Sorry Damian, aber das kann ich so nicht auf mich sitzen lassen. Was soll denn jetzt dieser Text?!
Es fing erstmal nach 2 Minuten damit an, dass dir irgendeine Szene nicht gepasst hat und du 'ne halbe Minute pausierst. Dann guckst du dir irgendwelche Wiederholungen von glasklaren Schiri-Entscheidungen an. Im ganzen Spiel drücke ich vielleicht 3-4x für 0,2 Sekunden auf Pause, weil mich dein 10. erfolgreicher Korbleger mit anschließendem Freiwurf nervte und jetzt haust du sowas raus, was teilweise sogar nicht einmal wahr ist? Einmal pausierte ich dann, um meine miserable 3er-Quote anzugucken (1-9 in dem Moment). Also wenn das nichtmal erlaubt ist und dir den Spaß raub, dann weiß ich auch nicht.
Vielleicht warst du direkt nach dem Spiel auch noch gefrustet, weil das dann am Ende doch 'ne hohe Niederlage wurde, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Trotzdem sollte man schon noch in der Lage sein bei der Wahrheit zu bleiben und sich auch mal an die eigene Nase zu packen.
Abgesehen davon war dein Spiel, zumindest gegen mich, eine Kopie der normalen Online-Spiele gegen die Knicks-Kiddies. Simples penetrieren mit Melo, Smith, Shumpert, Felton und Hardaway Jr. bzw. ein "in die Gegenspieler reinrennen". Das sah man dann ja auch wunderbar an deiner Assistzahl, die nach 40 Minuten Spielzeit bei um die 10 lag. Kein Versuch mal eigene set plays zu laufen und der permanente Versuch meine Plays mit draufhauen auf den Steal-Button zu unterbinden, was dann ja auch gründlich in die Hose ging.
Nochmal, es ist nix persönliches gegen dich, aber nach Niederlagen gefrustet gegen den Gegner zu "pöbeln" und dabei auch noch Unwahrheiten raushauen, hat überhaupt gar keinen Stil, sorry.
1. Wäre nett wenn er das selber bestätigen könnte und
2. Warum hat er denn so wenig Geduld? Die Liga läuft seit bisschen mehr als 1 Woche, als ich angefangen hab wurde ich im ersten Spiel mit 40+ verblaßen, ist doch aber kein Wunder. Das kommt alles mit der Zeit, man woist bloß der Ehrgeiz? :confused:
Schade, das hätte gegen tibo schon richtig gut werden können, zu blöd das es wieder wie blöde gelaggt hat
Hat in den Phasen wo es lief richtig Bock gemacht, hoffentlich läuft das morgen oder so besser
Sorry, aber das bestätigt jetzt genau meinen Eindruck .. Verlieren kannst du nicht und beim gewinnen sieht es (offensichtlich) nicht besser aus.. naja ..
Ich habe einmal aus Interesse die Wiederholung angeschaut.. ja.. keine Mehrzahl! Und ich habe ja explizit gesagt, dass es okay ist mal kurz auf Pause zu drücken und runter zu kommen oder auch mal kurz die aktuellen Quoten anzuschauen. Kein Ding. Aber es war halt (wie du auch schreibst) mehrfaches Unterbrechen und genervt die Anzeige durchscrollen lassen zum Zeichen "nur Glück, du schlecht, ich super, bla bla bla..." (Und das halt alles direkt im 1Q..) So war es zu interpretieren und dein Text jetzt zu unserem Spiel zeigt ja deutlich, dass du es auch mit Sicherheit genau so gemeint hast. Es gibt bessere und schlechtere Spieler. Mag sein dass du der King bist und ich 100mal schlechter, mei dann ist das halt so. Ich kann damit leben, bin noch relativ neu dabei und steige gerade erst richtig ins Spiel rein. Wenn das jetzt ein Problem sein soll..
Das Spiel war schon eine Weile rum als ich gepostet hab, also mein Frust war da sicher nicht mehr ausschlaggebend. Ich sag es wie es ist, wenn einem so jede glückliche Situation unter die Nase gerieben bekommt, das nervt einfach nur tierisch. Glaubst du bei dir gab es davon im Spiel keine?! Ach ne ich vergaß, du spielst ja fehlerlos und alles ist genau so gewollt.. :clown:
Zum Rest sag ich jetzt lieber nichts mehr, das bringt uns nicht weiter ..
Vergiss es einfach und gut ist.. Schieb es auf meinen "Frust" wenn das einfacher für dich ist, passt schon..
Jetzt beruhig dich auch mal wieder
Ich wollte das Spiel eigentlich nicht erwähnen, da das Thema aber in einem vorherigen Post angesprochen wurde,... Ich hatte eben einfach genau das interpretiert, was ja auch Sache war. Und das hat mich halt gestört..
Es geht nicht um 3-4 Pausen im Spiel, vollkommen ok. Auch mal ne Wiederholung, nen Blick auf die Stats.. Alles on Ordnung und normal. Gestört hat mich einfach nur, dass wie gesagt alles im ersten Viertel war und die Pause nicht einfach eine Pause, sondern mit dem "Unterton" durchs Scrollen..
Du wirst mir zustimmen, dass solche Aktionen sich auf Dauer ausgleichen. Am Ende setzt sich in der Regel trotzdem der stärkere Spieler durch, was ja auch passiert ist.. Klar versteh ich, dass du genervt warst wenn 2-3 Fouls + 1 rein gingen und deine 3er nicht fielen. Im Spiel davor gegen BN habe ich 2-14 Dreier^^ :wall:
What ever, ich habe/und wollte es nicht auf die persönliche Schiene bringen (Wieso auch, wir kennen uns nicht^^) Klar lässt mich so ein Angriff (Posting) deinerseits dann nicht kalt, aber jetzt lass uns das mal beenden hier.. Du hast das Spiel verdient gewonnen, im ersten Viertel war es halt noch ausgeglichen.. und gerade weil es so rüber kam, als wenn du es nicht entspannt siehst, hat es mir dann im späteren Verlauf keinen Spaß mehr gemacht..
Deine Posts hier haben jetzt auch nicht unbedingt den Charakter, dass ein aufgekochtes Thema beruhigt wird. Aber wir sind uns denke ich wieder einig, dass es vollkommen unnötig ist sich hier so aufzuregen. Es ist wie du sagst nur ein Spiel und gerade weil ich bin höchstens mittelmäßig bin kann ich dir versichern, dass ich da ganze entspannt bin. ich kann heute Nacht trotzdem schlafen..
Es tut mir leid, wenn du dich durchs erste Posting persönlich angegriffen gefühlt hast. Ich hatte deinen Namen extra nicht erwähnt, weil ich es nur anonym erwähnen wollte. Naja das ist dann nach hinten los gegangen..
Lob_city hat mir geschieben er würde mir die rockets überreichen da er mit euch nicht mithalten kann. Hätte da jemand was dagegen ?
1. Wäre nett wenn er das selber bestätigen könnte und
2. Warum hat er denn so wenig Geduld? Die Liga läuft seit bisschen mehr als 1 Woche, als ich angefangen hab wurde ich im ersten Spiel mit 40+ verblaßen, ist doch aber kein Wunder. Das kommt alles mit der Zeit, man woist bloß der Ehrgeiz? :confused:
Ja, es ist richtig, dass ich mutzkopf angeboten habe, die Rockets zu übernehmen.
Die begründung die er dazu genannt hat ist aber so nicht ganz korrekt. Mir hat das spielen mit bzw. gegen euch wirklich Spaß gemacht und so schlimm abgeschossen wurde ich ja auch gar nicht, mal abgesehen von der Patie gegen Tibo.
Es ist einfach so, dass ich die Woche über im Schnitt ca. eine Stunde an die Konsole komme und diese Zeit eben nicht außschließlich in die Aso stecken möchte, sondern eben auch mal andere Spiele zocken.
Und dafür ist das ganze hier mit einem Aufwand von einer Stunde pro Spiel einfach zu viel, hatte gedacht ich bekomm das besser gemanagt.
Meine Entscheidung hat also nicht mit meiner noch nicht ausreichend vorhandenen Qualität oder kein Ehrgeiz zu tun
Ach ja...
Besonders hervorheben möchte ich auch nochmal den GM der Suns!
Hat im Gegensatz zu vielen hier sein Lieblingsteam genommen, obwohl sie echt nicht gerade gut sind und bessere Mannschaften verfügbar waren, trotzdem spielt er sehr schönen realistischen Basketball!
Hat sehr viel Spass gemnacht das Game auch wenn ich manchmal irre geworden bin, weil du so viele Dinger rein gemacht hast die ich eigentlich gut verteidigt habe!
Gerne wieder...
Oh, sorry dann habe Ich da was falsches rausgelesen tut mir leid. Das es jetzt genau die rockets geworden sind ist für mich eigentlich wunderbar. Bin seit meinem aller ersten NBA Spiel rockets Fan. Das war damals ein lakers-rockets game. Zum Glück war kobe verletzt draussen, sonst wäre er jetzt wahrscheinlich mein lieblingsspieler und die lakers mein lieblingsteam. Mcgrady war ab dem Zeitpunkt das absolute Idol für mich. Bin den rockets aber auch in schwierigen Zeiten treu geblieben. Das Spiel sollte morgen ankommen, dann werde Ich ein paar Spiele offline machen und dann direkt wieder bei euch einsteigen.:thumb:
Dito :thumb:
Er spielt das einfach so gut raus und verwandelt die Würfe dann eben auch noch hochprozentig, einfach klasse :thumb:
Die Spiele werden mir schon fehlen, aber es ist einfach zu zeitaufwendig. Hab gesehen das GSW auch ausgestiegen ist, teilweise wegen Zeitmangel. Vllt kann man ja zusammen was aufziehen mit 5 Min. Viertellänge oder so wenn sich der ein oder andere findet dem das ebenfalls passen würde....mach dir mal Gedanken