Cudi
A, B, C und die 6
Nach mittlerweile 10? Spielen mit einer Viertellänge von 10 Minuten hat man doch Möglichkeiten entwickelt zu "einfachen" Punkten zu kommen. Das Pick n Roll ist wenn man sich angepasst hat sehr mächtig.
Am meisten Erfolg habe ich wenn ich mit dem Ballführenden Spieler den Gegenspieler mit einer Täuschung in den Block laufen lasse um dann die Seite anzugreifen. Der gegnerische Big ist angewiesen den Ballführenden zu übernehmen und mein Big kann frei unter den Korb laufen. Pass unter den Korb und Dunk. Funktioniert in 80% der Fälle auf All-Star.
Mein Team nach den ersten Spielen mit den Wolves:
Rubio/LaVine
Martin/Muhammad
Wiggins/Barnes
Favors/Garnett
Towns/Dieng
Rubio liegt bei 13 Assists im Schnitt und Towns von Favors machen im Schnitt 40 Punkte pro Spiel. Fastbreaks laufen über Wiggins und Garnett führt die Second Unit mit seinem Post-Game an.
Nur Muhammed kann ich noch nicht effektiv einsetzen. Überlege ob ich ihn gegen einen Pick trade.
Utah scheint Favors ja wirklich zu verschenken, habe eine Asso mit den Wizards angefangen und ihn für Nene und Gary Neal bekommen. Bzw. habe über die Trade-Suche geguckt, was ich so für Angebote für Nene bekomme und da war das bei. Dann habe ich noch Sanders aus der Free Agency geholt für 4,5 Mio/1 Jahr.
Meine Rotation sieht jetzt so aus:
Wall/Sessions
Beal/Temple
Dudley/Porter Jr./Oubre Jr.
Favors/Humphries
Gortat/Sanders
Humphries soll in Zukunft jedoch immer weniger spielen und im Idealfall übernimmt Porter die Position als Stretch 4 und Oubre Jr. bleibt Back-Up Nr. 1 auf der 3. Dudley gefällt mir einfach zu sehr, als dass ich ihn auf die Bank packen würde. Habe bis jetzt erst 1 Viertel gegen die Magic gespielt (10 Min. All-Star) und führe mit 28-24, wovon Dudley 7 Pkt. gemacht hat. Beals Wurf gefällt mir noch nicht so, hatte mit ihm 1-4, aber das wird noch. Sanders mit 3/3 und Wall schon mit 3 TO, musste mich erstmal an das neue, schwierigere Passen gewöhnen.