Steph Curry
Bankspieler
Ich bin auch dafür
Ich melde mich mit sofortiger Wirkung aus der Liga ab.
Hauptgrund ist, dass die Spiele hier absolut keinen Spaß machen, da nie ein wirkliches Basketball Spiel zustande kommt. Gegen einen wird immer schnell gespielt, was oft in Fastbreaks endet. Und wenn man selbst mal einen ordentlichen Basketball Angriff starten will, wird mit gesteale das komplette Spiel zerstört.
Habe mich eigentlich in einer Asso angemeldet um spaßige und vor allem einigermaßen realistische Spiele zu haben, die wenigstens annähernd an echtes Basketball erinnern. Aber das war bisher leider nicht der Fall
Daher steige ich aus und gebe die OKC frei. Die Stunden kann ich mir sparen, anstatt mich durch die "Fastbreak/Steal" Spiele zu quälen. Daran hab ich keinen Spaß und daher steige ich aus.
kann sein, dass es voreilig ist [,...] aber wenn es mir keinen Spaß macht solche Spiele zu spielen, dann steige ich lieber aus anstatt mich zum Spielen zu zwingen und mich durchzuquälen
Wenn du im Kader bist Kannst du oben wo Name und Vertrag usw steht sehen, ob Sie schlapp oder ausgeruht sind.
Ich habe bei der Simulation halt auch die Minuten kräftig verteilt, dadurch sind meine Spieler nach ner Simulation noch einigermaßen frisch
@braveheart
Wie ich sehe ist dein Smith trade durch, und da du in der breite besser werden willst biete ich dir für ihn bogut, Lin und parsons und auch Martin
3 Spieler davon kannst du haben gegen Smith?
Sorry, da mach Dir keine Hoffnungen!
Will selber mit ihm spielen....
Das tut mir Leid...
Mit einem Jahr Vetrag hätte ich ihn auch nicht genommen!
Der Trade wurde mir angeboten hab net dran geglaubt das er durchgeht.
Denke er wird mich verstärken! :thumb:
Moin Leute,
war es nicht mal Pflicht sich hier zu melden wenn man einsteigen will?
Es kommen immer neue dazu und man kennt keine Sau…
Der eine nimmt die Heat und tradet Wade wieder völlig unrealistisch weg!
Ist mongoole back?
Viel schlimmer ist aber, dass die Nuggets besetzt waren! Wollte auch schon meinen Wunschspieler Chandler traden bekam aber von ottdus gesagt ich solle bis Mittwoch warten!
Zack kommt einer dazu der sich nicht die Regeln und die besetzten Team im ersten Post durch liest…
Ich hab das Veto eingelegt, weil das so einfach nicht geht!
Mir vergeht auch die Lust wenn ich dieses ständige rummeckern an anderen Spielweisen lese….
Das Game ist zwei Wochen raus. Sollen wir nun alle schon geordneten super Bball spielen?
Vor allen kommt es nur von Leuten die verloren haben!
Als ich die Kritik von HappyAnna las musste ich schon schmunzeln. Als sie gegen mich „gewonnen“ hat war alles gut. Aber ihr Spielstil war nicht besser als andere. Mit Westbrook, Durant, oder Harden nach vorne laufen lücke suchen und Mid-Range Wurf! Wieder und wieder und wieder…
Ist ja auch ok, aber dann andere kritisieren ist schon putzig!
Wie gesagt jeder meckert nur wenn er verliert!
Mir vergeht momentan auch extrem die Lust am Spiel!