NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
wie schon im größeren artikel angedeutet, bin ich nun doch unzufrieden mit der rotation auf der pont guard position.
vasquez ist okay, aber 2k hat es tatsächlioch geschafft, das mccallum trotz seiner gerade mal 25 jahre und noch vorhandenen potentials im sommer abgebaut hat (-2).
versteh das wer will...

mccallum+karasev+pick<--->schröder?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
wie schon im größeren artikel angedeutet, bin ich nun doch unzufrieden mit der rotation auf der pont guard position.
vasquez ist okay, aber 2k hat es tatsächlioch geschafft, das mccallum trotz seiner gerade mal 25 jahre und noch vorhandenen potentials im sommer abgebaut hat (-2).
versteh das wer will...

mccallum+karasev+pick<--->schröder?


Schröder ????? :eek::eek::eek:
Ich glaube das wäre ein Traum-Trade. Meiner Meinung nach unrealistisch, wobei man natürlich die Entwicklung von Schröder in deiner Association berücksichtigen müsste.

Sag mal, simulierst du alle Games ? Oder zockst du soviel, dass du schon in die dritte Saison gehst?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
das ist der punkt.
schröder kam bisher nicht über neun minuten pro spiel hinaus.


zum pensum:
die erste saison im grunde fast vollständig simuliert (viele trades, zu viele altlasten), im zweiten jahr dann immer noch zu 2/3 spielen lassen.
ich wollt' einfach vorankommen;)
jetzt wo das team aufgeräumt ist, kann ich mir mehr zeit nehmen und entspannt daddeln.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Das mit der Entwicklung ist je nach Roster sowieso so ein Thema - da beschweren sich ja doch welche was 2k da wieder fabriziert hat
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Eigentlich alles was längerfristig ausgelegt ist, ist bei 2k im Eimer. Da geht die Logik schneller geflöhten als du ja sagen kannst.
 

Marvin_ NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich bin neu hier und möchte auch eine Assocation beginnen,soll ich mit MyGM oder mit MyLeague anfangen ?
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich hab hier so ein kleines Problem
ich wollte heute mal gucken ob es schon eine gute Draftclasses zum runterladen gibt aber wenn ich bei 2kshare auf ,,herunterladen" drücke kommt immer der Text, dass mein Spielerprofil nicht berechtigt dafür ist, kann mir das jemand erklären???
Spiele auf Xbox 360, bin bei Xbox Live angemeldet und hab auch eine Goldmitgliedschaft, was muss ich jetzt noch machen damit ich 2kshare auch benutzen kann???
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich hab hier so ein kleines Problem
ich wollte heute mal gucken ob es schon eine gute Draftclasses zum runterladen gibt aber wenn ich bei 2kshare auf ,,herunterladen" drücke kommt immer der Text, dass mein Spielerprofil nicht berechtigt dafür ist, kann mir das jemand erklären???
Spiele auf Xbox 360, bin bei Xbox Live angemeldet und hab auch eine Goldmitgliedschaft, was muss ich jetzt noch machen damit ich 2kshare auch benutzen kann???

Ok hat sich erledigt
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Mit den Magic höre ich wohl auf, weil ich nach der Trade Deadline was neues brauche. Ein Testlauf hat nun mit Detroit begonnen.

Ziel wäre ein Wiederaufbau um Drummond als Anker.

Gallinari kam für einen Firstrounder, Datome
Jackson für Monroe
Landry, Evans für Jennings, Firstrounder
Murphy habe ich wieder verpflichtet. Sein Game passt zu meiner Vorstellung zu Detroit.

Die kleineren Trades oder Entlassungen erspare ich jetzt.

Jackson, D.J. Augustin
Meeks, Caldwell-Pope, R. Brewer
Gallinari, Prince, Singer
Landry, Jerebko, Evans
Drummond, Murphy ;-), Gray

Ich glaub im 2k hat das Potential für die Playoffs. Picks sind weg, also geht nur noch was über die Free Agency.
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich habe meine Pacersasso auch nicht fortgeführt weil ich den Pacers einfach nichts abgewinnen kann und hab mich entschlossen die Lakers zu übernehmen
Großartige Franchise mit großen Zielen aber auch mit grottigen Spielern. Das Ziel ist Kobe zu seinem sechsten Ring zu führen und die verhassten Celtics in Sachen Titelgewinne zu überholen.
Deswegen werf ich mal einige Trademöglichkeiten rein die ich mir so erdacht habe um den Kader auszudünnen

Hill+Ellington <--> Terry+Papanikolau+1st 15

Die Rockets bekommen dadurch endlich einen starken Backupcenter für Howard und verbessern dadurch ihre Chancen auf den Titelgewinn. Ellington ersetzt den in die Jahre gekommenen Terry und Papanikolau verstärkt die Lakers auf der dünn besetzten Small Forward Position. Der Pick gehört ja eig den Lakers.

Lin+ 2nd Rounder <---> Jennings

Lin ist in L.A absolut unzufrieden und passt perfekt zu Detroits Pick&Roll-Stil und Jennings kann scoren also ab nach L.A

ODER

Young+Boozer+1st Rounder 16 <---> Dragic+Bullock

Da Dragic in Phoenix unzufrieden sein soll, nicht verlängern möchte und auch mit L.A in Verbindung gebracht wird bekämen die Suns noch einen guten Gegenwert für ihn
Der Trade wär natürlich Bombe da man mit Dragic schon seinen Starting Point Guard für die Zukunft hätte. Die Suns bekämen in Nick Young einen klasse Sixt Man der Dragics Scoring kompensieren könnte. Bledsoe und Thomas würden dann starten und ,,Kampfsau" Boozer würde dem Front-Court der Suns wieder Tiefe verleihen und mit seiner Präsenz in der Zone den Guards die Arbeit erleichtern.

Was ist eure Meinung zu den Trades??

Edit: Der erste Trade wurde schon klar gemacht hat vor allem den Rockets was gebracht, die die Western Conference anführen.
Gerade kam noch ein Angebot der Raptors rein die mir Nogueira+1st Rounder 15 <---> Ed Davis+ Jordan Clarkson bieten. Nogueira und noch n Pick reizen mich schon sehr :D
Und die Raptors hätten sofort einen für die Playoffs nötigen brauchbaren Backup für Big V
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Wen bietest du denn jetzt bei deinen Trades unter dem Korb auf? Sacre und Kelly?

Deinen ersten Trade finde ich komisch, Hill ist aus meiner Sicht viel mehr wert und einen guten Rebounder und Hustle Player kann man immer gebrauchen. Lin hätte ich auch getradet. Da ist Jennings durchaus ein Upgrade. Den Trade danach verstehe ich nicht. Warum tradest du für Dragic, wenn du schon Jennings hast? Young mag zwar in der Realität eine ziemlich Plinse sein, im NBA2k15 Universum ist er ein eiskalter Vollstrecker von jenseits der 3er Linie, noch dazu mit einem halbwegs brauchbaren Vertrag. Den letzten Trade hätte ich allenfalls dann gemacht, wenn ich nicht schon Hill getradet hätte. Nogueira ist ein einfacher Athletikcenter, der nichts besser kann als Hill oder Davis. Über einen Wurf verfügen alle drei nicht. Clarkson ist ohnehin überflüssig, wenn du schon Jennings und Dragic hast.
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wen bietest du denn jetzt bei deinen Trades unter dem Korb auf? Sacre und Kelly?

Deinen ersten Trade finde ich komisch, Hill ist aus meiner Sicht viel mehr wert und einen guten Rebounder und Hustle Player kann man immer gebrauchen. Lin hätte ich auch getradet. Da ist Jennings durchaus ein Upgrade. Den Trade danach verstehe ich nicht. Warum tradest du für Dragic, wenn du schon Jennings hast? Young mag zwar in der Realität eine ziemlich Plinse sein, im NBA2k15 Universum ist er ein eiskalter Vollstrecker von jenseits der 3er Linie, noch dazu mit einem halbwegs brauchbaren Vertrag. Den letzten Trade hätte ich allenfalls dann gemacht, wenn ich nicht schon Hill getradet hätte. Nogueira ist ein einfacher Athletikcenter, der nichts besser kann als Hill oder Davis. Über einen Wurf verfügen alle drei nicht. Clarkson ist ohnehin überflüssig, wenn du schon Jennings und Dragic hast.

Das hast du falsch verstanden entweder ich zieh den Jennings Trade oder den Dragic Trade durch denke aber eher dass ich Jennings nehme da mir Young echt gefällt bei 2k und versuche mir noch einen talentierten Point-guard zu picken. Also den Trade um Dragic streich ich.
Die erste Saison wird sowieso abgeschenkt da brauch ich auch unterm Korb nix nix. Für die 2. Saison ist dann Nogueira noch ein Rookie und je nachdem dann noch ein Free Agent eingeplant weiß aber noch nicht wen ich mir holen werde außerdem kommt ja auch Randle zurück auf den freu ich mich schon :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Nach dem Erdbeben macht es natürlich besonders viel Spaß mit einer alten Asso weiter zu machen, wenn kein Stein mehr auf dem anderen steht :jubel:
 

David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
puh.. Damit hab ich gestern nicht mehr gerechnet. :laugh2:

Werde heute mir mal die Teams anschauen und überlegen ob sich ein spannendes Szenario ergeben hat ;)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Mit den Magic höre ich wohl auf, weil ich nach der Trade Deadline was neues brauche.

Erstmal Glückwunsch an easyainge, du hast ja die "neuen" Pistons fast genauso aufgebaut, vielleicht hat SVG ja deinen Artikel gelesen :D

Jetzt zu mir: mir geht es genauso wie den meisten anderen hier. Im Moment dominiert einfach Fifa meine PS4, trotzdem will ich neu anfangen, aber nur ab und zu mal berichten. Gestern abend sind ja so einige Teams wieder interessant geworden; die Thunder sind jetzt zu krass besetzt für die Zukunft, wenn KD und RW0 bleiben. Aber was die Bucks gemacht haben ist für MICH unverständlich! Naja, was solls! Die Jazz wollte ich letztes mal schon nehmen, deswegen werde ich das endlich auch machen. Und natürlich sind meine Pistons jetzt noch besser aufgestellt für die kommenden Playoffs dieses Jahr! :D :love:
 
Oben