NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich kapier das einfach nicht. In meinen assos verpflichtet der CPU nicht einen FA?!?!
Muss ich da im MyLeague was ändern??
Habe in einer test Asso gordon entlassen und bis zum all Star brake simuliert. Nicht ein Spieler wurde verpflichtet.
Wie sieht das bei euch aus.

Das werde ich meiner OFF Season mal beobachten..
Hoffe das es einigermaßen realistisch bleibt..
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
manche probleme lösen sich eben in luft auf.
plumlee und karasev fehlen mir mindestens vier wochen, d.h. viele minuten werden frei:thumb:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Also bei mir werden auch eher keine Free Agents verpflichtet - allerdings im MyGM Modus.
Teilweise lächerlich was da aber auch noch frei bleibt nach dem Ende der Off-Season. Damit könntest du komplette Teams bestücken:skepsis:
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Bei mir ist es genauso
Ich schüttel nach der Offseason immer wieder den Kopf darüber was alles an Spielern nicht verpflichtet wird.
Nachdem ich letzte Woche überhaupt keine Zeit hatte an meiner Pacers Association weiter zu spielen geht's jetzt wieder weiter. Deswegen nochmal die Frage wohin ich George Hill abschieben kann.
Ich hätte so die Idee ihn irgendwie gegen Lin zu traden. Die Lakers können gut einen Scoring-Point Guard gebrauchen da Kobe sowieso immer den Ball hat/will oder hat jemand eine andere Idee???
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
wer startet dann bei den pacers auf der 1?




die nets haben johnson entlassen und "der plan" ging wunderbar auf.
JJ wurde von den pistons verpflichtet (für runde 550k) und goodwin geht seitdem ab wien zäpfchen:)

die pistons stehen übrigens hervorragend dar: jennings-johnson-gallo-moose-drummond und von der bank dann immer noch leute wie kcp, tolliver usw.:thumb:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
wer startet dann bei den pacers auf der 1?




die nets haben johnson entlassen und "der plan" ging wunderbar auf.
JJ wurde von den pistons verpflichtet (für runde 550k) und goodwin geht seitdem ab wien zäpfchen:)

die pistons stehen übrigens hervorragend dar: jennings-johnson-gallo-moose-drummond und von der bank dann immer noch leute wie kcp, tolliver usw.:thumb:

Ein glück. Meine free Agents versauern auf dem Markt. Hast du da irgendwas eingestellt??
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
nee, liegt wohl daran das die pistons eben nur ca 500k zahlen müssen. die restlichen bescheidenen >20mio kommen ja bis saisonende von mir^^
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
wer startet dann bei den pacers auf der 1?




die nets haben johnson entlassen und "der plan" ging wunderbar auf.
JJ wurde von den pistons verpflichtet (für runde 550k) und goodwin geht seitdem ab wien zäpfchen:)

die pistons stehen übrigens hervorragend dar: jennings-johnson-gallo-moose-drummond und von der bank dann immer noch leute wie kcp, tolliver usw.:thumb:

Auf der 1 startet Jarret Jack den hatte ich mir von den Nets geholt
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
naja,die anderen durchlaufen ja nicht den waiverstatus.

mozgov,stuckey,carroll,marion,koufos,thornton,papanikolaou,mo williams,dunleavy...alle noch free agent.


4/3/16 nets waive joe johnson
5/3/16 pistons sign joe johnson to 1yr/$546k deal



ergänzung:
hoppla! zock gerade gegen die suns und mitte des dritten viertels hat es isaiah thomas geschafft in 22 minuten 22 würfe zu nehmen und davon ganze 3 zu treffen^^
3-22 in 22 minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
naja,die anderen durchlaufen ja nicht den waiverstatus.

mozgov,stuckey,carroll,marion,koufos,thornton,papanikolaou,mo williams,dunleavy...alle noch free agent.


4/3/16 nets waive joe johnson
5/3/16 pistons sign joe johnson to 1yr/$546k deal



ergänzung:
hoppla! zock gerade gegen die suns und mitte des dritten viertels hat es isaiah thomas geschafft in 22 minuten 22 würfe zu nehmen und davon ganze 3 zu treffen^^
3-22 in 22 minuten!

Wenn ich Gordon entlasse ist es doch das gleiche.

Geile Quote von Isiah. Ist ja wie Klay Thompson
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
naja,die anderen durchlaufen ja nicht den waiverstatus.

mozgov,stuckey,carroll,marion,koufos,thornton,papanikolaou,mo williams,dunleavy...alle noch free agent.


4/3/16 nets waive joe johnson
5/3/16 pistons sign joe johnson to 1yr/$546k deal



ergänzung:
hoppla! zock gerade gegen die suns und mitte des dritten viertels hat es isaiah thomas geschafft in 22 minuten 22 würfe zu nehmen und davon ganze 3 zu treffen^^
3-22 in 22 minuten!


es kommt noch viel besser...

...thomas beendet das spiel jedenfalls mit 3-25 (0-7 3er) für 10 punkte, 4 assists und turnover.
drei von fünfundzwanzig! ist das ein neuer nba-rekord?
war ne fürchterliche hinrichtung der suns und der mit abstand geilste sieg bis dato mit den nets.
nur die dragics haben dagegen gehalten, sonst schmiss eben thomas das spiel frühzeitig weg.

bei mir waren noah vonleh mit nem dicken double double (26 und 10) und 2 blocks bei 11-18 (inkl. 1-1 3er!) und archie ggodwin (25pkt,5reb,2ass,2stl,1blk, bei 12-19 fg und 1-1 3pt) richtig gut drauf^^
besonderes highlight war aber ay mccallum, der zwar nix traf (3-11 fg;1-6 3pt), aber dafür trotzdem mit 10pkt,4reb,13ass und vor allem 8 steals (season high für die nets) bei nur einem turnover in 23 minuten das spiel seines lebens machte.

ich glaube,der kann nächste saison wirklich starten. ich habe eh keine alternative. zum traden hab ich nix, picks hab ich eh keine und free agents sind bis auf lillard keine nennenswerte zu haben im sommer.
und lillard ist natürlich tabu.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Hatte mir schon länger überlegt eine Geschichte um die 76ers zu bauen, aber sehe eben das ja schon einige davon berichten. Da muss ich mich glaub doch noch einmal umschauen, weil da sinkt meine eigene Motivation gehörig und ohne "Story drumherum" simulierst das Game so oder so durch und bist nach zwei Saison Meister :laugh2:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Boah sind die Magic zäh. 3:3 und gerade gegen Utah verloren. Hab schon an wieder an einen Trade gedacht, aber es bringt mich nichts weiter. Ich stecke fest und nur die Entwicklung der Spieler kann mir helfen. Fournier und Nicolson (Jennings ist mal egal) werden die Free Agency testen. Kostet mich sicher 10 Millionen...Wehe die Playoffs laufen nicht!
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Sorry Leute
Auch die Pelicans werden eingemottet. Ich brauch Gordon nicht. Traden kann man ihn nicht. Entlassen geht nicht, da er dann als FA versauert. Und auch die bisherigen slider die ich getestet habe gefallen mir nicht.
Werde jetzt mal n bisschen testen. Habe gerade mit diesen slidern:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball-sliders/769317-cycloniacs-12-minute-nba-2k15-sliders.html
Angefangen. Das Team sind erstmal die Bulls. Bisher 3 Spiele gemacht. Die slider sehen komisch aus, es spielt sich aber ganz gut.
Gegen die Pacers 92:85 gewonnen. Realistische Quoten.
45% zu 42% Trefferquote
36% zu 32% Dreier 22 zu 19 versuche
50 zu 45 rebounds.
Bei Bedarf gern genauere Zahlen.
Danach zwei Spiele verloren.
Gegen die Suns ähnliche Werte nur die Dreier waren bei den Suns höher.
9/26 haben Sie genommen. Dragic mit 33 Punkten.
Und auch gegen die clippers gute Werte. Sollte es weiter so Spaß machen werde ich im anderen Thread schreiben. Auch wenn es erstmal nix zu Traden gibt oder sonst was passieren muss.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Sorry Leute
Auch die Pelicans werden eingemottet. Ich brauch Gordon nicht. Traden kann man ihn nicht. Entlassen geht nicht, da er dann als FA versauert. Und auch die bisherigen slider die ich getestet habe gefallen mir nicht.

naja,ob du mit der einstellung/dem ruf noch irgendwo ne stelle als gm bekommst ist höchst fraglich:D
 
Oben