NBA 2k14 Online Liga


EmreBang13

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
So bin jetzt in der Liga, Gott sei dank :D , hab mit den Nets ne Super wahl getroffen aber würde gerne 2-3 Spieler zum Trade anbieten:
-Shaun Livingston
-Alan Anderson
-Brook Lopez

macht mir gute Angebote :)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das bringt erst dann was wenn du die auch anschliessend sofort spielst da der Kalender voran schreitet. Sag am besten bitte mit Datum welches du zurück gesetzt haben willst und dann mache ich das wenn ich sehe das du Online bist :wavey:
 

EmreBang13

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Das bringt erst dann was wenn du die auch anschliessend sofort spielst da der Kalender voran schreitet. Sag am besten bitte mit Datum welches du zurück gesetzt haben willst und dann mache ich das wenn ich sehe das du Online bist :wavey:

17 Nov vs OKC
23 Nov vs DEN
30 Nov vs CHA
07 Dec vs CLE
17 Dec vs MEM
19 Dec vs TOR

yoa das wärs ungefähr
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ehm, Ingame ist der 18.November - Spiele die in der Zukunft liegen kannst du alle schon spielen. Zurücksetzen bedeutet das ich Ergebnisse von Spielen lösche die bereits gespielt sind. Logischerweise demnach nur Spiele die vor dem 18.11 statt gefunden haben. Und in 4 Std. ist im Spiel der 19. November, da wir 10 Minuten pro Viertel spielen dauert 1 Spiel ca. 60 Minuten - selbst wenn du durchgehend zockst bis 19 Uhr schaffst du maximal 4 volle Spiele - ich setze jetzt mal 2 zurück und die kannst du dann spielen.

Im Menü unter "Spielplan" kannst du Spiele die du spielen willst direkt machen da wir den Spielplan komplett freigeschaltet haben.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Vorhin ein super spannendes und verrücktes Spiel gegen Romain... Ein mit Sicherheit absolut schreckliches Spiel für jeden Liebhaber des geordneten, durchdachten Offensivspiels :D Wobei da bei ihm wenn noch bessere Ansätze waren als bei mir..
Trotzdem zum Start weg leicht abgesetzt, Melo sei Dank, was sich auch im zweiten Viertel fortsetzt.. bin dann irgendwann recht lange mit 10 vorne und denke die Kiste läuft..
Auf einmal haarsträubende Dinger drin, Ball wird fallen gelassen und rollt fröhlich am Spieler vorbei^^ Hebt der den mal auf?! Nö :mensch: Dazu fällt ne Weile kein Wurf, selbst n Korbleger von Chandler ohne sichtbare Bedrängnis.. und zack liege ich mit 5 hinten..
Im dritten dann den Frust runtergeschluckt und noch mal mit voller Konzentration gespielt und so gehen wir mit Gleichstand in die letzten Minuten.. zwischendurch er noch mal mit 5-6 Punkten weg, dann Shumpert und Melo mit zwei überlebenswichtigen Dreiern zum Ausgleich 4-5 min vor Schluss.. echt nichts für schwache Nerven :gitche:
Das glücklichere Ende dann für mich, aber hätte auch anders ausgehen können. Teamstats sehr ausgeglichen, lediglich mit leichtem Übergewicht bei den Rebs für mich.. Erfreulich, auch wenn ich nicht genau weiß wieso diesmal und sonst nicht..

Aber du sagtest doch, du kannst mit Gasol nicht spielen oder? Hab jetzt nicht mehr genau nachgesehen, aber glaube das waren um die 20 Punkte von ihm, zudem Rebounds und starke Defence.. also ich denke damit kann man leben :thumb:


Ich hab tatsächlich ein wenig mit Gasol trainiert und das Spiel gegen dich war bis her sein und mein bestes in unserer Beziehung :laugh2:
Ist dir aufgefallen dass du mit dem kleinen Felton der zwischen Gasol und Randolph stand den Rebound schnappst und die Bigs in der Luft nach irgendwas greifen ? Ich hätte die Playstation fast durchs Zimmer geworfen.:wall:
Sonst wars ein gutes Spiel. Ich wurde auf einmal wieder zu hektisch in der Defense und bekam viele Fouls.
Und dieser Anthony.... Man hab ich den gestern gehasst. Der macht alles rein. 43 Punkte mit ihm glaub ich. Mein letzter Turnover bei dem Anthony sich den Ball schnappte und scorte hat mir irgendwie das Genick gebrochen. :cry: Danch war es nur noch 1 oder 2 Minuten Schadensbegrenzung:cool3:
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0

Das Spiel wurde nicht simuliert, sondern das habe ich schon gespielt, also bitte nicht zurücksetzen.

Die letzten Spiele liefen einfach ********** und alle gleich. Danke Labum, war ein super faires Spiel von dir - ich rege mich gerade nur über 2k auf. Das passierte jetzt 3 mal in Folge, dass ich eigentlich ein super Spiel mache und ab Mitte 3. Viertel fallen reihenweise A+ Ausgezeichnete Würfe nicht mehr rein. Ich wusste trotz des relativ großen Vorspungs da schon, dass ich das Spiel nicht gewinnen kann. So war es dann auch und jetzt muss ich mich erstmal abreagieren :mad:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
das spiel war eben echt "komisch", du hast super gespielt führst mit 20? pkt im 2vt und dann gehts bei dir wurftechnisch genauso schlecht wie bei mir bis dahin. finde es ätzend das man keinen ordentlichen spielzug spielen kann, geschweige denn 3-4 pässe hintereinander ohne einen steal zu fangen..
bei der d. hilft bei mir momentan nur iso und pickand roll.. hatte nach der pause aufgrund dessen/und meiner zonenverteidigung gefühlte 10 steals..:rolleyes:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Oh ok, du bist also nicht der einzige dem das passiert ist - bei jcm und mir ist das eben auch passiert. Dein Gegner hat das Spiel verlassen kam da plötzlich auf beiden Bildschirmen wie aus dem nichts :wall:

Ich Idiot - das bist ja DU ne? :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Jerry ist eigentlich ne totale Null :D
Nein, quatsch, er ist nicht schlecht aber sicher nicht so gut dass er jeden mit den Heat massakrieren würde ;)

Du traust mir echt zu, dass ich die Heat nehmen würde.:eek:

Der Osten sieht demnach so aus:
Chicago - nick the greek - kolonia13
Brooklyn - Emre
Cleveland - gee43 - chaled57
Detroit - nbatibo - nbatibo
NY Knicks - DamianLillard - jigsawislive
[Philadelphia - Niko76er - nikoseventysixer]
Boston Celtics - BN83 - oOBN83Oo
Indiana Pacers - BigBen3 - Oliveira22

Heat, Toronto, Washington, Orlando, Charlotte, Atlanta, Milwaukee. Klingt ja nicht mehr so überragend und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass sowieso die Hälfte zerupft ist, wird es nicht leichter. Naja mal schauen, wird schon. Läuft wohl auf Toronto oder Washington hinaus, aber Game kommt erst morgen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Du traust mir echt zu, dass ich die Heat nehmen würde.:eek:

Ja :D

Heat, Toronto, Washington, Orlando, Charlotte, Atlanta, Milwaukee. Klingt ja nicht mehr so überragend und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass sowieso die Hälfte zerupft ist, wird es nicht leichter. Naja mal schauen, wird schon. Läuft wohl auf Toronto oder Washington hinaus, aber Game kommt erst morgen

Ich würde Washington nehmen, da ist noch nix zerupft, Orlando ist Oladipo schon weg und Atlanta ohne Schröder. Der Rest wäre für mich auch nur Müll :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wobei die Bobcats auch noch ganz gut aussehen, ich glaub bis auf Biyombo sind die noch komplett. Ist ja immerhin ein ganz netter Kern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Es gibt sicherlich noch das ein oder andere interessante Team, aber warum nimmt er nicht einfach seine heißgeliebten Jazz... :D

Wenn sich heute nicht endlich einer der 3 potenziellen neuen SG's auf den Weg nach Motor-City macht, dreh ich am Rad... :kgz:
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
So, nun hab ich auch meine erste Niederlage gegen einen User.

Bin ohnehin mit der Einstellung ins Spiel gegangen nicht reißen zu können gegen Steph, dann is bei mir auch noch Howard verletzt.

WIe auch immer ich es geschafft hab nochmal Ende des 2., Anfang 3. Viertel so ran zu kommen ist mir rätelhaft, ich hab das anze SPiel kein Mittel am Perimeter gefunden und Oladipo hat gefühlt 10 Dreier verwandelt, auch wenns nicht so war ^^

Naja letztendlich der verdiente Blowout win, die Turnover waren teils einfach erbärmlich.

PS: Fand die zwischenzeitliche Einblendung - Garcia 8 Punkte schockierend, hab mit dem noch keinen einzigen Wurf vorher getroffen in all den Onlinespielen etc.
 
Oben