Tough Juice
Nachwuchsspieler
super, dann würde ich die wizards nehmen. regeln hab ich mir durchgelesen, soweit alles klar
super, dann würde ich die wizards nehmen. regeln hab ich mir durchgelesen, soweit alles klar
Also hier nochmal, Sorry falls dir mein "Spielstil" im letzten Viertel auf den Sack ging, ich könnte es verstehen, aber du musst mich auch verstehen das das ganze keinen Bock macht wenn 3 Dunks ohne Bedrängnis vergeben werden, Paul beim Passempfang im Aus steht, Dudley am Ball vorbeihechtet und beim Defensiv Rebound der Ball weit in die Ecke springt, ich näher dran bin und du dann den Ball bekommst. Du hast das sehr gut ertragen, ich glaub ich wäre stinksauer auf mich :laugh2:
Oh **** sorry hab vergessen dass man nicht mit den sixers traden darf. My fault
1st Round Picks (Dein Pick hatte 2, seiner 1,5 Sterne) und du bekommst nen 69er Spieler - aber wurde bereits ans Schiedsgericht verwiesen.
Könnte man ja wieder zurücktauschen wenn er durch gehen sollte... Krasser Deal um Cousins BN gibt Salmons, 1. Rd Bucks und Kaman ab und bekommt Cousins panik:
Ein Schnäppchen würde ich mal behaupten... Favors sein Tradewert ist ein schlechter Witz im Spiel, was ich da für Angebote bekommen
@nbatibo kein deal für dich!
Nur die Suns tauschen Crap gegen 2nd Rd. Prick und den angesprochenen Cousins- Deal
Das ist mir fast ein wenig unangenehm! Die CPU hat diesen Deal vorgeschlagen und ich dachte probierst es mal...
In der Realität eigentlich ein nicht allzu unrealistischer Deal!
Hoffentlich kann ich Cousins auch in der Off-Season halten!
Cousins wird doch RFA . liegt also nur bei dir ;-)
Das haben wir ja bei der alten Asso gesehen!
2K sieht das manchmal anders...
JW hattest du nicht sogar das übel?
Ansonsten: Rebuild completed!
@nbatibo kein deal für dich!
Das ist mir fast ein wenig unangenehm! Die CPU hat diesen Deal vorgeschlagen und ich dachte probierst es mal...
In der Realität eigentlich ein nicht allzu unrealistischer Deal!
Hoffentlich kann ich Cousins auch in der Off-Season halten!