NBA 2k16


rowbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
problem pc version: Der Symbolpass funktioniert bei mir nicht. Drücke ich R1 kommt wenn überhaupt ein Symbol (z.b. Dreieck) welches sich dann iwo abseits des Spielfeldes im aus befindet....

jemand das gleiche problem + lösung?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich bin mal auf eure Berichte zum MyGM und MyCareer gespannt, Ich hole mir das Spiel erst am Dienstag im Handel. Ich wäre also für Eindrücke dankbar :)
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
war auch gestern erstaunt, dass ich das spiel bereits runterladen konnte. habe es im us store vorbestellt.
eben von der nachtschicht gekommen, 51gb fertig gesaugt und ab ging die post.

was soll ich sagen, hammer hammer gut! tolles übersichtliches menü endlich, geile mucke und das gameplay macht bisher ein sahne eindruck!!
gleich mal mit den t wolves 03/04 gegen die 01er raptors gezockt. wow, als wäre man in diese zeit gebeamt worden. tolle stimmung, fantastische grafik, rundes feines gameplay mit vielen neuen animationen. die neue kamera rockt ebenfalls. man merkt sofort, dass es sich hier nicht nur um ein kader update handelt. spielt sich schon deutlich anders als der 15er teil.

porzingis finde ich pervers. mit dem zerstöre ich jetzt schon alles was da ist. etwas zu breit geraten der junge kerl, die größe stimmt. sieht nach 7'2 aus. toller jumper, kann man locker jedem "in your face" eins reinzischen. :D macht spaß.

fifa 16 ist auch noch daheim, oh man, bin sowas von überfordert. wird ein feines wochenende an den abenden. :)

freue mich aber am meisten auf den my career modus.

Könntest du evtl mal kurz erläutern wie ich das Spiel aus dem US store laden kann?
Wenn ich ein Ami Account erstelle wie läuft die Zahlung ab etc.?
Danke !
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gerade mal auf der Seite vom deutschen PSN Store geschaut, dort steht unter Veröffentlichung auch der 25.09.
Kann man es dort vielleicht auch schon laden und zocken? Bin nämlich am überlegen, es mir dann vielleicht heute zu holen und bei amazon.de zu stornieren. Bin die ganze nächste Woche nicht da und käme dann erst übernächstes Wochenende zum zocken. Ich glaub ich fahr gleich mal ins Euronics und schau mal, ob die es am Ende vielleicht auch schon da haben.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.381
Punkte
113
Ne wer vorbestellt ha kriegt es bereits ab heute und der Rest halt erst am 29.09.

So einfach ist das. Aber ich denke es kann sich nun jeder digital herunterladen.
 

BlueCityWarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich habs gestern bei Steam vorbestellt, konnte es danach sofort herunterladen und heute gings dann sofort schon los. Der Karriere-Modus ist schon krass, viele Cut-scenes, man merkt sofort, dass da wirklich ein Regisseur am Werk war. Man fängt in der Highschool an und dominiert einfach alles. Sogut wie jeder Wurf sitzt, die Gegenspieler sind einen Kopf kleiner, echtes Hoghschoolhallen-feeling. Ist richtig toll gemacht!
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
war auch gestern erstaunt, dass ich das spiel bereits runterladen konnte. habe es im us store vorbestellt.
eben von der nachtschicht gekommen, 51gb fertig gesaugt und ab ging die post.

was soll ich sagen, hammer hammer gut! tolles übersichtliches menü endlich, geile mucke und das gameplay macht bisher ein sahne eindruck!!
gleich mal mit den t wolves 03/04 gegen die 01er raptors gezockt. wow, als wäre man in diese zeit gebeamt worden. tolle stimmung, fantastische grafik, rundes feines gameplay mit vielen neuen animationen. die neue kamera rockt ebenfalls. man merkt sofort, dass es sich hier nicht nur um ein kader update handelt. spielt sich schon deutlich anders als der 15er teil.

porzingis finde ich pervers. mit dem zerstöre ich jetzt schon alles was da ist. etwas zu breit geraten der junge kerl, die größe stimmt. sieht nach 7'2 aus. toller jumper, kann man locker jedem "in your face" eins reinzischen. :D macht spaß.

fifa 16 ist auch noch daheim, oh man, bin sowas von überfordert. wird ein feines wochenende an den abenden. :)

freue mich aber am meisten auf den my career modus.

Absolute Zustimmung!
Ich glaube seit 2k11 hat mich kein 2k out of the box so umgehauen wie 2k16.
Endlich kann man wieder Defense spielen. Schnelle Spieler überholen beim fastbreak langsame. Big Men fühlen sich an wie Big Men. Die Präsentation ist erste Sahne. Ich weiss gar nicht wo ich aufhören soll. Ohne jegliche Veränderungen an den Slidern fühlt sich das Spiel grandios an! Die KI ist enorm verbessert. Die Stars spielen und verhalten sich wir ihre Ebenbilder. Habe einfach auf Superstar/Sim gestellt und bin tatsächlich wunschlos glücklich :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ne wer vorbestellt ha kriegt es bereits ab heute und der Rest halt erst am 29.09.

So einfach ist das. Aber ich denke es kann sich nun jeder digital herunterladen.
Ganz sicher? Ich denke mal die VÖ am 25.09. betrifft nur die Vorbestellung beim digitalen Inhalt. Wer zB das Steelcase oder die Amaray-Variante bestellt hat, bekommt am am VÖ-Tag 29.09. ausgeliefert. Meins ist jedenfalls noch nicht da.
http://www.amazon.de/gp/product/B012GQAB5O?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00
Habe es in der Aktion f. 59,99 EUR bestellt.
 

basch

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich weiß noch, dass GTA V damals aufn Dienstag rauskam und amazon es Samstag verschickt hatte und es Montag im Briefkasten war.
Amazon legt ja generell (zumindest meine Erfahrung) wert darauf, dass das Spiel spätestens zum Release im Briefkasten liegt.
Und wenn sie es erst Montag verschicken, ist die Gefahr eben groß, dass DHL es verbockt und erst Mittwoch zustellt.
Immer wenn ich bei amazon n Spiel vorbestellt habe, kams ein Tag vor Release. Da gibt es aber sicher auch andere Erfahrungen. ;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
entweder ich bin zu doof für, oder es gibt die editier funktion nicht. wie und wo kann ich die spieler editieren? attribute, klamottten, etc. früher konnte man normal immer im roster mit x taste einen antippen und auswählen zwischen editieren, traden, etc. jetzt gibt es das nicht mehr.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab das Game nun auch, gestern Abend im PSN Store die MJ Edition gekauft und über Nacht gezogen. Hab nur mal ganz kurz rein geschaut (MyPlayer erstellt) Richtig zocken tu ich erst nachher. Aber die Vorfreude kennt keine Grenzen, erst mal die Pistons 03-04 anzocken.

amazon.de Bestellung geht dann halt zurück.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Doof ist nur, dass es im mycareer alles mit echten Schauspielern gedreht wurde und so hat man als ein Weißer eine dunkelfarbige Familie. :D

Habe dann doch einen fantasy Charakterer mit der richtigen Hautfarbe erstellt. Bin jetzt nach der Highschool bei Georgetown. Macht spass bisher. Grafisch ist mycareer aber unterirdisch und die Charaktererstellung ist genauso schlecht wie die Jahre davor. Sehen einfach nicht gut aus.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hab das Game nun auch, gestern Abend im PSN Store die MJ Edition gekauft und über Nacht gezogen. Hab nur mal ganz kurz rein geschaut (MyPlayer erstellt) Richtig zocken tu ich erst nachher. Aber die Vorfreude kennt keine Grenzen, erst mal die Pistons 03-04 anzocken.

amazon.de Bestellung geht dann halt zurück.

Hast du es im Deutschen Psn store geladen oder US store?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab es im deutschen PSN Store geladen, klappt wunderbar. An die neue Steuerung muss man sich erstmal wieder gewöhnen, nicht so einfach bis jetzt. Vielleicht probiere ich heute Abend auch mal den MyCareer Modus aus.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Habe das Spiel mittlerweile auch aus dem Psn store geladen. Kann derzeit allerdings nur Cle - gsw zocken. Die Anzeige Spiel wird kopiert füllt sich nur sehr schleppend. In der letzten Stunde von 19% aus auf 22% gestiegen. Wie lang hat dieser Vorgang bei euch gedauert?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das sind die Anwendungsdaten die er noch lädt. Wie gesagt ich habe die Konsole über Nacht im Ruhemodus laufen lassen. Download war in der Nacht um 3:52 Uhr fertig. Dazu kommt noch eine Update Datei. Solltest also schon etwas Zeit einplanen. Download habe ich so gegen 20:30 Uhr gestartet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Habe gelesen, dass der MyCareer Modus schlecht sein soll ohne jegliche Entscheidungen und bereits nach einem Jahr aufhört ohne weitere Videosequenzen.

Ich war zb super aufm College, wurde heiß umworben und sollte mich entscheiden ob ich noch ein Jahr aufm College bleibe oder in die NBA wechsele. Diese Entscheidung kam nie zu Stande, wurde einfach an 9ter Stelle von den Hornets gedraftet.

Hier spielt man nur 8 Spiele und die erste Saison ist erstmal Geschichte, danach ist man Free Agent.

Es gibt ewig lange Videosequenzen, geht hauptsächlich um Familienstreitigkeiten. Man hat null Entscheidungen zu fällen. Alles passiert so, wie es das Drehbuch von Spike Lee vorgibt. Totale Enttäuschung.

Und das wurde so groß gehypt?

Werde es nicht mehr weiterspielen und abwarten was andere User noch berichten. Einer ist in der dritten Saison und meint, dass da immer noch nix passiert. Keine Freundschaften, Tweets, keine Sequenzen mehr und sonstiges. Schaut nach einem Reinfall aus.

Die Zeit ist zu wertvoll. Dann lieber eine Asso zocken oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.381
Punkte
113
Gut, bist ja schon der Zweite von dem ich das höre, deshalb konzentriere ich mich direkt auf Asso/Liga etc. Danke :)

Dachte ich mir sowieso schon, wirklich mal typisch 'Merica wieder. Versauen einfach immer wieder die einfachsten Sachen.
 
Oben