten ganz ordentlich, sonst kein Starter mehr als 4 Punkte - ne is klar.

Entweder mach ich immernoch alles falsch was geht oder ich bin schlicht zu dämlich!
 
Oben