Hallo Leute,
ich habe leider kein deutsches NBA2k14 Forum gefunden, deshalb hab ich mich jetzt mal hier angemeldet. Ich hab das Spiel seit ein paar Wochen aber irgendwie läuft es im MyPlayer Modus noch nicht so richtig! Ich bin ein 1,78 (!) großer Point Guard und spiele bei den Hawks, die eigentlich eine recht starke Truppe haben mit Al Horford und Louis Williams.
Leider verliere ich beinah jedes Spiel, gerade jetzt bin ich mit einem 1-4 Lauf wieder in einem Tief und als nächstes kommt auch noch New York. Dabei verliere ich konsequent recht deutlich gegen schlechtere Teams. Dabei ist wichtig zu betonen, dass meine eigene Leistung eigentlich immer stimmt und auch recht gut ist. Ist jetzt auch nicht das erste NBA das ich spiele. Hab fast immer ein Double aus Assists und Punkten und die Wurfquote pendelt sich auch um 50% ein.
Es ist beinah immer das gleiche: Ich führe weite Teile im Spiel recht deutlich doch plötzlich bricht alles ein, die TO häufen sich und ich falle in 4-13 Runs o-ä., die das Spiel dann entscheiden. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll. panik:
Ein Problem bei meinem sehr kleinen PG ist natürlich in der Defensive, dass ich dort oft übersprungen werde. Gerade Wall hat im letzten Spiel sehr viele einfache Korbleger gegen mich erzielt und ich bin auch sehr Rebound schwach, aber das kann doch nicht der Hauptgrund sein. Wie gesagt, im Endeffekt stimmt meine Leistung ja. Will aber jetzt nicht alles auf meine Mitspieler schieben.
Ich mach zwar schon im Schnitt 7-8 Assist pro Spiel aber ich krieg es meistens nicht hin, dass meine Mitspieler mal einen Cut unter den Korb laufen oder ähnliches, was der Gegner ja ziemlich oft macht. Ich bin als Point Guard halt etwas zu unkreativ aber wirkt sich das so fatal aus? Ich spiele auch kein Hero Ball und nehme jeden zweiten Wurf, habe am Ende meistens immer so 16-20 Punkte.
Ich bin gerade echt ziemlich am verzweifeln, da das ewige verlieren ziemlich auf die Eier geht und fange bald - wenn sich das nicht behebt - mit einem PF oder Center neu an, da ich mich mit diesen Positionen besser identifizieren kann. Aber eigentlich will ich schon ganz gerne mit meinem PG weiter spielen...
Kann mir jemand helfen? :love3: