NBA 2k16


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Dann kann ich ja auch getrost auf den MyCareer Modus verzichten. Spiel sowieso lieber den MyGM Modus. Bis jetzt bin ich noch nicht so wirklich drin im Game, hatte auch doch wenig Zeit zum zocken. Finde dieses Jahr ist es schwerer geworden im 1gegen1 zum Korb zu ziehen. Selbst mit herunter geschraubtem On Ball Defense Slider bei der CPU, kommt man kaum am Verteidiger vorbei. Im OS Forum gibt es auch andere User, denen dies aufgefallen ist.

Nächstes WE habe ich leider gar keine Zeit zum zocken, aber darauf die Woche werde ich dann beim MyGM einsteigen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Wie lasse ich mir neu einen Block stellen? Vorher ging das auf der One mit B - jetzt passt er da immer nur, Bodenpässe etc.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wow... habe mir jetzt die gesamte MyCareer Story auf YouTube gegeben und muss echt sagen, dass ich nocj nie so enttäuscht wurde. Das ist nicht meine Story, sondern Spike Lees Story. Warum wirbt man damit, dass es alles so authentisch sein soll, wenn man selber keine Entscheidungen trifft? Erste Saison ganze 8 Spiele... Na gut, hat vielleicht zum Vorteil, dass man nicht nach 1 Saison der absolute Megastar ist. Aber ganz ehrlich, da fand ich die Story letztes Jahr besser. High School und College sind affengeil, das wars dann aber auch schon...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Wow... habe mir jetzt die gesamte MyCareer Story auf YouTube gegeben und muss echt sagen, dass ich nocj nie so enttäuscht wurde. Das ist nicht meine Story, sondern Spike Lees Story. Warum wirbt man damit, dass es alles so authentisch sein soll, wenn man selber keine Entscheidungen trifft? Erste Saison ganze 8 Spiele... Na gut, hat vielleicht zum Vorteil, dass man nicht nach 1 Saison der absolute Megastar ist. Aber ganz ehrlich, da fand ich die Story letztes Jahr besser. High School und College sind affengeil, das wars dann aber auch schon...

Naja, immerhin darfst du aus einem von neun Colleges auswählen. :clown:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Hat auch schon jemand den MyGm Mode angespielt und kann dazu etwas sagen? Insbesondere hinsichtlich der Spielerentwicklung?

MyCareer hört sich nicht so toll an. Ich hoffe der MyGM ist das Geld dann mehr wert. :crazy:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
40Gb für das Spiel sind aber schon echt derbe. Da ich mit einer 2500erter Leitung herumdümpel, kann ich geschlagene 2,5Tage auf den Download warten ... natürlich nur, wenn ich den Rest der Familie überreden kann auf sämtliche Internetaktivitäten zu verzichten :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
40Gb für das Spiel sind aber schon echt derbe. Da ich mit einer 2500erter Leitung herumdümpel, kann ich geschlagene 2,5Tage auf den Download warten ... natürlich nur, wenn ich den Rest der Familie überreden kann auf sämtliche Internetaktivitäten zu verzichten :crazy:

Haha ich krieg ja schon bei dsl 16 k die krise. Muss das nachts dann laufen lassen ;)
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Auch wenn die neusten Berichte über die Story die Stimmung für den Modus nen bisschen drücken überwiegt doch noch die Vorfreude auf das ganze Spiel.

Leider noch nix von Amazon gehört obs schon aufm Weg ist und langsam macht sich wie letztes Jahr die Panik breit das es bis morgen nicht da ist.

Gibt's hier noch jmd. ders über Amazon vorbestellt hat und schon ne Mail bekommen hat?
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch wenn die neusten Berichte über die Story die Stimmung für den Modus nen bisschen drücken überwiegt doch noch die Vorfreude auf das ganze Spiel.

Leider noch nix von Amazon gehört obs schon aufm Weg ist und langsam macht sich wie letztes Jahr die Panik breit das es bis morgen nicht da ist.

Gibt's hier noch jmd. ders über Amazon vorbestellt hat und schon ne Mail bekommen hat?

Ja heute um halb 11 Versandbestätigung erhalten. Morgen wird es bei mir ankommen.
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Ja heute um halb 11 Versandbestätigung erhalten. Morgen wird es bei mir ankommen.

Genau diese Antwort wollte ich eigentlich nicht hören :D Aber danke :)

Letztes Jahr allerdings kam die Bestätigung auch erst gegen 22:00, nur wollte ich dieses Jahr nicht so lange hoffen und beten das es rechtzeitig ankommt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hatte meine MJ Edition ja auch bei amazon.de vorbestellt, Versand Mail ging am Samstag raus. Wollte es eigentlich noch stornieren, da ich es ja in der Zwischenzeit über den PSN Store geladen hatte, war aber zu spät. So geht es dann halt morgen zurück.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Auch wenn die neusten Berichte über die Story die Stimmung für den Modus nen bisschen drücken überwiegt doch noch die Vorfreude auf das ganze Spiel.

Leider noch nix von Amazon gehört obs schon aufm Weg ist und langsam macht sich wie letztes Jahr die Panik breit das es bis morgen nicht da ist.

Gibt's hier noch jmd. ders über Amazon vorbestellt hat und schon ne Mail bekommen hat?

Ne Mail noch nicht, aber unter meine Bestellungen steht schon einige Zeit Versandt wird vorbereitet.
War bei Fifa auch so und am nächsten Tag hatte ich es. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hatte meine MJ Edition ja auch bei amazon.de vorbestellt, Versand Mail ging am Samstag raus. Wollte es eigentlich noch stornieren, da ich es ja in der Zwischenzeit über den PSN Store geladen hatte, war aber zu spät. So geht es dann halt morgen zurück.
Oder Ebay. ;)
Kannst ja erst mal die Lage checken und hast zum Rückversand 30 Tage Zeit.

MyCareer sollte auch nie anders sein, als es ist, wäre aber trotzdem schöner, wenn man auch Entscheidungen treffen könnte, wie es zB bei NHL 14 ist.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Der Weg zu meinem noch kleinen privaten Händler, den ich seit Jahren aufsuche, hat sich mal wieder sehr gelohnt. Heute früh kam der Anruf, das Spiel liege abholbereit für mich unterm Tresen.

Das Spiel ist wirklich der Hammer, es macht riesig Spaß, Menü ist gelungen, es schaut klasse aus und die Kommentatoren machen auch mehr Laune. Neue Animationen, Big Men lassen sich endlich ganz anders Steuern als n Guard und und und. Ich bin restlos begeistert und habe gleich mal ne Asso mit meinen Sixers gestartet. Die celtics könnte ich locker schlagen, die Jazz haben mit mir den Boden aufgewischt. Endlich ist es etwas schwerer im Post zu Punkten, auch das Ziehen zum Korb ist endlich nicht mehr ganz so easy. In der Defense gibt es zahlreiche neue Shot Block Animationen - auch eine ganz neue Dynamik ist hier zu finden. Allerdings fällt mir das Shot Blocking etwas zu leicht. Da muss ggf. doch noch an den Spider geschraubt werden. Mal gucken was die nächsten Spiele zeigen.

Schade, in einer Stunde kommt die Frau nach Hause - dann ist erstmal Schluss mit zocken...
 

basch

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hat 2k es wieder geschafft die anzeige rauszunehmen, die man bei '15 mit Pfeiltaste nach oben aktivieren konnte oder finde ich den richtigen Knopf nur nicht? Mit Pfeiltaste nach oben kommt nur das Smart 2k-play.
Wenn das tatsächlich wieder rausgenommen wurde, fände ich das sehr ärgerlich..

Edit: Ok, in nem Video gesehen dass es das Scoreboard noch gibt aber mit welchem Knopf?
:confused:
Edit: Ok, ich habs. In den Einstellungen unter Gameplay-HUD. Nehme alles zurück.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben