leute also sowas hab ich noch nicht erlebt
gsw hatte grad die liga verlassen und das spiel abgebrochen, weil ihm das spiel anscheinend zu unrealistisch war (das schließe ich aus den andauernend pause gedrücke und 20 replays). aber wer mit dem kopf durch die wand nach vorne rennt und sich dann wundert das er massig steals kasssiert sollte sich nicht wundern. auch über die versemmelten 3er hat er sich geärgert. aber wer halt das ganze spiel nur wilde sau spielt.. :mensch::mensch:
Ich hab schon Mitte des 1 Viertels die Lust verloren, und dannach nur wild rumgeworfen.
Ich hatte da ein paar Probleme:
1. Ich habe, wie gegen Steph, wieder KEIN einziges Foul unterm Korb bekommen. Ich weiss nicht, wie das sein kann, weil da einige Situationen dabei waren, wo ich locker ein Foul hätte bekommen können. Das ist extrem furstrierend.
2. Hatte ich wieder Brick-Würfe, die ich mir nicht erklären kann, A- Würfe von Steph Curry, die mit Ach und Krach den Ring berühren. Allgemein so viele Bricks mit Spielern, die offen waren und gut werfen können. Dazu ein Gegener, der iwie 80% aus dem Feld wirft... Das frustriert zu sehr und macht für mich keinen Sinn.
3. Die On-Ball Steals, die ich immer kassiere, Steph Curry oder Iggy bekommen bei solchen Versuchen immer Reach-Ins.
4. Rebounding: Lee und Bogut sind ja eigentlich keine schlechten Rebounder, aber ich wurde iwie total fertig gemacht, da hat auch Deng gegen Lee einen Rebound geholt. Die Difference war total krank.
5. Und zu guter letzt noch die Bewegungen der CPU. Ich hatte dir ja ein Replay gezeigt, wo Lee einfach ohne Grund von Amundson wegrennt. Ich habe davor schon Help D auf 0 (!!) gestellt. Ich versuche Parker zu guarden, du wirfst zu Amundson in die Zone und statt dass Lee den Korb verteidigt und so stehen bleibt, wie er vor dem Pass stehen bleibt, geht er 2-3 Schritte von seinem Gegenspieler weg und Amundson steht blank unter dem Korb. Als ich dann auf Lee geswitched habe stand er hinter deinem Spieler, ich versuche den Block und bekomme ein Foul-and-One gegen mich.
Das fand ich eigentlich am extremsten, weil ich die On-Ball-D im Griff habe, aber der Gegner letztendlich trotzdem scort, weil die CPU wild rumrennt.
Das alles sind halt Gründe, die das Spiel teilweise unerträglich machen. Auch wenn ich dann mal von der CPU bevorteilt werde und der Gegner in so einer Situation ist, macht es keinen Bock, weil ich gegen Spaulding zB selbst vor dem TV gehockt habe und teilweise lachen musste, weil er einfach so unglücklich in Aktionen war, wo er nichts machen konnte. Das spannendste Spiel gegen Steph (mein einziges bis jetzt) war auch total verrückt und auf beiden Seiten waren kuriose Situationen dabei (die eventuell Spielentscheident sein können).
Klar ist da Frust dabei, aber es zieht sich durch das Spiel und ich hatte gehofft, dass 2k da dran arbeitet. So ist mir die Zeit die ich habe zu schade.