NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
werde patterson nehmen. der ist mir einfach sympathisch und ausserdem setzt das meine bankspieler etwas unter druck;)
2pat wird weniger spielen als morris, das gibt barton und seraphin mehr chancen sich in szene zu setzen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
werde patterson nehmen. der ist mir einfach sympathisch und ausserdem setzt das meine bankspieler etwas unter druck;)
2pat wird weniger spielen als morris, das gibt barton und seraphin mehr chancen sich in szene zu setzen.

Ich sehe schon, für dich muss ein 4er Stretch 4 sein. :) Sosnt hätte ich noch Brandon Bass oder DeJuan Blair in die Runde geworfen. Wieso hast du eigentlich nicht Matt Bonner verpflichtet? ;)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
yo, ein 4er mit starkem dreier und unterdurchschnittlichen rebounding;)
den platz am brett braucht drummond. von der bank kommt dann seraphin.das passt schon so.
 

Curryketchup

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hab ne MyLeague mit Philly angefangen, die ja wirklich ordentlich Talent im Kader haben. 10 Min/Viertel, Superstar/All-Star (mal gucken wie es läuft), 29 Spiele und best of 7 in allen PO-Runden. Habs mir aber bisschen einfacher gemacht und das erste Jahr komplett simuliert. Zum einen, damit sich die Talente ein bisschen entwickeln, zum anderen um den 2015 Pick im Kader zu haben.

Nun hat das besser geklappt als erwartet:

Embiid - 84
Noel - 82
Wroten - 77
Covington - 75
Canaan - 75
Robinson - 75
Sims - 74
Grant - 73
Thompson - 72
Aldemir - 70

(J. Richardson, Mbah a Moute und Robinson III haben mich als FA verlassen)

Hab dazu den 10. Pick bekommen, den ich aber traden konnte und somit am Ende den 4. hatte. Was ich dazugegeben habe und von welchem Team ich den 4. Pick bekommen habe, kann ich leider nicht sagen. Glaube Sampson (der sich auch gut entwickelt hat) + noch einen weiteren Pick. Manchmal tradet man soviel rum, dass man das alles nicht mehr so im Kopf hat.

Lange Rede, kurzer Sinn, im Endeffekt hab ich mit dem 4. Pick jedenfalls D'Angelo Russell gedraftet, der vermutlich auch in echt nach Philadelphia wechseln wird.
Dazu habe ich mir noch Shumpert als Free Agent geholt, mit dem ich als Sechsten Mann fest plane. Durch irgendwelche anderen Trades, die ich leider alle nicht mehr so nachvollziehen kann, habe ich außerdem noch ein gutes 1. Runden Pick für 2016.

Das ganze ergibt folgenden Kader (übrigens Shumpert mit 25 der Älteste :D ):

PG: Russell (78) /Canaan (75)
SG: Wroten (77) /Shumpert (78),Thompson (72)
SF: Covington (75) /Grant (73)
PF: Noel (82) /Robinson (75),
C: Embiid (84) /Sims (74), Aldemir (70)

Bei Russell und Wroten bin ich mir noch nicht sicher, wer PG und wer SG spielen soll. Russell hat den besseren Wurf, Wroten ist schneller und hat evtl. daher den besseren Zug zum Korb. Also vielleicht eher andersrum?

Außerdem hab ich noch zwei PF-Rookies (Branden Dawson, 22, 67; Chris Walker, 19, 67). Dawson werd ich wohl abgeben.

Die letzte Saison hab ich noch simuliert, diese möchte ich dafür komplett selbst spielen. Mit dem Kader will ich auf jeden Fall in die PO, danach schauen wir mal. Möchte den Kader eigentlich so lassen, nur mit einer Änderung spiel ich in meinen Gedanken: für Covington und meinen 2016 1. Runden Pick (3 Sterne) einen starken SF holen, evtl. neben den ganzen jungen Spielern auch einen Erfahreneren, ist aber nicht so wichtig. Am liebsten einen guten Shooter, der ne gute Defense spielt. Meinungen?
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Fette Ausbeute in Utah

Derek Favors, Dante Exum und Rudy Gobert feiern allesamt ihr Debüt im All Star Game. Gordon Hayward darf zum zweiten Mal in Folge teilnehmen.

Die Jazz belegen mit 14 Siegen bei 3 Niederlagen dein ersten Platz in der Western Conference.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
vier allstars...geile *******e!:thumb:

bei mir läuft das voting zwar erst ein paar tage, aber ich werde wohl "nur" drummond und beal zum asg schicken können.

aber der palace ist wieder eine festung. bisher alle heimspiele der saison gewonnen. locker zweiter im mal wieder eher schwachen osten.


edit:
yeah! 30/30 game für dre :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
4 all Stars, Exum wird als Mvp gehandelt (1)(Gobert 4.) Burks als 6 man, Gobert als defense player...(Favors 5.)
Dazu wohl Division und Conference Gewinner und all Nba Team Kandidaten... Das gibt Punkte :)))

Aber 30/30 wird niemals einer bringen ;-)
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Nach längerem Urlaub hab ich wieder Zeit NBA 2K zu spielen aber irgendwie reizt mich die Asso mit den Nuggets überhaupt nicht mehr, das war mir irgendwie zu tradewütig.
Generell bevorzuge ich auch eher Ost-Teams
Mir ist die Konkurrenz im Westen zu stark :D
Als Alternativen hab ich mir folgende Team ausgesucht mit denen ich mir auch eine Association über mehrere Jahre vorstellen könnte, mal hören woran Interesse bestehen würde

NEW YORK KNICKS:
Sicher nicht die größte Herausforderung weil man sich in der Free Agency (fast) jeden holen könnte, aber sie sind halt mein Lieblingsverein und deswegen stehen sie auch zur Auswahl

CHARLOTTE HORNETS:
Sind hier glaube ich schon vertreten, bloß hab ich lange nichts mehr davon mitbekommen. Wäre auch ein sehr interessantes Projekt MJ zu seiner ersten Championship als Franchise Owner zu führen

MILWAUKEE BUCKS:
Junge, hoch talentierte Truppe die schon fast komplett ist bloß auf der Center-Position ist noch Verbesserungspotential vorhanden. Außerdem würde ich die Bank noch etwas umgestalten

BROOKLYN NETS:
Sicher das komplizierteste Projekt, weil keine Picks, kaum Talent und einige dicke Verträge vorhanden sind. Würde mich aber trotzdem irgendwie reizen, auch wenns die Rivalen sind ;)
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Die Knicks kann man bestimmt schnell und ziemlich unrealistisch upgraden im Sommer. Bei den Nets wäre es eine größere Herausforderung, aber für beide gilt Disziplinbei der Anwerbung. Keep it real.

Mich würden die Knicks mehr reizen...
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Also es sind die New York Knicks geworden....
Die erste Saison hab ich simuliert (Details gibt's vllt im anderen Thread) und habe beim Draft Emanuel Mudiay an der 3. Stelle gepickt und mein Roster sieht so weit folgendermaßen aus:

Mudiay/Galloway/Larkin
Hardaway jr./Mathews/Galloway
Anthony/Early
.......... /Cliff Alexander/Amundson
.......... / Bargnani/ Amundson

Jedoch hab ich bei den Big Men-Positionen noch Entscheidungsschwierigkeiten und würde gerne eure Meinung hören
Elitär wäre natürlich Marc Gasol aber der hat auch seinen Preis und dann könnte ich nur noch einen mittelmäßigen PF verpflichten.
Andere Möglichkeit wäre Monroe zu verpflichten
1. Als Pf und als offensiven Center Brook Lopez daneben
2. Als C und Paul Millsap als Pf daneben
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
lol...association beendet.

top3 pick, hardaway, matthews, melo, millsap, monroe....

Ja gut ist wirklich too much aber ich denke Monroe werde ich auf jeden Fall verpflichten
Hat jemand schon mal mit Kosta Koufos gespielt und kann mir über den etwas erzählen, den finde ich nämlich auch ganz interessant
Sixt Man hinter Hardaway wird dann vllt Gerald Green
 

WZRDOnTheMoon

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Utah Jazz / 29 Games / Superstar


PG: LaVine / Burke / Cotton
SG: Thompson / Hood / Franklin
SF: Hayward / Pondexter / Grant
PF: Favors / Robinson / Adrien
C: Gobert / Hickson / Withey


Die S5 bekommt jeweils 32 Min.
Burke 24, Hickson 20, Robinson 16, Hood & Pondexter/Grant jeweils 10

LaVine war ein Pflichttrade, dafür mussten ua. Exum, Burks & zwei 1. Runde Jazz-Picks zu den Wolves.
Thompson auf den ersten Blick vllt. erstmal ein Downgrade, selten bin ich aber bisher mit einem Shooter besser zurecht gekommen als mit Hollis. Der Rest wurde durch ungebetene Spieler ala Booker etc. und einigen Picks verpflichtet bzw. Adrien von der FA geholt - Team steht, etwaige Streichkandidaten wären Withey & Cotton, Robinson wird mit seinem 1-Jahresvertrag zur nächsten Saison ein FA, Grant soll dessen Rolle zur neuen Saison übernehmen - Ziel ist das Erreichen der Playoffs, alles weitere wäre ein zusätzliches Schmankerl.
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
ist es bei den Knicks wirklich einfacher in der FA erfolgreich zu sein als bei Portland? Habe ich eben so verstanden.

Mein Team sieht derzeit so aus:

Billard
Shumpert
Leonard
Aldridge
Vucevic

auf der Bank sind dann noch Mirotic, Schröder und Mudiay, die mir spontan einfallen.

Spiele derzeit 4 Minuten und Schwierigkeitsstufe 3/5.
Ist mein erstes NBA, welches ich auf Dauer spiele, deshalb muss ich mich langsam ranführen.
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
ist es bei den Knicks wirklich einfacher in der FA erfolgreich zu sein als bei Portland? Habe ich eben so verstanden.

Mein Team sieht derzeit so aus:

Billard
Shumpert
Leonard
Aldridge
Vucevic

auf der Bank sind dann noch Mirotic, Schröder und Mudiay, die mir spontan einfallen.

Spiele derzeit 4 Minuten und Schwierigkeitsstufe 3/5.
Ist mein erstes NBA, welches ich auf Dauer spiele, deshalb muss ich mich langsam ranführen.

Auch wenn du noch Anfänger bist, so ein Team könnte mir auf Dauer keinen Spaß machen, bzw. wäre mir einfach total fern der Realität.
Aber jedem das Seine :)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Ich brauch ein Team zum basteln.
Sie Pistons sind perfekt aufgestellt und werden zu 100 Prozent Meister.


Als "shadow association" nehme ich mal wieder die celtics.

Welchen Center würdet ihr nach Boston holen?
 
Oben