NBA 2k16


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Servus Leute!

Wollte dieses Jahr nochmal einsteigen in die 2k-Reihe. Folgendes (eventuelles) Problem: Ich habe lediglich DSL 6000. Hat damit jemand schon im letzten Jahr Erfahrungen gemacht, dass das bandbreiten-technisch zu Problemen führen kann? Systemvorraussetzungen sollten ansonsten erfüllt sein (i5, 2,9GHZ, Geforce 840m, 4Gb Ram.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Alles kein Problem. Auch DSL 3000 würde locker ausreichen für online gaming. Hatte ich selber viele Jahre. Mittlerweile 16000, aber beim Zocken merke ich keinen Unterschied zu damals.

PS: da 2ksports generell schlechte Server hat, wird man auch mit DSL 100000 nicht in den Genuss kommen auf ein flüssiges Spielerlebnis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Spielt ihr MyCareer eigentlich mit euch selbst oder einem erfundenen Charakter? Würde mich mal interessieren.

Sorry für den Doppelpost.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ich spiele sozusagen mit einen erfundenen Charakter. Beim Vornamen wähle ich meistens meinen, der Nachname ist aber Zufall. Je nachdem was mir gefällt und von 2k vorgegeben ist, damit die Kommentatoren den auch aussprechen (P.S.: Mein Nachnamen gibt es dort nicht). Beim Spielcharakter nehme ich dieses Jahr wohl die 4. Die Skills lehnen sich an meinen wahren Bezirksoberliga-Skills an (Pass First, gutes Dribbling und Spielverständnis als großer Spieler).

Kurz gesagt: Es ist eine Mischung aus beiden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.363
Punkte
113
Mike Hardaway, mein Vorname plus den Nachnamen meines Lieblingsspielers - aber ich spiele nie mich. War zwar ein nettes Feature letztes Jahr mit der Kamera aber so oft muss ich mich nicht selber sehen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Habe bisher auch immer mich selbst erstellt aber mit 1.75m kommt man nicht weit. :D nun gut, ein PG war ich früher schon nicht, eher der Combo Guard (ala Nate Robinson) der sehr gerne und gut von Downtown abgefeuert hat.

Auf Dauer wird es aber langweilig. Deswegen überlege ich einen Fantasie Charakter zu erstellen oder einen der Söhne von Latrell Sprewell. :D

Tendiere derzeit zu seinem Neffen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
vielleicht bekommt der eine chance in der regionalliga nord, aber mit sicherheit nicht in der nba.

sicher? ich finde leider trotz google kaum infos von ihm. weder sein alter, noch scouting reports (bis auf das eine kurze bei espn, was gut klingt aber auch schon von 2012 ist). seine linke hand ist schwach, die nutzt er kaum wie man auf den videos sieht. wenn du irgendwelche links zu seiner einschätzung kennst, bitte her damit.

Check out this mixtape of Ayinde Sprewell – the nephew of the angriest dunker of all-time: Latrell Sprewell. From the looks of this mixtape, it looks like power dunks and mean muggin’ after them runs in the family.

The 6’3 Ayinde is going into his junior year at Western Kentucky and Uncle Spree was last seen on the NBA Legends tour. Hopefully we see more of both in the near future and hopefully I get invited to a family reunion pick-up game.

ist mit das letzte, was ich gefunden habe.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.125
Punkte
113
sicher? ich finde leider trotz google kaum infos von ihm. weder sein alter, noch scouting reports (bis auf das eine kurze bei espn, was gut klingt aber auch schon von 2012 ist). seine linke hand ist schwach, die nutzt er kaum wie man auf den videos sieht. wenn du irgendwelche links zu seiner einschätzung kennst, bitte her damit.

seine stats bei western kentucky (wo er übrigens nicht mehr spielen wird; setzt kommende saison aus und geht dann zu grambling, die letzte saison einen record von 0-18 in ihrer conference hatten):
http://basketball.realgm.com/player/Ayinde-Sprewell/Summary/80604

http://www.thenewsstar.com/story/on...rewells-nephew-commits-to-grambling/71015898/
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe mir mal die Vollversion zum testen von NBA Live 16 runtergeladen. Meine Fresse, haben die bei NBA 2k abgekupfert. Mit der Steuerung muß man auch erst mal klar kommen. Leider kann man keine Einstellungen vornehmen, so kommt die Testversion nur halbgar rüber. Egal 2k ist so oder so besser.
 

rowbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute

ich habe mal für NBA 2K16 (PC) eine deutsche Steamgruppe gegründet, da meine Leute alle auf PS4 spielen.
Ich bin, wie warscheinlich auch andere, auf der Suche nach mates für Pro-Am, My Park und einfach nach netten Kontakten.

Link: steamcommunity.com/groups/2K16Ger

Grüße,
rowbo
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wer hat denn NBA2k16 f. PS4 vorbestellt? Vielleicht könnte man ja eine Sportforen-Liga gründen oder daran teilnehmen? Gibt es sowas wie Ultimate Team?
 

His Fairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Also ich wäre definitiv dabei. Entweder mit myteam oder regulär mit den Bulls.
psn-id: sm2k13

freu mich so derbe drauf. glaub hole mir doch die überteuerte jordan collection, halts nicht aus :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Eine MyLeague Saison hätte was, leider läuft es dieses Jahr (noch) ohne Off-Season, was mMn die Vorfreude bremst. Man kann es ja trotzdem mal probieren...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.363
Punkte
113
Daheim ist es in aller Stille am runterladen seit 06:00 Uhr, Abends wird dann mal kurz Probe gezockt :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
war auch gestern erstaunt, dass ich das spiel bereits runterladen konnte. habe es im us store vorbestellt.
eben von der nachtschicht gekommen, 51gb fertig gesaugt und ab ging die post.

was soll ich sagen, hammer hammer gut! tolles übersichtliches menü endlich, geile mucke und das gameplay macht bisher ein sahne eindruck!!
gleich mal mit den t wolves 03/04 gegen die 01er raptors gezockt. wow, als wäre man in diese zeit gebeamt worden. tolle stimmung, fantastische grafik, rundes feines gameplay mit vielen neuen animationen. die neue kamera rockt ebenfalls. man merkt sofort, dass es sich hier nicht nur um ein kader update handelt. spielt sich schon deutlich anders als der 15er teil.

porzingis finde ich pervers. mit dem zerstöre ich jetzt schon alles was da ist. etwas zu breit geraten der junge kerl, die größe stimmt. sieht nach 7'2 aus. toller jumper, kann man locker jedem "in your face" eins reinzischen. :D macht spaß.

fifa 16 ist auch noch daheim, oh man, bin sowas von überfordert. wird ein feines wochenende an den abenden. :)

freue mich aber am meisten auf den my career modus.
 
Oben